[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach dem ich den APN von 1u1 zu vodafone.de gewechselt habe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

wie erledigt???

tausche jetzt zurück

einen moment

Vodafone funktioniert und 1&1 SIM nicht ?

Liegt aber dann nicht am Gerät

hat doch aber vor dem update funktioniert

Kannst du die 1&1 SIM Karte in einem anderen Smartphone testen ?

Könnte sich ja theoretisch immer mal um eine (kurzfristige) Störung des Providers handeln.

jetzt ist wieder die 1u1 karte eingelegt. und keine verbindung. was soll das sein?

Bastelspass :

Nandroid Backup machen und Samsung Stockrom versuchsweise flashen ?

Aber wie bereits gesagt. Es kann sich immer auch um eine Störung beim Provider handeln, oder die SIM hat keinen richtigen Kontakt usw.

kurzzeitig hatte ich in den S3 ein E in der Verbindung mit der 1u1 karte jetzt habe ich die Karte in mienem Nexus4 und? ich habe zwar ein E aber eine Verbindung aufbauen kann ich nicht (WhatsApp). obwohl ich einen IP habe (100.1000.92.200)

Fazit :

Ruhig bleiben und morgen in einem anderen Stadtteil noch einmal testen.

Es liegt nicht am Smartphone bzw. am Update.

ggf. hat das D2 Netz bei uns ja eine Störung. ich teste es morgen noch mal

Doon schrieb:
1. könnt ihr die neue M5 im Gegensatz zur stable 10.2 empfehlen und gibt es neue oder weniger Funktionen?
2. wenn ich flashe, bleiben meine ganzen einstellungen, apps, daten und sonstiges vorhanden oder geht irgendwas verloren?
3. und welches Recovery empfehlt ihr ... hab philztouch drauf

1. Würde die neuste nightly nehmen, M5 ist nicht so aktuell wie die nightlys.

2. Du solltest wipen und frisch aufsetzen.

3. KP, nutze cwm.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Gibt es keine nightlys mehr? oÖ
y2uhajuh.jpg

Oh alles klar :D

Hallo Leute,

Hab mit meiner Nightly von vorgestern und meinem Pioneer Autoradio massive Probleme. Ab und zu werden die Stimmen so verzerrt, dass man nicht telefonieren kann, somit bleibt mir ein wipe nun nicht mehr aus... :-(

hat jemand von euch eine neue Nightly (von gestern) drauf, welche empfehlenswert ist -sofern die CM Server wieder gehen-?

Danke schon mal,
Gruß
FF

Madlock81 schrieb:
Weil ich gelesen hatte das da auch paar Leute mit Probleme hatten und bisher läuft die 2.6.3. ja fehlerfrei ;-)

TWRP 2.7.0.0 was für Probleme soll es denn da geben:confused2:
Ich habe mit dieser Recovery-Version (2.7.0.0) schon zigmal gewipt/geflasht/gesichert/restored und alles immer völlig problemlos.:thumbsup:

TWRP 2.7.0.0 keine Probleme!

Das mag gut sein das du keine Probleme damit hast, ich selbst hab die 2.7 noch nicht probiert, ich warte in der Regel immer erstmal bisl auf positives feedback...

Mein s3 verträgt sich zum Beispiel auch in keinster weise mit der philztouch obwohl es auch viel gelobt wird

Du bekommst doch Positives Feedback von uns für die 2.7 , von mir übrigens auch ,die läuft top.

• Danke
Reaktionen: Madlock81
Ich werd sie die Tage mal probieren, muss erst noch nen anderes phone flott machen

Könnte mir jemand die Snapshot M5 Version hochladen? Die CM-Server sind derzeit nicht erreichbar!
EDIT: hat sich erledigt. Die Server funktionieren wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaxMustermann2.0