[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich schon. Also wenn du auf "hinzufügen" klickst ist bei dir nicht "Profile" dabei?

Frohe Ostern ,
und eine Osterfrage,
seit ich den Boeffla Kernel habe ist mein System Superuser ausgehebelt geht nix mehr.Nach einem Boot ins Recovery verlieren alle Root Apps die rechte dauerhaft.
Das war auch ( gestern bei 10.2 so)
Es ist nicht möglich Rechte der Apps wieder herzustellen da Su nicht geht reagiert.
Habe jetzt einfach Chainfire Su pro drauf und dadurch alle Root Apps mit rechten versehen.
Ist es möglich CM SU zu löschen und Chainfire Su ins System zu installieren oder drüber zu installieren? Oder lieber so laufen lassen?
Danke LG
Chris

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mb-wh

Also bei mir schon. Hinzufügen, und dann hoch schieben!

Gruß
Zorro4695

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

derBeile schrieb:
Auch mit der heutigen Version friert das Handy im Sperrbildschirm ein. Werde wohl mal eine andere ROM versuchen, da das so nicht wirklich zu gebrauchen ist. Wirklich schade

Hallo!

Also ich bin jetzt wieder auf die CM 11 gewechselt, hatte zuvor 2 Monate eine
Samsung basierende 4.3 ROM drauf.
Ich kann sagen, ist gegenüber früher sehr gut! Keine Probleme!

Auch dein einfrieren habe ich noch nicht gehabt. Bin zur Zeit auf der Nightly
vom 16.04.2014 mit Boeffla-Kernel 2.2.

Sogar die Kamera funktioniert ohne Patch!

Gruß

Zorro4695

Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem mit meiner SD-Karte. Da ich immer mal wieder Wiedergabeprobleme mit meiner Musik auf der SD-Karte hatte, habe ich Sie mal über Einstellungen>Speicher gelöscht.
Daraufhin wird nur noch der interne Speicher erkannt, wenn ich das S3 an den Rechner hänge.
Gut, dann mal im Speichermenü auf "SD-Karte bereitstellen" gegangen. Es kommt die Meldung "SD-Karte leer oder in einem nicht unterstützten Format".
Auch kein Problem. Auf die Fehlermeldung gegangen und mir wurde angeboten, die Karte zu formatieren. Gesagt getan. Es folgt eine (wiederholte) Löschung der Daten, gefolgt vom Cyanogen Bootlogo (das mit dem kreisenden Pfeil) und ich Ende nach ein paar Sekunden im Lockscreen. Es wurde kein Reboot durchgeführt.
Wenn ich dann wieder ins Speichermenü gehe, und wieder auf "Karte bereitstellen" gehe, kommt wieder die Fehlermeldung, dass die Karte leer oder nicht formatiert ist.

Weiß jemand Abhilfe, bzw. wie ich die Karte formatiert bekomme? Vielen Dank

Achja, die SD-Karte ist eine 32 GB von Samsung.

Beste Grüße

Zorro4695 schrieb:
... Auch dein einfrieren habe ich noch nicht gehabt. Bin zur Zeit auf der Nightly
vom 16.04.2014 mit Boeffla-Kernel 2.2.

Sogar die Kamera funktioniert ohne Patch!

Gruß

Zorro4695

Vielleicht sollte ich das ganze mal mit einem Fullwipe versuchen...

Bei mir hängt sich ständig das Telefon auf.
Dann geht kurz nichts und nach ein paar Sekunden geht es dann wieder. Dachte erst es liegt am Launcher aber nach drei Versuchen mit unterschiedlichen Launcher immer das selbe...
Ist auch erst seit den letzten drei Nightlys so...

Habt ihr das auch?

Ja, hatte ich auch. Bin dann auf die Nightly vom 9. zurückgegangen.

Hallo!

Diese Probleme habe ich alle nicht!

Bin mit einem Fullwipe über PhilZ Touch mit der Nightly vom 13.04.2014
eingestiegen (Wipe, Install a New ROM). Habe dann die Nightly vom 16.04.
und jetzt die vom 18.04. über CyanDelta upgedatet.
Alles in Ordnung!

Gruß
Zorro4695

Hallo Leute,

habe heute den Mod installiert und läuft auch alles super.
Nur habe ich das Problem das die Sprachnachrichten bei z.b Whatsapp ziemlich kratzig sind und ziemlich laut sind.
Das hatte ich vorher bei der Stock nicht.

lg

LucaToni schrieb:
Bei mir hängt sich ständig das Telefon auf.
Dann geht kurz nichts und nach ein paar Sekunden geht es dann wieder. Dachte erst es liegt am Launcher aber nach drei Versuchen mit unterschiedlichen Launcher immer das selbe...
Ist auch erst seit den letzten drei Nightlys so...

Habt ihr das auch?

Hatte ich auch aber heute gibts ja eine neue Version und die läuft.

"EDIT"

zu früh gefreut.. kommt was von Bluetooth und keyxxxxxx wurden beendet

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das hier mitbekommen hab, ist wohl die Nightly vom 09.04 am verwertbarsten. Hat die jemand für mich ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja die vom 9. gibt's ja nicht mehr... Nimm doch die M5, die müsste auch stabil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die vom 12.04. genommen, alles okay wieder

Wie gesagt die snapshot m5 läuft super

Ich bin mal mutig und geh auf die von heute. Die seltenen Hänger stören mich nicht so. Abstürze habe ich gar nicht.

Leute will auf cm umsteigen aber wollte erst fragen ob die laggs schon weg sind :)

Sagt mal Jungs, habe ich jetzt was an den Augen? Wo stelle ich bitte jetzt unter "Uhr" den Wecker ein? Ich habe dort bei mir nur "Einstellungen" sowie "Nachtmodus". :biggrin:

Auf das "+" klicken

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Also zuerst auf den Tab mit dem Wecker (ganz links) swipen.

MaxMustermann2.0 schrieb:
Eigentlich schon. Also wenn du auf "hinzufügen" klickst ist bei dir nicht "Profile" dabei?

Nein leider nicht.