[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei Euch RSAP (Remote SIM Access Profile) im Auto? :confused2:
Bei mir wird nur per BT mit Headset-Profil bzw A2BT verbunden....

Ist soweit ich weis bei CM nicht dabei, ich habe immer die rSap-App aus dem Store genommen, kostet was aber funktioniert ohne Probleme.

Gruß

Jupp68 schrieb:
Ist soweit ich weis bei CM nicht dabei, ich habe immer die rSap-App aus dem Store genommen, kostet was aber funktioniert ohne Probleme.

Gruß

Mit der RSAP-App funktioniert es wieder!

Mir ist gerade aufgefallen das ich seit tagen keine benachrichtigungs Töne mehr habe, aber alles ist auf laut.
Keine app, kein Anruf gibt einen ton von sich.
Was kann ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Wenn ich die Klingel modi durch klicke in der benachichtigungs leiste, vibriert es auch nicht.
Also bin ich praktisch im lautlos modus gefangen xD

@SmokeDroid

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war ganz banal kein Sound ausgewählt. Ich denke, da hast Du aber schon geguckt.

@ an alle

Kann man eigentlich die Statusleiste so einstellen, dass sofort die Benachrichtigungen kommen. Als erstes kommt beim Runterziehen der Statuszeile bekanntlich ein "Shortcut"-Menü, was ich in der Regel aber eher seltener benötige.

Also bei mir kommen immer zuerst die Benachrichtigungen

Eigentlich ist es so: mit einem Finger - Benachrichtigungen,
mit zwei Fingern - Quick Settings.
Zusätzlich gibt es in CyanogenMod noch die Option "Schnelles öffnen" wo man einstellen kann, dass z.B. rechts die Quick Settings kommen und links die Benachrichtigungen. Das geht unter Einstellungen>Oberfläche>Schnelleinstellungen>schnelles Öffnen.
Hier ggf. auf "deaktiviert" stellen, dann müssten immer zuerst die Benachrichtigungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aljeex, Tommyknocker und Knickelei
Cool, das mit den zwei Finger wusste ich noch gar nicht.

Hi Leute,

Habt ihr auch Probleme mit der Audiowiedergabe. In unregelmäßigen Abständen stockt die Musik. Es liegt nicht an der App, habs schon mit Google Play Music und Apollo versucht.

Ich habe die aktuelle Nighty (12.04) und den aktuellen Boeffla Kernel (2.2), vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe derzeit das Problem, das mit der aktuellen Version (12.04.) das Handy zeitweise einfriert. Minutenlang geht nichts mehr dann wird der Launcher neu gestartet.... Am Launcher selber liegt es nicht. Habe mehrere ausprobiert.

hallo
habe mal eine frage,kann mann eigentlich alles zurück machen.also in werkszustand
möchte gerne mein s3 verkaufen

ach ja bekomme dann neues s4 kann mann meine jetzige Daten vom s3 wie apps Einstellungen,fotos u.s.w dann auf das s4
geht sowas oder nicht

danke

Android-Magazin.org schrieb:
Hi Leute,

Habt ihr auch Probleme mit der Audiowiedergabe. In unregelmäßigen Abständen stockt die Musik. Es liegt nicht an der App, habs schon mit Google Play Music und Apollo versucht.

Ich habe die aktuelle Nighty (12.04) und den aktuellen Boeffla Kernel (2.2), vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Einstellungen.

Hi,

das Problem habe ich auch.
Einfach in der Boeffla Config App die Minimale CPU Frequenz erhöhen.
Bei mir schaffen 600mhz Abhilfe.

Gruß

xzess schrieb:
Hi,

das Problem habe ich auch.
Einfach in der Boeffla Config App die Minimale CPU Frequenz erhöhen.
Bei mir schaffen 600mhz Abhilfe.

Gruß

Danke,

das würde aber den Akkuverbrauch unnötig in die Höhe treiben oder ?

Hab ich mit der aktuellen Nightly und dem aktuellen snapshot den gleichen Funktionsumfang?
Oder kann die nightly großartig mehr?

derBeile schrieb:
Habe derzeit das Problem, das mit der aktuellen Version (12.04.) das Handy zeitweise einfriert. Minutenlang geht nichts mehr dann wird der Launcher neu gestartet.... Am Launcher selber liegt es nicht. Habe mehrere ausprobiert.

Ja das Problem habe ich seit heute auch. Wird aber sicher wieder besser... Die haben auch was am Arbeitsspeicher gespielt.

Danke,

Ja.

Das mit den tonaussetzern hatte ich bei cm auch immer. Nervt sehr.

biakua schrieb:
hallo
habe mal eine frage,kann mann eigentlich alles zurück machen.also in werkszustand
möchte gerne mein s3 verkaufen

ach ja bekomme dann neues s4 kann mann meine jetzige Daten vom s3 wie apps Einstellungen,fotos u.s.w dann auf das s4
geht sowas oder nicht

danke

Würde es mal mit titanium Backup versuchen, für die Daten der apps. Fotos etc müsstest du rüber kopieren. Einstellungen musst du wohl leider wieder selber vornehmen

Danke,

Wirst du nicht merklich einen Unterschied sehen.

Und auf der Boeffla Kernel Homepage gibt es in den FAQ noch weitere Infos dazu.

Andi

Nightly von heute läuft mit Boeffla 2.2 perfekt. Da klemmt nichts. Kein Stottern beim Sound oder sonstirgendwas. Kann man empfehlen.

Kani_23 schrieb:
Würde es mal mit titanium Backup versuchen, für die Daten der apps. Fotos etc müsstest du rüber kopieren. Einstellungen musst du wohl leider wieder selber vornehmen

ok aber kann mann das Handy wieder so zurück setzen im kaufzustand,wens gerootet ist und cm 11 drauf ist