X
XxPharaoSASxX
Neues Mitglied
- 0
Welche App benutzt ihr um Display On time zusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XxPharaoSASxX schrieb:Welche App benutzt ihr um Display On time zusehen?
Das mit der hängenden PIN Eingabe kann ich bestätigen. Habe vor 2 Tagen den Sprung von M4 auf M6 gemacht und muss seitdem genau wie Du nach der SIM PIN-Eingabe den Ein/Aus-Schalter betätigen, erst danach reagiert die Telefon PIN-Eingabe. Siehe auch hier: https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-3887SirSatras schrieb:Also es liegt am PIN. Ich habe das wischmuster und das Passwort getestet und damit hab ich keine Probleme, ich habe auch versucht mit der Standard Tastatur zu arbeiten, aber das half auch nicht.
Kann mal bitte jemand ein PIN als Sperre wählen und das Handy rebooten?
Hast du jetzt die aktuelle Nightly oder die M6?Skorupiak schrieb:19h30m und immer noch 85% Akku bei über 1 std display on. Nachts sind nur 3% verschwunden Ich hoffe CM Team machen das nicht kaputt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
buffalo schrieb:Hast du jetzt die aktuelle Nightly oder die M6?
The_Voice_70 schrieb:android cm_i9300-userdebug [Jenkins]
Neue Nightly mit neuem Theme Engine ist im Upload.
Kompletter Changelog für heute:
CM11 Nightlies Changelog - I9300
Skorupiak schrieb:Moin Moin. Also ich hätte angst die Nightlys zu Flashen. Jetzt läuft alles prima und auch Akku laufzeit wie oben geschrieben sind sehr geil
Derol schrieb:Nur die mutigen kommen in den Himmel...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Skorupiak schrieb:Moin Moin. Also ich hätte angst die Nightlys zu Flashen. Jetzt läuft alles prima und auch Akku laufzeit wie oben geschrieben ist sehr geil