[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht habe ich was nicht mitbekommen, aber wieso nutzt ihr nicht die app focal für kamera?

Edit: Hmmm ok, die Back-Cam funktioniert nicht mehr. Muss durch nen CM Update gekommen sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir wohl alle gespannt, wann es mit der Cam so weit ist.
 
Also ich bin auf der Nightly vom 24.03. mit Boeffle 2.2 RC3 und habe die BaNkS GApps mit der Nexus 5 Photoshpere Cam. Fotos, Videos funktioniert alles ohne Probleme und ohne weiteren Fix.
Vor ca. 1 Woche gab's ja noch den Freeze beim Beenden von Videos und das Problem hatte ich auch, seit der Behebung habe ich keine Probleme mehr festgestellt.

Aber nochmal zu meiner gestrigen Frage:
Kann ich die S4Camera einfach zusätzlich installieren? Vermutlich nicht ...!?

Muss ich die jetzige mit TitaiumBackup vorher freezen, wenn ich die S4Cam testen will?
Wer hat da Detailerfahrung?
 
thb2602 schrieb:
Also ich bin auf der Nightly vom 24.03. mit Boeffle 2.2 RC3 und habe die BaNkS GApps mit der Nexus 5 Photoshpere Cam. Fotos, Videos funktioniert alles ohne Probleme und ohne weiteren Fix.
Vor ca. 1 Woche gab's ja noch den Freeze beim Beenden von Videos und das Problem hatte ich auch, seit der Behebung habe ich keine Probleme mehr festgestellt.

Aber nochmal zu meiner gestrigen Frage:
Kann ich die S4Camera einfach zusätzlich installieren? Vermutlich nicht ...!?

Muss ich die jetzige mit TitaiumBackup vorher freezen, wenn ich die S4Cam testen will?
Wer hat da Detailerfahrung?

Die S4Cam kann man extra mit flashen. Man hat dann zwei Cam´s drauf.
 
Ok, besten Dank für die Info!
 
Na super, hoffentlich geht dann auch wieder das Video bei mir
 
Neue nightly ist online, mit sehr großem changelog.
 
Hab sie schon drauf. Keine Probleme bisher.
 
Hab sie seit heut morgen, läuft 1a :)
 
Kann ich bestätigen. Die heutige Nightly läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Auffallende Bugs?
 
Also bei mir läuft alles bestens. Mit der Kamera kann ich gute Fotos machen, Videos gehen auch, ist aber stockend. Mit der Nexus cam läuft das schon etwas besser.
 
Etwas besser ist nicht gleich gut :)
 
Das hab ich ja auch nicht gesagt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Also Video auf jeden Fall besser als in der nightly von gestern, aber top ist es immer noch nicht. Foto dagegen ist ganz gut.
 
Schade. So langsam gebe ich wirklich die Hoffnung auf. Wenn es wirklich sooo toll sein wird, dann wird es wohl doch ein OnePlus
 
Hallo liebe Leute,


habe eben nach meiner Rückkehr aus Schweden versucht die aktuellste Nightly aufzuspielen, da meine aktuelle noch vom Juli letzten Jahres war (war demnach CM 10.1)

Lief auch soweit alles bis sich mein Handy bei dem Update Screen mit dem kleinen grünen Android Männchen aufgehängt hat und einen Error meldete mit einem roten Ausrufezeichen.

Habe dann per Tastenkombination restarted und hänge nun im Boot Menu von Philz Touch 4 fest.

Wenn ich dort die Option Reboot now auswähle kommt zwar das weiße Galaxy S3 Logo aber nach einer Zeit geht er nur wieder in das Boot Menu rein.

Was genau muss ich nun machen um mein Gerät wieder lauffähig zu machen? Am besten mit der aktuellsten Version?

Schreibe hier, weil das 10.1 Unterforum tot zu sein scheint =/

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
In die Recovery booten und dort auf Factory-Reset setzen.
 
hab ich gerade gemacht, bin aber nach dem anschließenden Reboot wieder in Philz Recovery gelandet.

Wie krieg ich das gefixed? =/
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG wie bekomme ich die normale CM Cam wieder? Im Moment habe ich die vom S4,obwohl ich die nicht neu geflashed habe nach der letzten Nightly
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten