[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja also beim flashen habe ich Format system, data wipe und dalvik & cache wipe gemacht..

Hier nen Feedback zum zum Camerafix, hab erst nur die neueste Nightly geflasht, Cam Absturz, dann den Beta 2 mit cf geflasht, wieder permanenter Absturz, jetz die V4 und den normalen Beta 2 und null Abstürze, hatte die selben Abstürze der System UI wie weiter oben unter dem Action Launcher und Themer App, jetz mit dem Google Launcher alles wieder normal

Wenn ich jetzt auch auf die M umsteige, funktioniert das Update dann auch inkrementell mit CyanDelta oder muss ich dann jedesmal komplett flashen?

D.h., beim erstem Mal wird es vermutlich am Sinnvollsten sein, alles neu zu machen (inkl. Apps neu installieren, Sachen wie Exchange, Google Konto etc. neu einrichten etc.) und nicht mit Titanium wiederherstellen, damit es ein sauberes System ist?

Es ist im Moment recht uneinheitlich was bezüglich der Cam in welcher Kombination geht oder auch nicht geht. Befinde mich gerade noch in der Testphase.

Ja es is ein Lotteriespiel, hatte die letzten Tage keinen gebraucht, heut den V4 und morgen.......
Mit dem Beta 2 ohne cf stürzt auch der Themer und Action Launcher nich mehr ab, aber was würde es mir fehlen nich jeden Tag rumzuflashen ;)

Jep, so isset. :thumbsup:

Ergebnis für heute: alles nach der M6 in egal welcher Kombination schmiert bei mir tiefenenstpannt ab. Back to the roots.

Man wird die S3 Diva wohl nie ganz verstehen, aktuelles Nightly plus Beta2 läuft bei mir super geschmeidig, werd dann im Nachtdienst noch bissl ausgiebig testen

Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Sobald man anfängt was zu machen im Handy rennt Akku nach unten. von 97% auf 94% innerhalb von 5 Minuten.

Ich habe ein Problem mit dem Uhr/Wetter/Kalender Widget. Und zwar wird Uhr und Wetter angezeigt nur Kalender nicht. Was mache ich falsch ?

Das Widget muss mindestens 4x3 groß sein.

Skorupiak schrieb:
Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Sobald man anfängt was zu machen im Handy rennt Akku nach unten. von 97% auf 94% innerhalb von 5 Minuten.

Ich habe ein Problem mit dem Uhr/Wetter/Kalender Widget. Und zwar wird Uhr und Wetter angezeigt nur Kalender nicht. Was mache ich falsch ?

hast du mal unter Apps die Daten gelöscht? Und die App neu gestartet?

Was läuft bei euch besser, boeffla 2.2stable oder 2.3b2?

Tun sich bei mir nichts großartiges. Siehe meine Signatur.

The_Voice_70 schrieb:
hast du mal unter Apps die Daten gelöscht? Und die App neu gestartet?

Ja habe ich gerade, wird aber weiter nicht gezeigt.

Hast du das Widget mal vom Startscreen gezogen und neu drauf gesetzt? Die Widgets bocken sowieso teilweise rum.

Ja habe ich, auch nix. Jetzt suche ich wo man das Widget Editiert im System, aber kann das nirgendwo finden...nur beim neu einrichten kann ich die Daten ändern.

The_Voice_70 schrieb:
fur mich ist mittlerweile Kriterium das zum Gerät welches ich im Auge habe CM vorhanden ist. Sonst bleibt es im Regal. :biggrin:

Ist bei mir auch so, ich warte gerade darauf dass das OnePlus One endlich raus kommt.

Btw. Kann auch sein das Samsung direkt auf 4.4.3 mit dem S3 geht, wenn dir ihren Mist zum Laufen gebracht haben. Denke mal im Moment einfach keine Zeit für legacy Schrott :cool::eek::)

SirSatras schrieb:
....Btw. Kann auch sein das Samsung direkt auf 4.4.3 mit dem S3 geht, wenn dir ihren Mist zum Laufen gebracht haben. Denke mal im Moment einfach keine Zeit für legacy Schrott :cool::eek::)
Ich habe diese Woche wo gelesen, dass es definitiv kein Update auf 4.4.3 für das S3 geben soll.

Hat schon jemand die neue Google Cam flashbar? Das neue Update bringt ja die Möglichkeit Fotos während der Videoaufnahme zu machen und finde das eigentlich ziemlich nice.

Ich frage, weil ich das Update aufgrund der geflashten Version nicht angeboten bekomme!