[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft der Boeffla Kernel 2.2 RC 1 unter dem Update vom heute (24.03.)?
 
Jep
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg
Danke!
 
Die Optionen für die Kameras sind ja nicht gerade die besten, die von cm spinnt, die gefixte crasht ab und zu so das bis zum Neustart kein Foto gemacht werden kann, und die nexus 5 cam hat ab und zu n popup "Galerie beendet", letztere ist wohl die stabilste/beste.
Gibt es noch bessere on board alternativen (keine apps ausm store)?
 
Mit dem heutigen Update funktioniert die Kamera wieder nicht. Bei dem von gestern lief wenigstens die Fotofunktion, Video aber nicht stabil.
 
Nutze zur Zeit die Kamera vom Nexus 5, zumindest die Kamera und Videofunktion Ansicht sind am stabilsten von den dreien die ich oben genannt habe.
Und der Autofokus ist meiner Meinung nach auch besser als bei der Kamera fix Version.
 
Woher kann ich die Nexus-Kamera bekommen?
 
Ja das hält auch eine Neustart aus. Das Problem mit den Kopfhörern habe ich aber nicht. Ton läuft super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe einen anderen Download für die Nexus 5 Kamera ist diese hier 100 Prozent stabil?
 
Die Videoanzeige ist bei dieser Kamera verzerrt.
 
tamilplaya schrieb:
Kann jemand ein Bild rein stellen, wie der swipe dialer pro aussieht?

Habe das Gefühl dass meine Frage übersehen wurde :confused:
 
Bilder vom Swipe Dialer kannst du dir bei Google Play anschauen.
Ich selber habe den ExDialer am laufen.
 
Dann sollte der boeffla rc3 auch unter der neuen nigthtly laufen oder? Also Fotos kann ich zumindest ohne Probleme machen mit der neuen nightly
 
Hodes schrieb:
Dann sollte der boeffla rc3 auch unter der neuen nigthtly laufen oder? Also Fotos kann ich zumindest ohne Probleme machen mit der neuen nightly

Natürlich. Läuft.

Andi
 
Jep, gerade gemerkt :)

Brauch ich die APP eigentlich zzgl. auch wenn ich nichts ändern möchte?
 
Könnt ihr auch nicht über wifi direct oder Bluetooth Daten Senden.?

empfangen bzw senden funzt nicht

sonst läuft alles top
 
Wenn du nichts ändern möchtest (wobei dir da viel entgeht), dann nicht.

Andi
 
Hallo zusammen!
Ich habe mein S3 (EU Modell, 4.3) gerootet und mehrere verschiedene Roms mittels Philztouch auf Kitkat geflasht (Cyanogen, Slim, AOPK, Paranoid, Omni).
Alle haben eine Gemeinsamkeit: Meine Kamera funktioniert gar nicht:
"Keine Verbindung zur Kamera möglich"
Die App "Restart Camera" läßt sich nicht installieren, ein anderes App wie Focal Camera bringt die Kamera auch nicht zum laufen.
Hat irgendwer eine Idee, was man machen kann?

Um zu schauen, ob die Kamera mit einer stable-Version funktioniert, habe ich Cyanogenmod 10.2 zu installieren versucht. Es gibt aber schon im recovery Modus die Fehlermeldung "assert failed: getprp ("ro.product.device") ...
Liegt das an der zu neuen Handy Version?

Besten Dank für gute Ideen!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten