froetz
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Blöde Frage, hast du in den Einstellungen die Profile aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolldecke schrieb:Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem mit meiner SD-Karte. Da ich immer mal wieder Wiedergabeprobleme mit meiner Musik auf der SD-Karte hatte, habe ich Sie mal über Einstellungen>Speicher gelöscht.
Daraufhin wird nur noch der interne Speicher erkannt, wenn ich das S3 an den Rechner hänge.
Gut, dann mal im Speichermenü auf "SD-Karte bereitstellen" gegangen. Es kommt die Meldung "SD-Karte leer oder in einem nicht unterstützten Format".
Auch kein Problem. Auf die Fehlermeldung gegangen und mir wurde angeboten, die Karte zu formatieren. Gesagt getan. Es folgt eine (wiederholte) Löschung der Daten, gefolgt vom Cyanogen Bootlogo (das mit dem kreisenden Pfeil) und ich Ende nach ein paar Sekunden im Lockscreen. Es wurde kein Reboot durchgeführt.
Wenn ich dann wieder ins Speichermenü gehe, und wieder auf "Karte bereitstellen" gehe, kommt wieder die Fehlermeldung, dass die Karte leer oder nicht formatiert ist.
Weiß jemand Abhilfe, bzw. wie ich die Karte formatiert bekomme? Vielen Dank
Achja, die SD-Karte ist eine 32 GB von Samsung.
Beste Grüße
Big_T schrieb:Lies mal im Thread nach, offenbar hat Samsung unterschiedliche Kameras im S3 verbaut. Musst verschiedene durchprobieren, meine hat mit CM11 M4 und dem Fix aus dem ersten Beitrag funktioniert. Für M5 hatte ich den Fix nicht erneut installiert und sie funktioniert ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Mit z.B. Root Explorer system vorher auf r/w stellenAkinfenwa schrieb:....TitaniumBackup auch die System Apps nicht deinstallieren. Irgendwelche Tipps?