1000Foxi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Das ging mir auch so, bis ich SlimKat ausprobiert hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex-2011 schrieb:Bluetooth Fix, bei mir funktioniert es
LG Alex
https://www.dropbox.com/s/tp683lv41izyhn4/bcm4334_murata.zip
Alex-2011 schrieb:Bluetooth Fix, bei mir funktioniert es
LG Alex
The_Voice_70 schrieb:Ich habe mir folgendes angewöhnt bei den Update der Nightlys:
1. Nightly über den CM Updater laden. Wenn der Download beendet wurde auf "abbrechen" gehen.
2. Neustart händich in die Recovery.
3. Nightly über den Pfad suchen und installieren.
4. S4 Cam, Cam v6.2, Loud Volume Boost, Boeffla 2.3 Beta installieren.
5. Wipe Cache / Dalvik nach jeder Nightly.
6. Handy rebooten.
Seitdem habe ich null Probleme.
Derol schrieb:Der Fix ist schon was älter und für CM10 gedacht.
Solved Bluetooth Audio Streaming Problem [CM10][I9300 International] - xda-developers
Aber wenn es funktioniert
Derol schrieb:@the-fabio
Sagen wir es mal so :
Mit hoher Wahrscheinlichkeit. Denn es gibt eine solch hohe Kombinantionsvielfalt,
wo selbst bei StockROM etwas was eigentlich funktionieren sollte, dann leider doch nicht geht.
Fertige ein NandBackup, flashe auf 10.2 (mit Factory Reset) und teste es.
K-M-T schrieb:Hallo nochmal... die CM11 läuft jetzt soweit ohne große Probleme! Jedoch werde ich jetzt mit einem Symbol oben links in der Statusleiste nicht fertig und noch Wahnsinnig (Accustand in Pozent)! Ich bekomme es nicht weg! Es war auf einmal da! Weiß jemand was das ist und woher es kommt?
Anhang anzeigen 302667
Oben links die blaue Zahl...
LG
Andreas
tamilplaya schrieb:Zieh die Benachrichtigungsleiste runter, dann müsste da diese akkuanzeige nochmal als Benachrichtigung stehen....
Der Vergleich ist (man möge mir verzeihen) schlichtweg unsinnig.Mein Bruder hat ein iphone, kein Vergleich dazu