Notor1ouS
Stamm-User
- 398
gibts bei der M6 noch diese UI crashes? wie in den letzten paar nightlies?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:CM 11 M6 läuft bei mir problemlos in Verbindung mit dem Boeffla 2.3 beta1
Ja.Mal ne Frage, ich hab ein komisches Problem seit Anfang April.
Wenn ich mein Smartphone starte und nur dann, nachdem ich die SIM PIN eingegeben habe, hängt das Smartphone.
Das ist noch bevor ich die PIN zur Freischaltung des Smartphone eingeben kann.
Ich muss dann auf den ein/aus Schalter drücken und manchmal geht das Telefon dann nicht aus.
Wenn es nicht aus geht bleibt der Bildschirm an, ich kann auch die Zahlen für die PIN eingeben, aber es passiert nichts.
SirSatras schrieb:Mal ne Frage, ich hab ein komisches Problem seit Anfang April.
Wenn ich mein Smartphone starte und nur dann, nachdem ich die SIM PIN eingegeben habe, hängt das Smartphone.
Das ist noch bevor ich die PIN zur Freischaltung des Smartphone eingeben kann.
Ich muss dann auf den ein/aus Schalter drücken und manchmal geht das Telefon dann nicht aus.
Wenn es nicht aus geht bleibt der Bildschirm an, ich kann auch die Zahlen für die PIN eingeben, aber es passiert nichts.
Hatte das schon mal jemand?