[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt weiss ich was das ist ^^
Ich hatte naemlich per Root Uninstall die design.apk entfernt und dann tauchte das Menue auf, allerdings schmierte die settings.apk dann ab, wahrscheinlich weil es noch nicht voll implemtiert war gewesen.

Probier ich aus die neue Nightly :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

:)

Anhänge

• Screenshot_2014-05-09-11-28-17.png
    Screenshot_2014-05-09-11-28-17.png
    38,8 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2014-05-09-11-29-56.png
    Screenshot_2014-05-09-11-29-56.png
    25,3 KB · Aufrufe: 209
Sorry Leute ,
ich finde die Einstellung der SMS Mitteilungzentrale nicht da ich was Kontrollieren muss bzw was neu eingeben muss ,sonst Zahl ich für SMS wenn das nicht passt.Aber ich finde dieses Menu nicht!
Bitte um Hilfe:confused:

Die Mitteilungszentrale ist doch automatisch richtig drin wenn du die Sim einlegst.

OK,bei meiner Frau Stock 4.2.2 ist das Menu vorhanden. Habe ne neue Nummer und der Anbieter schreibt dringend kontrollieren da sonst zahlen wenn das nicht passt. Aber Ok
Wenns so ist is Ok
Danke

Die Zentrale kann ggf. auch mal abhanden kommen
und lässt sich nicht so einfach in Form einer Nummer wieder eintragen.

Dialer öffnen und *#*#4636#*#* eingeben.

Telefoninformationen > SMSC (SMS Central)

Da wird's mit einer einfachen Nummer aber erfolglos bleiben,
da die Nummer im PDU-Format eingetragen werden muss,
könnte aber zum Kontrollieren reichen, auch wenn ich glaube,
dass die vorhandene ebenfalls als PDU angezeigt wird.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via Samsung Galaxy S3

Ich habe die heutige Nightly nach der Anleitung von The-Voice-70 mit Kernel geflasht, aber ich komme danach nicht mehr in die DSP-App von CyanogenMod rein. Diese wird immer beendet.

Welchen Kernel von Boeffla hast du jetzt gerade in Verwendung?

Habe das mit dem DSP getestet. Komme da problemlos rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem neusten Update kann ich mit Apollo meine über iTunes gekaufte Musik nicht mehr abspielen. Ich glaub das sind .m4a Dateien. Kann das mal jemand austesten? Nun muss ich "KING" mit dem VLC-Player hören.:sad:

Habe ebenfalls die heutige Nightly mit Boeffla 2.3b2, bei mir komme ich in den DSP rein.

@The_Voice_70: CPU 200/1600 heißt min/max aus der ersten Zeile in der Boeffla Config?

Nightly von heute rennt bei mir problemlos. Habe sie in alle Richtungen geprüft. Keinerlei Probleme ... auch nicht bei den Cams.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Cerdn schrieb:
Seit dem neusten Update kann ich mit Apollo meine über iTunes gekaufte Musik nicht mehr abspielen. Ich glaub das sind .m4a Dateien. Kann das mal jemand austesten? Nun muss ich "KING" mit dem VLC-Player hören.:sad:

m4a sollten aber problemlos gehen.

• Danke
Reaktionen: tth
Puh. Mit der M6 sowie neuester Nightly kann ich nicht mehr telefonieren.
Wähle ich einen Kontakt aus, kommt wie gewohnt die Abfrage ob mit Fritz!Fon, Skype oder normal telefoniert werden soll.
Bei normaler Auswahl erscheint anstelle des Rufaufbaus nur "Der Prozess com.android.phone wurde beendet".

buffalo schrieb:
Habe ebenfalls die heutige Nightly mit Boeffla 2.3b2, bei mir komme ich in den DSP rein.

@The_Voice_70: CPU 200/1600 heißt min/max aus der ersten Zeile in der Boeffla Config?

Jep. Exakt das. 200 minimum / 1600 maximum. Läuft sowas von gut.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: buffalo
Also die neueste Nightly läuft bei mir problemlos, komme in den DSP Manager, und ansonsten sehr flüssig, hab den normalen b2 Boeffla Kernel drauf mit dem Omni V4 Cam Fix, das war die einzige Kombi heut Nacht die Cam wieder ohne Abstürze zum laufen zu bringen.
So, extra nach dem Nachtdienst eher aufgestanden um jetz bissl mit der neuen Theme Engine rumzuspielen.

@Blackbird:

Probiere mal folgendes:

den 2.3 beta2 zuerst. Wipe Cache und Dalvik. Gerät neustarten. Pin eingeben. Warten bis alles zu sehen ist (Widgets etc.). Gerät in die Recovery. Dann den Kernel den du jetzt gerade richtig verlinkt hast. Dann nochmals wipe cache und dalvik und neustart. Und dann berichte bitte nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Din Wiesel schrieb:
Also die neueste Nightly läuft bei mir problemlos, komme in den DSP Manager, und ansonsten sehr flüssig, hab den normalen b2 Boeffla Kernel drauf mit dem Omni V4 Cam Fix, das war die einzige Kombi heut Nacht die Cam wieder ohne Abstürze zum laufen zu bringen.
So, extra nach dem Nachtdienst eher aufgestanden um jetz bissl mit der neuen Theme Engine rumzuspielen.

Total schräg. :laugh:

Komplett andere Variante als bei mir. Aber solange es läuft ... Sch...egal.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Blackbird1997
Hast vielleicht den link für den 2.3 beta 2 für mich?