[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei euch die Kameraauch nicht? Foto wird geschossen aber nicht gespeichert :/

Grad getestet. Bei mir funktioniert alles bestens.

Der Wecker funktioniert bei mir nicht.
Immer wenn ich die Weckzeit eingegeben habe und auf "Fertig" drücke,kommt ein Popup: Uhr beendet

mal schauen wann man auf android 4.4.2 geht

pommgreif schrieb:
mal schauen wann man auf android 4.4.2 geht

die 4.4.1 läuft auf den nexen tadellos. wüsste nicht wozu man noch auf 4.4.2 gehen sollte.

wahrscheinlicher ist der sprung auf 5.

Gibt es eigentlich eine Einstellung um die Homescreens unendlich durchzuscrollen?

Ich habe unter den Einstellungen/Akkulicht die Farben eingestellt. Wenn geladen wird ist die LED gelb und voll geladen ist die LED grün. Wenn 90 % Akkuladung erreicht sind, wird die LED bereits grün. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass die LED erst die Farbe wechselt, wenn der Akku 100 % geladen ist?

Hat einer bitte einen link für die passenden gapps? Danke.
Das GPS Problem mit der cLock hat wohl keiner?

Wie kann ich die neuste Baseband flashen und wo bekomme ich sie her?

Sorry für die vielen Fragen.

Eukalyptusbaum schrieb:
Gibt es eigentlich eine Einstellung um die Homescreens unendlich durchzuscrollen?

Mit dem Apex Launcher geht das. Ist auch sehr empfehlenswert. Damit bekommst du auch die Google Suchleiste weg wenn du möchtest.

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Der Launcher ist ja ziemlicher Mist, man kann gar nichts machen! Widgetgrößen lassen sich nicht ändern, zusätzliche Seiten in der Dockleiste gehen nicht... Meint ihr die Funktionen kommen noch oder bleibt das so? Nutze gerne die originalen Launcher, die laufen gefühlt flüssiger als der ganze alternative Mist!

Also der Apex Launcher ist definitiv kein Mist und läuft wunderbar. Probieren und staunen.

Ich kann den Nova launcher empfehlen.
Der ist echt genial

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kosake77
Also Jungs der Sonne... oder wie auch immer. :drool:

Habe jetzt die CM11 mal drauf gemacht bzw. über die CM10.2 geflasht. Sieht bis jetzt sehr gut aus. cLock funktioniert nun auch.
Mit den Launchern ist es so eine Sache. Ich habe derzeit den Kitkat launcher drauf. Der läuft recht sauber. Der neue "Übersicht" Launcher direkt von Google macht aber auch sein Zeug.

Cheburator schrieb:
Der Launcher ist ja ziemlicher Mist, man kann gar nichts machen! Widgetgrößen lassen sich nicht ändern, zusätzliche Seiten in der Dockleiste gehen nicht... Meint ihr die Funktionen kommen noch oder bleibt das so? Nutze gerne die originalen Launcher, die laufen gefühlt flüssiger als der ganze alternative Mist!

da kommt nix mehr. der launcher ist aosp. sofern google da nix ändert, wird cyanogen da auch nix ändern

Sambia schrieb:
Also der Apex Launcher ist definitiv kein Mist und läuft wunderbar. Probieren und staunen.

hat auch nimand gegenteiliges behaupet

Bei mir gehen momentan nur 2 Sachen nicht:

- Google Kalender zeigt nichts an

- Kamera speichert fotos nicht. Nachdem die Fotos geschossen werden, zeigt der Screen mein geschossenes Foto an aber speichert es nicht.

Ansonsten geht alles wunderbar :)

Hallo,

eine kurze Frage:

Kann man die Apps im Menü auch irgendwie sortieren?

Nein, das geht leider nicht.

Sambia schrieb:
Versuch mal den aCalendar+. Den verwende ich schon lange und bin sehr zufrieden.

Synchronisiert sich dieser auch mit dem Google Kalender online ???
Da ich u.a. viel mit dem PC arbeite und dabei Termine online via Google Kalender
eintrage, ist es sehr wichtig für mich das sich dieser dann auch mit meinem Handy synchronisiert ;-)
und natürlich auch anders rum !!!

Ich hab leider keine Übersicht o.ä gefunden, daher meine Frage: Bin derzeit auf Samsung 4.3 Stock, hatte noch nie CM und wollte mal fragen, ob die derzeitigen Builds noch irgendwelche groben Bugs haben, irgendetwas nicht funktioniert, oder man es tatsächlich schon für den Alltag verwenden kann?
Mfg