[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheppert aber recht gut das Geblöcke. :flapper:

Ansonsten läuft die Nightly von heute tipptop.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Update Black Theme auf V6.0:

Download links for 60thyrhkkblath.apk - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Und noch ein Link falls bei dem einen oder anderen mal wieder ein Problem mit der Cam auftreten sollte:

[25 JAN][AOSP 4.3+][PORT][APP]Fixed Camera App and Lib for CM/All AOSP roms - xda-developers

• Danke
Reaktionen: buffalo und firefighter122
Die kenne ich, danke Derol.

Ich bin mir nicht sicher, ob die über *#*#4636#*#* angezeigte Nummer (siehe oben) korrekt ist.
Hatte nach dem Umstieg auf das Nightly von gestern, Probleme mit dem SMS-Empfang. Konnte die WhatsApp-Verifizierung per SMS nicht durchführen. Musste es dann mit Sprachverifizierung machen.

Dann habe ich mir den Code anzeigen lassen unter o.g. Befehl und heraus kam eben diese 16-stellige Nummer.
Im System selbst (z.B. in Hangouts oder unter der standart-Anwendung für SMS) kann ich mir die verwendete SMS-Zentrale nämlich nicht anzeigen lassen...

Hallo,

Ich bin ganz neu mit meinem SGS3 LTE auf CM11. Alles Top, soweit ich es bis hierhin abschätzen kann. Eine Macke habe ich sowohl mit der Nightly vom 27.03. + 01.04.: Wenn ich von Wlan wechsel auf Mobil, bekommt das Handy keine Verbindung. Empfang wird zwar angezeigt, es passiert aber nichts. Ich muß das Handy neu booten, damit ich wieder Mobilfunk bekomme.

Hast hier jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank + LG

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

@AudiS1

Wenn du die Camera so sehr lobst, dann flashe ich die jetzt :thumbup:

Leider war das bei mir ein Fehlschlag. Nach Wechsel auf die Videocamera und ca. 1 Minute Laufzeit liess die Video Camera sich nicht stoppen und auffällig war unter anderem, dass während das Video lief, nicht mehr focussiert wurde. Die Einstellmöglicheiten sind besser. Aber da die Cam bei mir nicht läuft = sry, aber wieder runter. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Links zum Black Theme und der Kamera habe ich soeben aktualisiert.

Ich habe auch kein Problem mit der Rori 6.2 sowie der S4 Cam. Nach wie vor brettstabil. :thumbup:

Das black theme ist echt Klasse, bis auf die mail die weiß bleibt :p schade

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Derol schrieb:
Leider war das bei mir ein Fehlschlag. Nach Wechsel auf die Videocamera und ca. 1 Minute Laufzeit liess die Video Camera sich nicht stoppen und auffällig war unter anderem, dass während das Video lief, nicht mehr focussiert wurde. Die Einstellmöglicheiten sind besser. Aber da die Cam bei mir nicht läuft = sry, aber wieder runter. :)
Schade. Bei mir läuft sie wirklich gut. Das ist echt erstaunlich, wie unterschiedlich die S3s reagieren.

Kennt jemand das Problem, dass nach der Nutzung von Wlan nicht mehr erfolgreich auf Mobilfunk umgestellt wird. Um wieder Mobilfunk zu haben, muß ich entweder einmal den Flugmodus ein- und ausschalten oder wenn das S3 mal ganz sperrig ist,
sogar neu booten.

Hat mal jemand das Schaf Geblöcke (1. April) zum downloaden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tth
Knickelei schrieb:
Kennt jemand das Problem, dass nach der Nutzung von Wlan nicht mehr erfolgreich auf Mobilfunk umgestellt wird. Um wieder Mobilfunk zu haben, muß ich entweder einmal den Flugmodus ein- und ausschalten oder wenn das S3 mal ganz sperrig ist,
sogar neu booten.

Gehe mal in die Recovery und versuche mal nen wipe cache und dalvik und teste es noch einmal bitte.

• Danke
Reaktionen: Knickelei
Knickelei schrieb:
sogar neu booten.

Ist Dein Netzprovider O2?

Weil da war das früher mal ein bekanntes Problem (als ich noch mein Galaxy S1 hatte). Es gab eine App, die periodisch den APN versuchte zu erreichen, dadurch wurde das "workarounded".

Aber evtl. liege ich auch ganz daneben.

Andi

• Danke
Reaktionen: Knickelei
The_Voice_70 schrieb:
Gehe mal in die Recovery und versuche mal nen wipe cache und dalvik und teste es noch einmal bitte.

Oh, du Wissender. Was habe ich eigentlich da gemacht? Den Speicher neu organisiert und danach die Systemapps neu installiert? Kann man so nach Belieben das Handy wieder flott kriegen?

Der Wechsel zwischen Wlan und Mobilfunk funktioniert jetzt wie es sein soll.

:thumbsup: Vielen Dank :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Lord Boeffla schrieb:
Ist Dein Netzprovider O2?

Weil da war das früher mal ein bekanntes Problem (als ich noch mein Galaxy S1 hatte). Es gab eine App, die periodisch den APN versuchte zu erreichen, dadurch wurde das "workarounded".

Aber evtl. liege ich auch ganz daneben.

Andi

Auf diese Info bin ich auch beim Googeln gestoßen. Hatte mir einen kleinen Herzriss versetzt. Ich hatte nur noch etwas Hoffnung, weil sich ausser mir kein anderer mit diesem Problem rumärgerte.

Lieben Dank für Antwort. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Derol schrieb:

Und noch eine Antwort auf meine Frage. Vielen Dank.

Die Community ist hier sehr aktiv. Ich hatte heute morgen schon diesen Threat als Morgenlektüre in der S-Bahn. Ich denke, da bleibe ich dabei. :smile:

• Danke
Reaktionen: Rosl5665
Kurze Frage: Die Cam vom S3 meiner Freundin funktioniert nicht mehr richtig seit ein paar Tagen. Kann ich, statt den Fix, die Google Cam von den BaNkS-Gapps installieren? Ist das kein Problem, weil sie eigentlich für das Nexus 5 ist?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab die BaNkS-Cam und sie läuft ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: Dark Snake
Wunderbar, danke! Teste ich nachher mal. :)