S
Sebalt2312
Gast
wie siehts eig mit ART aus? läuft das mittlerweile schneller als dalvik? oder immernoch sinnfrei zu wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duffy003 schrieb:Nein, die Daten sind weg ... wie ich schrieb: "nervöser Finger" ...
dj5mt schrieb:Ich kann die Zoom Fx Camera empfehlen.
Ich hatte schon mal eine fürs "S" drauf - die lief auch.-fReEsTyLe- schrieb:Auf keinen Fall. Bitte tu es nicht ;(
Hier darfst du dich austoben: Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
Da hast du recht - war auch ein Versehen - aber lief.Saintscar schrieb:Alternativ könnte man auch einfach eine Rom drauf machen, die dafür gedacht ist. Ist ja nicht so, dass es dem S2 an Roms mangelt.... Aber jedem das seine o_O
Android-Magazin.org schrieb:Hi Leute,
ich überlege von CM10.2 auf CM11 zu wechseln.
Wie sieht es mit der 64GB-SDXC-Unterstützung aus und sind die Nightlys alltagstauglich ?
The_Voice_70 schrieb:Dann bist du hier richtig wenn es CM11 ist. Mache ein Clean Install und nichts mit Update . Geht so gut wie immer daneben. Factory Reset/ wipe cache und dalvik . So das es eben sauber ist . Dann wie bekannt die Nightly von heute und die gapps die freestyle in Seite 1 verlinkt hat und dann Neustart und ein funktionierendes System komplett in Deutsch haben . Du kannst dir die 10.1.3 ja parken . Dann hast du im Bedarfsfall ein System worauf du zurückgreifen kannst .