[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kann seit dem update auf die vom 16.04 nicht mehr telefonieren werde zwar gehört aber selber höre ich nichts. jemand ne idee?

Auf jeden Fall kommt es noch immer ab und an zu freez... :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Cortes2410 schrieb:
Bei mir schmiert die App ab wenn ich in den HDR modus gehe.

Irgendwie habe ich gar keinen HDR Modus. Scheint noch sehr abgespeckt zu sein.

Habe die nexus 5 cam geflashed und die Google cam wird als update angeboten, aber dort geht dier Video modus nicht.
Muss dann das Telefon neu starten...
Bleibe bei der nexus cam, die hat ja ähnlichen Funktionsumfang :)

Wie sieht es mit den nightlys aus, läuft die heutige ordentlich?

Was ist da los bei Bluetooth?
Nach dem tadellosen Verbinden mit der Freisprechanlage gibt's ein super Gespräch.
Aber nur Eines. Beim nächsten Verbindungsversuch hört man nur noch Krächzen und Digitales Chaos.
Manchmal hilft ein schneller Wechsel von Bluetooth- zu Lautsprecher und wieder zurück, aber eine Lösung ist das nicht...

Heute kam keine nightly. Bei der von gestern bleibt das Telefon noch immer ab und an hängen.

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker und FrankDr
Habe die Version von gestern drauf.
- Das Problem mit dem Einfrieren des Bildschirms tritt bei meinem Telefon übrigens nicht auf.
- Dafür spinnt jetzt die LED wieder mehr und leuchtet manchmal ununterbrochen.
- Kamera läuft jetzt relativ stabil, die neue Google Kamera aus dem Play-Store aber stürzt bei jeder Benutzung gleich ab.

Weiß einer warum in Verbindung mit Boeffla 2.2 stable/CM11 die LED immer so dunkel ist?
In der app kann ich die Helligkeit regeln, aber die LED zeigt sich davon völlig unbeeindruckt.

Hast du mal versucht die Helligkeit nicht über die App zu regeln?

Im moment funktioniert die Helligkeit von der LED.
Is halt ne Diva wie sie im Buche steht.

Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, ob und wie ich zu den Kacheln "Profile" (Klingelton) hinzufügen kann?

Ich finde irgendwie nichts.

Gruß
mb-wh

Wie meinst du das?

Auch mit der heutigen Version friert das Handy im Sperrbildschirm ein. Werde wohl mal eine andere ROM versuchen, da das so nicht wirklich zu gebrauchen ist. Wirklich schade

Ich bleibe einfach bei der Nightly vom 06.04.2014.

Die läuft bei mir einwandfrei, sehr smooth, die Cam funktioniert einwandfrei, ich bin glücklich! ;)

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und derBeile
MaxMustermann2.0 schrieb:
Wie meinst du das?

Es gibt doch die Möglichkeit sich zu den Kacheln alle möglichen shortcuts hinzuzufügen.
Z.b. WLAN Helligkeit flugzeugmodus...
Hier hätte ich gern ein shortcut um die Klingelton profile schnell umzuschalten. Also einen einen link zu den Profilen.

Gruss
Mb-wh

Es gibt eigentlich auch eine Kachel "Profile".

Es gibt eigentlich auch eine Kachel "Profile".

Bei mir leider nicht. Kann man die irgendwo aktivieren?

Einstellungen > Oberfläche > Schnelleinstellungen > Kacheln anordnen

Einstellungen > Oberfläche > Schnelleinstellungen > Kacheln anordnen

Ja aber da ist kein "Profile" dabei.

derBeile schrieb:
Auch mit der heutigen Version friert das Handy im Sperrbildschirm ein. Werde wohl mal eine andere ROM versuchen, da das so nicht wirklich zu gebrauchen ist. Wirklich schade

Habe jetzt die CM Snapshot m5 drauf. Die läuft super gut und ich muss nur noch ein mal im Monat flashen. Cam läuft ohne fix, Bluetooth läuft und Musik stockt auch nicht wenn das Display aus ist. Ach so und der Sperrbildschirm friert auch nicht ein. Das gefällt mir so.

• Danke
Reaktionen: Kaerper