[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut, werde es dann jetzt flashen und gebe meinen Feedback ab.

Finde ich auch gut so seitens CM. Alle 14 Tage ein M ist besser als täglich eine Nightly zu flashen. Und wie sie es schon richtig beschreiben sind ja auch die Stables nicht fehlerfrei. Dann lieber so.

Lese grad das es ein neues Theme Engine hat mit vielen Einstellungen. Kann das jemand bestätigen?

Schmalzi schrieb:
Bei mir ist der bug auf der M6 immer noch vorhanden. Aber nur wenn kein Sperrbildschirm eingerichtet ist und das Display nach eingestelltem Timeout selber ausgeht.

Eventuell hat es die Änderung dann ganz knapp nicht mehr in die M6 reingeschaft :sad:

Ich bin mal auf 4.4.3 gespannt wenn es kommt und was es bringt. Hoffentlich sind die Änderungen nicht so gravierend und es läuft schnell problemlos.

/Edit:
Habe nach entsprechend der Anleitung von The_Voice_70 die Google Cam geflasht.
Hab da zwei Fragen zu:
1. Kann man irgendwie den Speicherort auf die SD-Karte verschieben?
2. Die Stock-Cam wurde ersetzt. Kann man die irgendwie zurückbekommen? Würde zumindest zu Beginn gerne beide zur Verfügung haben

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand die M6 getestet? Hat die immer noch diesen stockenden Sound bei Musik?

Also bei mir stockt nix bei Musik.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

SeS85 schrieb:
Eventuell hat es die Änderung dann ganz knapp nicht mehr in die M6 reingeschaft :sad:

Ich bin mal auf 4.4.3 gespannt wenn es kommt und was es bringt. Hoffentlich sind die Änderungen nicht so gravierend und es läuft schnell problemlos.

/Edit:
Habe nach entsprechend der Anleitung von The_Voice_70 die Google Cam geflasht.
Hab da zwei Fragen zu:
1. Kann man irgendwie den Speicherort auf die SD-Karte verschieben?
2. Die Stock-Cam wurde ersetzt. Kann man die irgendwie zurückbekommen? Würde zumindest zu Beginn gerne beide zur Verfügung haben

1. Probiere mal Folder Mount aus dem Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devasque.fmount&hl=de

2. Jep die wird ersetzt. Die Stock wird durch die google Cam überschrieben. Entweder die eine oder andere eben. Welche auch sehr gut ist und problemlos funktioniert ist diese:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.almalence.opencam&hl=de

Sogar HDR stürzt NICHT ab.

• Danke
Reaktionen: SeS85
Also ich hab das Problem seit ich auf CM11 bin, hatte aber schon mehrfach gelesen das auch andere das Problem haben. Angeblich seit dem 09.04 in einer Nightly behoben, aber dann konnte ich die nicht mehr laden :-\

Dann teste ich heute Abend mal. Danke

Habe jetzt CM M6 seit 3 Stunden auf meinen Handy und muss sagen das sich CM11 stark verändert hat. Meine Meinung aktuell: sehr stabil, neigt sich langsam aber sicher einer stabile Version. Bleibt jetzt drauf.

Jede M ist jetzt als stable zu sehen. :D

• Danke
Reaktionen: galaali
Wo bekommt man die M6 her? bzw. was hat es mit der M6 auf sich? Ich habe jetzt die Nightly von gestern drauf!

Da du die Nightly von gestern hast solltest du vorsichtig sein und auf jeden fall ein Nandroid-Backup machen.

• Danke
Reaktionen: K-M-T
Nein nein, danke! Mache ich zunächst eh nichts weil es gut läuft bisher! Wollte nur mal wissen wie was und wo!

Danke nochmal!

Ich bleibe auf der Nightly von gestern, da diese sehr gut läuft. Die Camera brauche ich schon seit einigen Nightly's nicht mehr zu fixen.

Ich musste als ich auf die gestrige Nightly ging wieder die Cam fixen! Geht aber seit dem wieder gut!

SeS85 schrieb:
Das Beste am heutigen Update ist aber:
Code:
resume: fix recents showing up when waking the device with the home button
Wenn es klappt sollte nie wieder die App-Übersicht aufgehen, wenn man das Handy aus dem Standby holt!:thumbsup:

Toll, ich hab das jetzt zum ersten Mal, das die Übersicht aufgeht, zumindest bei jedem zweiten Mal.
Und bei mir wird die Kamera von nightly zu nightly schlechter (anfangs nur minimale Probleme und jetzt mit Fix etc. hängt sie sich ständig auf.)
Vllt sollte ich doch mal zu ner M-Version wechseln?

Hallo

Hatte in nen Artikel gelesen von ner neun Theme Engine aber finde dazu nix in der Rom, sieht wie vorher aus, weiß da jemand was genaueres?

LG Alex

Lohnt sich der wechsel auf die aktuelle Snapshot von 10.2 stable oder sollte man noch warten?

Möchte CM 11 irgendwann schon gerne als Alltagsbegleiter ohne Murren benutzen.

CM 11 M6 läuft bei mir problemlos in Verbindung mit dem Boeffla 2.3 beta1