[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde erstmal warten mit dem flashen Bis die Cam stabil läuft obwohl ich es kaum abwarten kann. :D

Gibt es eigentlich eine alternative Cam wo man wenn man ein Video am aufnehmen ist dabei auch Fotos schießen kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Flashen kannst du sie auf jeden Fall . Und für die Cam gibt es ja genug bekannte Alternativen .

Seit CM 11 ist meine interne SD Karte rappelvoll. Es werden fast 11GB benutzten Speichers angezeigt. Tatsächlich belegt sind ca. 2 GB. Kann es sein das alles doppelt vorhanden ist?

Die CM-Hintergrundbilder sind doch schon drin, guck mal ganz hinten.

Das sind doch nicht alle oder?
Es gab dochmal viel mehr mit dem CM Mänchen :D

Hallo,

leider findet die Galerie nicht die Bilder auf der SD- Karte. Daneben werden meine Wiedergablisten zwar im Apollo dargestellt, aber in den Listen finde ich kein Lieder.

Hat jemand eine Idee?

Swannika

PS. Jetzt klappt es. Wie auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein Problem mit der CM11.
Bei mir funktioniert alles.Selbst die Kamera stürtz nicht ab.Akku sehr gut.Wlan kein Problem.Ich hatte noch nie eine bessere Rom.Ich lese jetzt seit 60 Seiten mit und warte auf Bugs.Was mach ich verkehrt?
LG Jens

Hallo,

noch eine Frage. Mit der Sammy Rom hatte ich die Möglichkeit die Musik auf den AV Receiver zu streamen?

Kann ich einstellen, dass die Bilder und Videos auf der externen SD Karte gespeichert werden?

Ansonsten läuft die Rom super schnell...

Swannika

Zuletzt bearbeitet:
Das Phantom schrieb:
Seit CM 11 ist meine interne SD Karte rappelvoll. Es werden fast 11GB benutzten Speichers angezeigt. Tatsächlich belegt sind ca. 2 GB. Kann es sein das alles doppelt vorhanden ist?

das Problem hatte ich auch, mach mal Factory Reset und wipe alles was geht,

kannst all deine Apps am besten mit Helium sichern, und dann nochmal schön alles frisch machen.

Wenn du Helium benutzen solltest, vergiss nicht den Haken bei "nur App-Daten sichern" WEGZUMACHEN. Sonst musst du echt alles wieder aus dem Store laden...

Bei mir funzt auch fast alles. Ein Problem hab ich, wenn ich videos gucke geht der Bildschirm nach 30 Sekunde aus.

Aktualisieren sich die gapps eigentlich nun automatisch?

GApps aktualisieren sich automatisch.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
-fReEsTyLe- schrieb:
GApps aktualisieren sich automatisch.

Komisch, hab die gapps 19112013 installiert und 2 tage Laufen lassen. Der Kalender in den gapps 26112013 is trotzdem ein neuer...

Scheint ein ganz anderer Kalender zu sein. Was bedeutet es wenn das WLAN Symbol orange is in der quick settings leiste?

Entwickleroptionen -> Erweitertes Neustartmenü, 2. Punkt.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
So, Build von heute läuft nun auch bei mir :D

Keine Bugs, läuft alles flüssig.

Um die 19500 Punkte bei Antutu Benchmark,

aber auf 1.6 Ghz übertaktet und einiges nur für den Benchmark eingestellt.

Habe grade mal die "recht" neue Funktion von Cyanogenmod ausprobiert, nämlich das Handy zu orten.

Hab also Handy abgesteckt, Wlan aus und Standort aus.

Dann auf der Internetseite mal orten lassen.

Standort hat sich eingeschaltet und hat auf 200m Radius genau die Position geortet :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sebalt2312
Unter Einstellungen - sichern & zurücksetzen kann ich kein Konto auswählen. Wie kann ich das andern?

Deepthrow schrieb:
Unter Einstellungen - sichern & zurücksetzen kann ich kein Konto auswählen. Wie kann ich das andern?

Geht bei mir auch nicht,

liegt aber warscheinlich daran, dass ich bei Google angemeldet bin
und da alles gesichert wird :thumbup:

Gibt es ja die Möglichkeit das Häkchen stehen zu lassen bei App-Sicherung wenn man GApps installiert und sich dann anmeldet.

Geht diese Ortungsfunktion auch in der cm 10.2?
Wenn ja, wo?

ID3As schrieb:
So, Build von heute läuft nun auch bei mir :D

Keine Bugs, läuft alles flüssig.

Um die 19500 Punkte bei Antutu Benchmark,

aber auf 1.6 Ghz übertaktet und einiges nur für den Benchmark eingestellt.

Habe grade mal die "recht" neue Funktion von Cyanogenmod ausprobiert, nämlich das Handy zu orten.

Hab also Handy abgesteckt, Wlan aus und Standort aus.

Dann auf der Internetseite mal orten lassen.

Standort hat sich eingeschaltet und hat auf 200m Radius genau die Position geortet :thumbup:

Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteadmimistratoren -> CyanogenMod-Konto aktivieren (falls noch nicht aktiviert), dann kannst du über https://account.cyanogenmod.org/login dein Gerät orten (CM Konto vorausgesetzt)

• Danke
Reaktionen: Skorupiak und Gashvah