E
eshoxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Danke! Mal schauen ob ich es verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Jetzt habe ich ihn auch drauf. Sag mal Andy : schläfst du noch ? Hast du noch Zeit zu essen?
Du haust definitiv so schnell in die Tasten das man echt bald nicht mehr mitkommt. Aber wieder einmal : top. Rennt wie Henne. Test 21466.
galaali schrieb:Vielleicht klappt es ja mit den CM-Installer... Flasht ja den Recovery mit
DocTurtle schrieb:Moin!
Seit heute hab ich allerdings das Problem, dass die cLock unglaublich Akku zieht...
Richtig das habe ich verwechselt, aber ich habe jetzt trotzdem die vierzig Megaherz angeschaltet, stört zwar die nachbarn mehr aber erhöht unseren eigenen DurchsatzAudiS1 schrieb:Falls es eine easybox 803 ist, kann dein Handy es nicht finden, da die easybox kein 5 GHz WLAN unterstützt. Vielleicht hat die 40 MHz Einstellung etwas mit der Bandbreite des 2,4 GHz Frequenzbandes zu tun. Bin mir aber nicht sicher.
MfG
Habe ich heute auch schon gehört, zum Glück habe ich die heutige ausgelassen^^The_Voice_70 schrieb:Sagt mal Jungs, hat CM uns heute in den April geschickt? Ich habe bei jedem Klingelton Schafgeblöcke.