[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche App benutzt ihr um Display On time zusehen?

Hast du die apk aus dem Post über meinem verwendet?

XxPharaoSASxX schrieb:
Welche App benutzt ihr um Display On time zusehen?

Ich nutze gar keine. Ich schaue nur unter Einstellungen ---> Akku. Reicht mir völlig aus.

Ja hab die APK genommen, bin um sicher zu gehen jetz nochmal auf deine Zusammenstellung zurück, ich kann Videoaufnahmen machen, aber immer wenn Ich auf normal Foto zurück gehe friert sie ein und verliert die Verbindung, so muss erstma arbeiten, probiere dann weiter

Ok. Teste es aus. Ich bin morgen wieder da.

SirSatras schrieb:
Also es liegt am PIN. Ich habe das wischmuster und das Passwort getestet und damit hab ich keine Probleme, ich habe auch versucht mit der Standard Tastatur zu arbeiten, aber das half auch nicht.

Kann mal bitte jemand ein PIN als Sperre wählen und das Handy rebooten?
Das mit der hängenden PIN Eingabe kann ich bestätigen. Habe vor 2 Tagen den Sprung von M4 auf M6 gemacht und muss seitdem genau wie Du nach der SIM PIN-Eingabe den Ein/Aus-Schalter betätigen, erst danach reagiert die Telefon PIN-Eingabe. Siehe auch hier: https://jira.cyanogenmod.org/browse/CYAN-3887

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Ich lasse mit der Google Kamera doch erstmal alles beim Alten. Es funktioniert ja alles.
Am Ende funzt die neue Methode mit der .apk mit der morgigen Nightly wieder nicht und ich hab erstmal keine Cam :winki:

No Risk, no fun. Morgen ist ein neuer Tag. Und ich bin schon gespannt auf das Theme Engine und die Panik beim flashen. :biggrin::D

19h30m und immer noch 85% Akku bei über 1 std display on. Nachts sind nur 3% verschwunden :) Ich hoffe CM Team machen das nicht kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Skorupiak schrieb:
19h30m und immer noch 85% Akku bei über 1 std display on. Nachts sind nur 3% verschwunden :) Ich hoffe CM Team machen das nicht kaputt.

Hast du jetzt die aktuelle Nightly oder die M6?

buffalo schrieb:
Hast du jetzt die aktuelle Nightly oder die M6?

Ich habe die M6.

• Danke
Reaktionen: buffalo
Ich habe mein CM von M6 zurueck zu M5 geflasht, hatte erstaunliche Lags gehabt so das sich die System Ui regelmaessig verabschiedete.

Ich warte auf die M7 :)

Nur die mutigen kommen in den Himmel...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Skorupiak schrieb:
Moin Moin. Also ich hätte angst die Nightlys zu Flashen. Jetzt läuft alles prima und auch Akku laufzeit wie oben geschrieben sind sehr geil :thumbup:

Warum? Mach ein Nandroid Backup wenn es super läuft und wenn die Nightly nicht gut läuft, geh wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Derol schrieb:
Nur die mutigen kommen in den Himmel...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Jaja, und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ....... nur die Nieten :flapper:

Teste gerade ... Work in progress...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Skorupiak schrieb:
Moin Moin. Also ich hätte angst die Nightlys zu Flashen. Jetzt läuft alles prima und auch Akku laufzeit wie oben geschrieben ist sehr geil :thumbup:

Es gibt keine Angst. :laugh::D

also ich muss sagen, dass bei mir die Statusleiste ab und an einfriert. Habe die M6 drauf und kann nicht sagen warum. Das Problem hat ja doch der ein oder andere. Ich werde jetzt einfach mal die neue nightly drüber machen.

It works !!! :

Beim flashen den Boeffla 2.3 beta2 nehmen. Bin ebenso mal auf das aktuellste Modem gegangen. Funktioniert problemlos. Kleine Korrektur: nach dem beta2 nochmals in die Recovery und den experimentellen Kernel drüberflashen. Danach kein Wipe Cache und Dalvik. Sondern sofortiger Neustart. Cams laufen dann noch etwas geschmeidiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo und Skorupiak
läuft gut die neue Nightlie mit Boeffla 2.3 beta2 ... Google Kamera geht super aber da ist mein S3 eh nicht so die Diva^^

lg Frank