Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weihberg schrieb:oder im Playstore auf der Webside
Einfach im Playstore am PC anmelden und rechts auf das Zahnrädchen (Einstellungen)
klicken und im PopUp dann auf AndroidGeräteManager
Das Phantom schrieb:Seit CM 11 ist meine interne SD Karte rappelvoll. Es werden fast 11GB benutzten Speichers angezeigt. Tatsächlich belegt sind ca. 2 GB. Kann es sein das alles doppelt vorhanden ist?
mactoolz schrieb:Hallo zusammen,
habe mich mal daran getraut mein Handy entsprechend auf einer der Versionen von CyanogenMod zu flaschen.
Es ist so das mein S3 immer wieder mal einfriert. Das gefühl was ich habe ist, das sobald mein S3 mehr zu tun hat, z.B. den Sync von meinem Server zum S3 friert es ein. Dann bin ich auf den emmc Fehler gestoßen.
Mit emmcCheck bin ich eine der glücklichen wo ich unter dem SuddenDeath leiden muss.
Habe im emmcCheck mal den speicher durchtesten lassen und er meldet keinen Fehler.
Was kann das denn noch sein oder was mache ich falsch.?
MacToolz
-fReEsTyLe- schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit in der Kalender App in der Monatsansicht nicht nur Balken anzeigen zu lassen, sondern auch den Name des Termins? Ich muss nämlich die ganze Zeit auf einen anderen Kalender ausweichen, obwohl mir, außer der Ansicht im Monat, der Kalender recht gut gefällt.
-fReEsTyLe- schrieb:Den verwende ich auch gerade, bloß nur als Notlösung.