[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Derol. Wollte aber das Original von CM hören. Hätte aber schon vorher auf die Idee kommen können, einfach mal zu googln! :)

Hier

Anhänge

• Sheep.mp3.zip
    34 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Sagt mal, ne Frage. Ist sonst noch jemanden aufgefallen, dass das Entsperren nun irgendwie seltsam geworden ist?

Aktuell bin ich auf der Nightly vom 05. Bereits bei der Nightly vom 04. (bis dato war ich auf der Nightly vom 30.03. unterwegs, da war das noch nicht) ist mir aufgefallen, dass wenn man das Handy entsperren will, man zuerst auf das Ensperr-Symbol (das Schloss) tippen muss, dann kommt erst das Schloss nach oben, welches man nach rechts sliden kann um entsperren zu können. :confused2:

Ist zwar jetzt nicht weltbewegend, ich frage mich jedoch, welchen Sinn das machen sollte. Beim Update vom 30. auf die vom 04. hab ich die Nightly herunter geladen und dann in der Recovery mit einem anschließenden Fullwipe (hatte mal wieder Probleme mit dem Play Store bzw. damit, dass sich Apps mal wieder nicht updaten ließen) installiert. Natürlich hab ich noch cache und dalvik anschließend gewiped.

Vielleicht hast du in den Einstellungen>Bildschirmsperre>Widgets maximieren aktiviert.

• Danke
Reaktionen: cavin und Rosl5665
Manchmal kann es doch soooo einfach sein. :blushing:

Stimmt, war tatsächlich aktiviert. Keine Ahnung, wieso. Muss ich wohl aus Versehen mal hingekommen sein. :rolleyes2:
Jetzt passt es auf jeden Fall wieder, danke.

Früher konnte ich einen beliebigen Klingelton aus irgendeinem Ordner auswählen. Inzwischen muss er im ringtone-Ordner sein. Ist das jetzt normal oder passt da bei mir was nicht?

Hey.

Kann ich einfach die CM 11 per MobileOdin flashen?
Habe Android 4.3, ROOT, Boeffla Kernel 5.2 stable.

Gibt es einen Datenverlust?

Muss per CWM und mit Factory Reset geflasht werden.

Und beim boeffla kernel die "omni 2.2 final Version"

Madlock81, ich empfehle bei originalem CM11 noch immer eher den CM11 Boeffla-Kernel.

Er ist zwar nicht ganz so weit entwickelt wie der Omnirom Kernel, aber er hat halt höchstmögliche Kompatibilität.

Im Prinzip kannst derzeit aber auch den Omnirom nehmen.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: Madlock81
ASO, wusste nicht das du noch nen dritten kernel am Start hast, danke für die info

Die omni version läuft bei mir perfekt

Hi,
hab noch CM10.2 auf meinem S3 und wollte mal zur CM11 M5 wechseln da ich mit 10.2 irgendwie nicht so perfekt zufrieden bin (Flüssigkeit, Akku)

Wollt mal dazu fragen:
1. könnt ihr die neue M5 im Gegensatz zur stable 10.2 empfehlen und gibt es neue oder weniger Funktionen?
2. wenn ich flashe, bleiben meine ganzen einstellungen, apps, daten und sonstiges vorhanden oder geht irgendwas verloren?
3. und welches Recovery empfehlt ihr ... hab philztouch drauf

Gruß

Bei mir hat das "philztouch" irgendwie immer Probleme gemacht, daher hab ich das twrp Version 2.6.3 probiert und find sie super, man braucht zwar erstmal nen Moment um sich rein zu fitzen aber danach ist es absolut top

Hallo

habe gerade bei einer Freundin ein update von Cyanogenmod 11 20140406 nightly vorgenommen. soweit funktionier alles gut nur leider habe ich keine Mobilfunkdaten mehr.

ich habe schon andere Versionen versucht hat aber leider keine einfluss

kann mir jemand helfen?

Friso

Wenn TWRP warum nicht gleich die aktuelle Version 2.7.0.0.
:cool2:

Weil ich gelesen hatte das da auch paar Leute mit Probleme hatten und bisher läuft die 2.6.3. ja fehlerfrei ;-)

*#06# = IMEI

noch da ?

IMEI habe ich schon geprüft alles ok

Anbieter ist übrigens 1u1, APN Einstellungen sind meiner Meinung nach OK

SIM mal probeweise getauscht ?

Systemeinstellungen --> Über das Telefon --> was wird den unter "Baseband"-Version für ein Modem angezeigt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim tausch (auch Vodafone) ändert nichts

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Sorry jetzt hab ich daten ???