tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
The_Voice_70 schrieb:
Die v4 omnirom-fixed oder v4 fixed_for_CM_all?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The_Voice_70 schrieb:
tamilplaya schrieb:Die v4 omnirom-fixed oder v4 fixed_for_CM_all?
thejohnize schrieb:Hey Leute,
Möchte mir die aktuelle CM11 Snapshot vom 4.5 draufmachen. Hat jemand damit Erfahrung also läuft die komplett flüssig und hat keinen Bugs? Wenn ja welche? Und wollte noch fragen welche Funktionien im Vergleich zur Stock Rom verliere.
Würde mich über eine Antwort freuen.
androidofdarkness schrieb:Hat schon jemand die neue Google Cam flashbar? Das neue Update bringt ja die Möglichkeit Fotos während der Videoaufnahme zu machen und finde das eigentlich ziemlich nice.
Ich frage, weil ich das Update aufgrund der geflashten Version nicht angeboten bekomme!
Skorupiak schrieb:Ja habe ich gerade, wird aber weiter nicht gezeigt.
MaxMustermann2.0 schrieb:2. Du verlierst alle Touchwiz-Features wie Gestensteuerung, Smart Stay, die Touchwiz-Apps(z. B. Samsung Musik-Player, Samsung Kamera-App), die Samsung-Apps (z.B. Samsung Store), das UKW-Radio
The_Voice_70 schrieb:Hast du die M6 nochmal drüber gebraten und Wipe Cache / Dalvik gemacht?
The_Voice_70 schrieb:Welche neue version meinst du genau ? Sicher nicht die aus dem Store ..
androidofdarkness schrieb:Wenn ich die aus dem Store installiere, dann hab ich das ding 2*
Heute kam wohl ein Update, man kann Videos machen und gleichzeitig Fotos machen. Teste die neue mal auf meinen Nexus 7