[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kannst du alles auf den letzten Seiten nachlesen. Fast alle sind damit zufrieden. Ich gehöre auch dazu. Grobe Bugs gibt es nicht.

weihberg schrieb:
Synchronisiert sich dieser auch mit dem Google Kalender online ???
Da ich u.a. viel mit dem PC arbeite und dabei Termine online via Google Kalender
eintrage, ist es sehr wichtig für mich das sich dieser dann auch mit meinem Handy synchronisiert ;-)
und natürlich auch anders rum !!!

Jap, läuft problemlos mit Google.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Folgende Punkte die nicht zuverlässig Funktionieren oder nicht Funktionieren:
- Status LED beim Laden erlischt im Lockscreen nach einer unbekannten Zeit
- Apps (z.B. DU, Batteriy Monitor Widget Pro) zeigen die Temperatur nicht an
- Apps ausblenden gibt es nicht
- Kamera App verfügt über keine Pfadeinstellung
- SDCard falsch gemapt? /sdcard1/ führ zu /mnt/media_rw/sdcard1 und nicht zu /mnt/extSdCard/

Weiteres Folgt.Würde es gerne den Programierern sagen. Sonst läuft es schon mal gut.

Thorsten

Nightly von HEUTE 10.12. ist da !!!!!

• Danke
Reaktionen: ID3As, Sambia, Eukalyptusbaum und eine weitere Person
interessant, heute morgen noch von whisperpush gelesen und dass es erst auf 1ß.2 getestet werden soll und erst wenn es stabil dort läuft auf die 11er kommt
und jetz im changelog stehts schon dabei =)
geht ja echt fix bei denen

dann werd ich gleich wohl mal updaten^^

DarkUser089 schrieb:
Bei mir gehen momentan nur 2 Sachen nicht:

- Google Kalender zeigt nichts an

- Kamera speichert fotos nicht. Nachdem die Fotos geschossen werden, zeigt der Screen mein geschossenes Foto an aber speichert es nicht.

Ansonsten geht alles wunderbar :)

Kalender ging bei mir auch erst nicht. Nach dem update von CM10.2 zu CM11 ging er aber dann.

Die Kamera speichert die fotos bei mir ab.

ach was mir grad noch auffiel: wenn ich das black-theme nutze was im ersten post verlinkt ist hab ich schwarze schrift auf schwarzem hintergrund in der kontakte-app ... is n bissl suboptimal wenn man bestimmte kontakte sucht :D
EDIT: frage wäre jetzt: lässt sich das iwie ändern?

Am vergangenen Samstag habe ich das Nighty vom 06.12.2013 installiert. (hier der Link zum Thema https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3.999/rom-i9300-4-4-4-offizieller-cyanogenmod-11.509561.html)
Dir Installation ging ohne Probleme - aber nun wird meine Speicherkarte nicht mehr erkannt (64GB SanDisk Ultra) - auch eine gleiche Karte eines Kollegen wurde nicht erkannt - wohl aber eine 8 GB Karte. Weder eine erneute Installation noch Installation des aktuellen Nighty von gestern haben daran etwas geändert.
Das Nighty von gestern friert bereits nach dem Samsung Screen ein.
Hat jemand eine Idee woran das Kartenproblem liegen könnte?
Unter 4.3 läuft wieder alles normal.

Danke schon mal für Anregungen.

Mahlzeit . Nun und dann haben wir wahrscheinlich an Silvester 4.4.9 wenn das so weitergeht.

Wenn wir Glück haben 4.5 ;)

Habe mir die neue Nighty gerade problemlos draufgezogen via Updater. So ganz taufrisch scheint die Kamera noch nicht zu sein .

Ist bei mir immernoch gestreckt :(

^bei mir auch

Kamera hatte nach dem ersten Neustart keine Verbindung. Beim zweiten Mal war es dann in Ordnung. Bei mir ist beim Foto die Streckung auch noch drin . Beim Video passt das Verhältnis genau und ist sauber.

Bei mir genau das Gegenteil. Kamera keine Streckung, Video Streckung.

Gleiches Gerät . Unterschiedliche Reaktionen . Ich liebe Android. Das wird auch wohl noch ne ganze Weile so bleiben mit diesen Streckungen . Das benötigt Zeit . Sofern CM das überhaupt in den Griff bekommt.

Ja bei mir auch nur die Vids.

Postet mal euren Homescreen :p Muss mal kreativer werden :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386682696597.jpg
    uploadfromtaptalk1386682696597.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 243
Bin ich doof?
was mach i denn flasch?
und wie kann man diese "recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-i9300.img" flashen?

Anhänge

• Photo 1.jpg
    Photo 1.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 276