kb958291
Neues Mitglied
- 0
Funktioniert bei Euch RSAP (Remote SIM Access Profile) im Auto?
Bei mir wird nur per BT mit Headset-Profil bzw A2BT verbunden....
Bei mir wird nur per BT mit Headset-Profil bzw A2BT verbunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jupp68 schrieb:Ist soweit ich weis bei CM nicht dabei, ich habe immer die rSap-App aus dem Store genommen, kostet was aber funktioniert ohne Probleme.
Gruß
Android-Magazin.org schrieb:Hi Leute,
Habt ihr auch Probleme mit der Audiowiedergabe. In unregelmäßigen Abständen stockt die Musik. Es liegt nicht an der App, habs schon mit Google Play Music und Apollo versucht.
Ich habe die aktuelle Nighty (12.04) und den aktuellen Boeffla Kernel (2.2), vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Einstellungen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
xzess schrieb:Hi,
das Problem habe ich auch.
Einfach in der Boeffla Config App die Minimale CPU Frequenz erhöhen.
Bei mir schaffen 600mhz Abhilfe.
Gruß
derBeile schrieb:Habe derzeit das Problem, das mit der aktuellen Version (12.04.) das Handy zeitweise einfriert. Minutenlang geht nichts mehr dann wird der Launcher neu gestartet.... Am Launcher selber liegt es nicht. Habe mehrere ausprobiert.
Android-Magazin.org schrieb:Danke,
das würde aber den Akkuverbrauch unnötig in die Höhe treiben oder ?
biakua schrieb:hallo
habe mal eine frage,kann mann eigentlich alles zurück machen.also in werkszustand
möchte gerne mein s3 verkaufen
ach ja bekomme dann neues s4 kann mann meine jetzige Daten vom s3 wie apps Einstellungen,fotos u.s.w dann auf das s4
geht sowas oder nicht
danke
Android-Magazin.org schrieb:Danke,
das würde aber den Akkuverbrauch unnötig in die Höhe treiben oder ?
Kani_23 schrieb:Würde es mal mit titanium Backup versuchen, für die Daten der apps. Fotos etc müsstest du rüber kopieren. Einstellungen musst du wohl leider wieder selber vornehmen