[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie siehts eig mit ART aus? läuft das mittlerweile schneller als dalvik? oder immernoch sinnfrei zu wechseln?

Duffy003 schrieb:
Nein, die Daten sind weg ... wie ich schrieb: "nervöser Finger" ...

Genau aus dem Grund bevorzuge ich die non-touch-Variante, da passiert sowas nicht so schnell!

Was sollte ich mit ART ? Dalvik hat seinen Dienst immer 1a verrichtet. Halte ich für recht unsinnig. Dalvik existiert lange und ist ausgereift. ART ist neu und noch nicht wirklich rund . Was habe ich von Schnelligkeit wenn mir das System um die Ohren fliegt. :tongue:

• Danke
Reaktionen: Dougy508
Hallo zusammen, irgendwie besteht das Problem weiterhin. Die Installation wird immer abgebrochen. :-(

Momentan habe ich die Temasek Rom drauf.

Habe mir die Nightly neu geladen, aber nichts geht.

Hoffe euch fällt noch was ein.

Gruß Salva76

Ja das stimmt wohl...
Wollte nur mal nachfragen ob sich da was getan hat.
Hab so den verdacht dass der endgültige wechsel von dalvik zu art spätestens mit der nächsten großen android-iteration (4.5 oder 5.0) vollzogen wird

Gesendet aus dem Wunderland per SGS3 mit CM11

Alternativ könnte man auch einfach eine Rom drauf machen, die dafür gedacht ist. Ist ja nicht so, dass es dem S2 an Roms mangelt.... Aber jedem das seine o_O

Hi Leute,

ich überlege von CM10.2 auf CM11 zu wechseln.
Wie sieht es mit der 64GB-SDXC-Unterstützung aus und sind die Nightlys alltagstauglich ?

Schonmal danke im Voraus :)

Saintscar schrieb:
Alternativ könnte man auch einfach eine Rom drauf machen, die dafür gedacht ist. Ist ja nicht so, dass es dem S2 an Roms mangelt.... Aber jedem das seine o_O
Da hast du recht - war auch ein Versehen:biggrin: - aber lief.

Android-Magazin.org schrieb:
Hi Leute,

ich überlege von CM10.2 auf CM11 zu wechseln.
Wie sieht es mit der 64GB-SDXC-Unterstützung aus und sind die Nightlys alltagstauglich ?

Ich kam auch von der 10.2 und nutze eine 64GB-MicroSD.Karte.

Läuft alles einwandfrei!

zum dalvik mal ne frage
bei mir kann ich kein dalvik machen, bzw kommt immer ein hinweis
can`t not dalvik oder so ähnlich ...
ist das schlimm ?
sonst alles andere konnte ich machen
wipe cache / factReset gehen
jetzt mit den automatischen updates muss ich ja eh nicht mehr etwas wipen oder so
aber fällt mir gerade mal so auf das ich probleme beim dalvik ausführen hatte
Aber Handy läuft !!!! .....

Ich hab jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen.
Kann ich die 4.4.1 einfach über die 4.4 bügeln?

Findet ihr nicht auch, dass die Appsymbole irgendwie pixelig aussehen, auch wenn man die DPI ändert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sofern es die CM 4.4 ja.

Wenn du die 4.4 Official CM11 hast dann ja. Die 4.4.1 kam über eine Nightly
davon.

The_Voice_70 schrieb:
Dann bist du hier richtig wenn es CM11 ist. Mache ein Clean Install und nichts mit Update . Geht so gut wie immer daneben. Factory Reset/ wipe cache und dalvik . So das es eben sauber ist . Dann wie bekannt die Nightly von heute und die gapps die freestyle in Seite 1 verlinkt hat und dann Neustart und ein funktionierendes System komplett in Deutsch haben . Du kannst dir die 10.1.3 ja parken . Dann hast du im Bedarfsfall ein System worauf du zurückgreifen kannst .

Super danke jetzt geht's. Den Dalvik hatte ich nicht gemacht ob es daran lag keine Ahnung.

Wie bekomme ich die Google suchleiste weg? Bei 10.1 gab es unter Einstellungen Oberfläche Dock die Möglichkeit nur jetzt gibt es da kein Dock mehr.

Installier dir den Apex Launcher. Dann bekommst du die Suchleiste weg.

• Danke
Reaktionen: RK85
Im Normalfall bekommst du jetzt die Suchleiste nicht mehr weg . Außer du verwendest einen alternativen Launcher.

• Danke
Reaktionen: RK85
Kommen bald die CM Hintergründe dazu?

Rieeeeesssseeeeen OT:
Suche eine App, die kann Sombrero, Brillen und Pfeifen undso machen. Also so zB um ein Gesicht zu verdecken. Kennt die jemand? Wenn nicht in welchem Thread kann ich nachfragen?
Sry für den OT. Hatet mich :D