twipster
Erfahrenes Mitglied
- 54
@Hannover
ich kann nur sagen das sich dieses verhalten seit der nightly vom 4.5. bei mir behoben hat
ich kann nur sagen das sich dieses verhalten seit der nightly vom 4.5. bei mir behoben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skorupiak schrieb:Mal ne andere Frage: welche Modem nutzt Ihr beim 4.4 ? es gibt den NEUGND1 - *04.04.14* und den XXUGNB1 - *20.02.14*.
Ich habe noch den XXUGNA8 und muss sagen bei D2 (1und1) hätte ich mich gefreut wenn ich Besseren Empfang hätte. Vor allem Bus/Bahn/Autobahn. Es sei dem, D2 hat noch so viele Lücken.
densh schrieb:Das einzige was bei mir nicht läuft ist der Kalender. Wenn ich das Geräte synchronisieren will funktioniert es nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
SirSatras schrieb:Mal ne Frage, ich hab ein komisches Problem seit Anfang April.
Wenn ich mein Smartphone starte und nur dann, nachdem ich die SIM PIN eingegeben habe, hängt das Smartphone.
Das ist noch bevor ich die PIN zur Freischaltung des Smartphone eingeben kann.
Ich muss dann auf den ein/aus Schalter drücken und manchmal geht das Telefon dann nicht aus.
Wenn es nicht aus geht bleibt der Bildschirm an, ich kann auch die Zahlen für die PIN eingeben, aber es passiert nichts.
Hatte das schon mal jemand?