tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ja also beim flashen habe ich Format system, data wipe und dalvik & cache wipe gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaxMustermann2.0 schrieb:Das Widget muss mindestens 4x3 groß sein.
Skorupiak schrieb:Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Sobald man anfängt was zu machen im Handy rennt Akku nach unten. von 97% auf 94% innerhalb von 5 Minuten.
Ich habe ein Problem mit dem Uhr/Wetter/Kalender Widget. Und zwar wird Uhr und Wetter angezeigt nur Kalender nicht. Was mache ich falsch ?
The_Voice_70 schrieb:hast du mal unter Apps die Daten gelöscht? Und die App neu gestartet?
The_Voice_70 schrieb:fur mich ist mittlerweile Kriterium das zum Gerät welches ich im Auge habe CM vorhanden ist. Sonst bleibt es im Regal.
Ich habe diese Woche wo gelesen, dass es definitiv kein Update auf 4.4.3 für das S3 geben soll.SirSatras schrieb:....Btw. Kann auch sein das Samsung direkt auf 4.4.3 mit dem S3 geht, wenn dir ihren Mist zum Laufen gebracht haben. Denke mal im Moment einfach keine Zeit für legacy Schrott