M
MaxMustermann2.0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Eigentlich schon. Also wenn du auf "hinzufügen" klickst ist bei dir nicht "Profile" dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derBeile schrieb:Auch mit der heutigen Version friert das Handy im Sperrbildschirm ein. Werde wohl mal eine andere ROM versuchen, da das so nicht wirklich zu gebrauchen ist. Wirklich schade
Hallo!
Also ich bin jetzt wieder auf die CM 11 gewechselt, hatte zuvor 2 Monate eine
Samsung basierende 4.3 ROM drauf.
Ich kann sagen, ist gegenüber früher sehr gut! Keine Probleme!
Auch dein einfrieren habe ich noch nicht gehabt. Bin zur Zeit auf der Nightly
vom 16.04.2014 mit Boeffla-Kernel 2.2.
Sogar die Kamera funktioniert ohne Patch!
Gruß
Zorro4695
Zorro4695 schrieb:... Auch dein einfrieren habe ich noch nicht gehabt. Bin zur Zeit auf der Nightly
vom 16.04.2014 mit Boeffla-Kernel 2.2.
Sogar die Kamera funktioniert ohne Patch!
Gruß
Zorro4695
LucaToni schrieb:Bei mir hängt sich ständig das Telefon auf.
Dann geht kurz nichts und nach ein paar Sekunden geht es dann wieder. Dachte erst es liegt am Launcher aber nach drei Versuchen mit unterschiedlichen Launcher immer das selbe...
Ist auch erst seit den letzten drei Nightlys so...
Habt ihr das auch?
Android-Magazin.org schrieb:So wie ich das hier mitbekommen hab, ist wohl die Nightly vom 09.04 am verwertbarsten. Hat die jemand für mich ?
MaxMustermann2.0 schrieb:Eigentlich schon. Also wenn du auf "hinzufügen" klickst ist bei dir nicht "Profile" dabei?