[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, die heutige Nightly geflasht. Erst einmal unauffällig.

Bemerkenswert ist der doch recht umfangreiche Änderungsstand der letzten Tage. Könnte alles auf baldige stable hindeuten.

Das Beste am heutigen Update ist aber:
Code:
resume: fix recents showing up when waking the device with the home button
Wenn es klappt sollte nie wieder die App-Übersicht aufgehen, wenn man das Handy aus dem Standby holt!:thumbsup:

Hat hier jemand eine pebble Smartwatch und kann kurz berichten ob diese gut mit CM11 funktioniert. Denn hier liest man ja öfter mal was von Bluetooth Problemen.

Schönen Sonntag.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum man mit CM 11 keine Videos aufnehmen kann? Habe den Kamera-Patch geflasht, Fotos kann ich machen, aber wenn ich auf den roten Record-Button bei der Filmkamera klicke, nimmt das Handy nichts auf :confused2:

Grx, DanX

Welchen Kamera Patch hast du exakt verwendet?

Ja.

CM M6 ist raus...

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und tth
Hab sie eben einfach über die letzte Nightly geflasht. Läuft bis jetzt alles top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Derol schrieb:
Am besten CM11 neu flashen und das GApps Paket. Dann wipe Cache und Dalvik.

Habe vorher probehalber die GApps aus dem Eingangsbeitrag geflasht und siehe da, plötzlich funktioniert alles, auch die Apps, die fehlten, sind wieder da und Titanium funktioniert auch wieder. D.h., ich hatte auch wieder das kleine Problem mit der Sprachdatei, die ewig geladen wird.

Ich werde das Ding nie verstehen, immer, wenn ich glaube, jetzt läuft alles, hat es was, wo ich mich erstmal nicht auskenne....

Freue mich schon auf das Stable, da mache ich dann alles platt und baue das S3 neu auf, vorher ist es mir die Zeit nicht wert.

Werd nachher auch mal auf die M6 gehen. Hab noch eine Nightly vom 05.04 drauf. Sollte dann ja glatt laufen

Also von der M5 auf die M6 lief alles ohne Probleme. Aber ein merklicher Unterschied zur M5 konnte ich noch nicht feststellen. Die M5 lief bis heute top. Mal sehen wie sich die M6 macht ;)
Ohne fix ging die Kamera allerdings immer noch nicht, nach fix + Kamera Flash und anschließendem cache und dalvik wipe läuft sie bis jetzt wieder wie gewohnt ohne Abstürze oder Hänger.

SeS85 schrieb:
Das Beste am heutigen Update ist aber:
Code:
resume: fix recents showing up when waking the device with the home button
Wenn es klappt sollte nie wieder die App-Übersicht aufgehen, wenn man das Handy aus dem Standby holt!:thumbsup:

Bei mir ist der bug auf der M6 immer noch vorhanden. Aber nur wenn kein Sperrbildschirm eingerichtet ist und das Display nach eingestelltem Timeout selber ausgeht.

Sprung von der letzten Nightly auf die M6 war problemlos. Läuft alles rund.

Hier ebenfalls von m5 auf m6 gesprungen. läuft ohne probleme. Ich habe die zip per updater heruntergeladen und dann manuell geflasht. Boeffla und cam fix hinterher. Dann wipe data und calvic. Kamera mit fix läuft gefühlt runder als vorher.

Exakt so habe ich es auch gemacht. Bin mal gespannt ob das jetzt der letzte Snapshot ist und wir dann mal so langsam in Richtung Stable gehen.

Werde es mal heute auch flashen. Bin grad auf einer abgespeckten Sammy Rom und war immer zufrieden damit. Stockt die Musik bei gesperrten Display?

Nein. Musik stockt nicht mehr. Das ist schon lange gefixt. Hatte mich nämlich ne zeitlang auch immer genervt.

Mal was zum nachlesen:

Es wird wohl keine Stable kommen. Und der "M-Zyklus" soll auf 2 Wochen verkürzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und galaali