[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die beiden Zip's von dir mal als "Add-Ons" im Startpost verlinkt :)

Die ROM läuft klasse! Für eine erste Nightly unschlagbar.
Hier habt ihr euren Mega Mirror. Ich werde versuchen, den Ordner immer aktuell zu halten. Wenn ihr wollt, kann das auch in den Startpost eingebunden werden.
https://mega.co.nz/#F!hI0jDBDC!YmLcp2sGAUB1NMdKVHNU5A

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen, Sambia, topper8 und 3 andere
Vielen Dank . Finde ich recht sinnvoll jetzt zu Beginn . Ich stehe jedenfalls auf die Prozentanzeige . Und auch das Holo Theme passt da recht gut . Das Gerät macht zwar zunächst ein "Bäuerchen" beim Einrichten . Aber beim zweiten Neustart sitzt es . Ich habe noch etwas für dich und die Titelseite :

Download links for LOUD_VOLUME_BOOST_CM10_2.zip - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Wenn das geflasht wird dann werden sämtliche Lautstärkebegrenzungen rausgenommen. Muss bei jedem Update nachgeflasht werden. Auch wenn 10.2 dabei steht: sie funktioniert definitiv unter CM11 . Habe sie bei der unofficial sowie jetzt bei der official getestet . Bitte vorsichtig damit umgehen . Es ist definitiv PURE POWER auf die Ohren .

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

tbremer19 schrieb:
Die ROM läuft klasse! Für eine erste Nightly unschlagbar.
Hier habt ihr euren Mega Mirror. Ich werde versuchen, den Ordner immer aktuell zu halten. Wenn ihr wollt, kann das auch in den Startpost eingebunden werden.
https://mega.co.nz/#F!hI0jDBDC!YmLcp2sGAUB1NMdKVHNU5A

Genau so stelle ich mir einen Thread vor . Jeder trägt seinen Teil dazu bei damit er von Anfang an gut wird . :thumbup: Und die erste official ist krass gut . Great Work.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak und tbremer19
Geht bei euch der Playstore? Bei mir bekommt er keine Verbindung. Habe von der letzten CM 10.2 Nightly per Autoupdate auf CM 11 geflasht, falls das hilft..

Rennt wirklich super ... für eine erste Nightly recht ordentlich
hier und da ein paar kleine dinge die noch nicht gegeben sind
ABER ALLTAGSTAUGLICH allemal

Und da wir gerade bei den kleinen dingen sind,
- kann die Vibration nicht abschalten, heißt, obwohl ich den hacken bei
Töne bei Berührung entfernt habe, habe ich weiterhin Töne bei jeder berührung - EGAL

- desweiteren geht bei der Kamera die Automatische Blitzeinstellung nicht,
bzw, hat die Automatische Blitzerkennung wohl beide Augen zu ;-)
im dunkeln geht der Blitz zwar an, aber beim Fotografieren sofort wieder aus,
somit werden die Bilder dann OHNE BLITZLICHT aufgenommen
AUCH EGAL, da man ja hierbei dann eben Komplett den Blitz einschalten kann UND DER GEHT ...

Mit Sicherheit sind noch einige kleinere Dinge nicht ganz so wie sie sein sollten
aber HEY DAS HIER IST NICHT JELLY BEAN 4.3 :) :) :)

MucK2014 schrieb:
Geht bei euch der Playstore? Bei mir bekommt er keine Verbindung. Habe von der letzten CM 10.2 Nightly per Autoupdate auf CM 11 geflasht, falls das hilft..
Ich denke mal, dass das daran liegt, dass du die KitKat Gapps nicht geflasht hast. Mach das mal

weihberg schrieb:
Und da wir gerade bei den kleinen dingen sind,
- kann die Vibration nicht abschalten, heißt, obwohl ich den hacken bei
Töne bei Berührung entfernt habe, habe ich weiterhin Töne bei jeder berührung - EGAL

Du sollst auch BEI BERÜHRUNG VIBRIEREN da hacken entfernen :)

• Danke
Reaktionen: weihberg
Ich kann auch bestätigen die ROM läuft und läuft :D wollte ursprünglich CM 10.2 Stable "clean" neu rauf flashen und hab nur einen "kleinen" Umweg über CM11 eigl zu Testzwecken gemacht. Jetzt bin ich soo begeistert, dass ich direkt bei CM11 bleibe :D läuft seit 1 1/2 Tagen problemlos und so wie´s aussieht ist die Akku laufzeit auch absolutely Akzeptabel :D :thumbsup:

Also ich habe keinen einzigen Ton mehr wenn ich Töne bei Berührung ausmache . Und logischerweise Haken weg bei : Bei Berührung vibrieren. Alles so wie es soll . Und auch der Blitz geht wie er soll . Ich habe vor der Installation aber auch ein Factory Reset sowie wipe cache und dalvik gamacht . Ebenso komme ich problemlos in den play store. Es geht soweit alles problemlos. Ich warte darauf das mir bei meinen Tests das S3 abschmiert. Aber nix .:D. Habe alle meine Apps drauf und mache gerade ein Nandroid . Also besser geht es nicht für Tag 1.

Skorupiak schrieb:
Du sollst auch BEI BERÜHRUNG VIBRIEREN da hacken entfernen :)

AUCH HIER GILT MAL - WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL - ICH PEITSCH MICH GERADE AUS :thumbsup: SORRRRYYYYYYYYYYY :wubwub:
GEHT GEHT GEHT :D

Hi kann jemand mal Screenshots von den Themes rein stellten bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

The_Voice_70 schrieb:
Also ich habe keinen einzigen Ton mehr wenn ich Töne bei Berührung ausmache . Und logischerweise Haken weg bei : Bei Berührung vibrieren. Alles so wie es soll . Und auch der Blitz geht wie er soll . Ich habe vor der Installation aber auch ein Factory Reset sowie wipe cache und dalvik gamacht . Ebenso komme ich problemlos in den play store. Es geht soweit alles problemlos. Ich warte darauf das mir bei meinen Tests das S3 abschmiert. Aber nix .:D. Habe alle meine Apps drauf und mache gerade ein Nandroid . Also besser geht es nicht für Tag 1.

FactReset und Wipe cache / Dalvik hatte ich auch gemacht ...
Das mit der Vibration hat sich ja nun erledigt
Allerdings das mit dem Blitzlicht nicht - aber egal
Dann wird halt ab 15:30 der Blitz eingeschaltet IST JA WINTER :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Popey900 schrieb:
Hi kann jemand mal Screenshots von den Themes rein stellten bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was für Themes möchtest Du denn sehen, Bitte ???

Ja ist ja früh dunkel . Ich kann mit dem Winter nix anfangen . Und peitschen musst du dich nicht selber . Das kann man draußen machen lassen. :thumbup::D

• Danke
Reaktionen: weihberg
Bei mir benimmt sich der Blitz auch merkwürdig, aber egal. Alles läuft außer Vibrieren beim Lautlos. Vielleicht hat jemand ne Ahnung wo in Einstellungen man alles ändern muss damit es funktioniert ? Vielleicht habe ich was übersehen.

Also die Rom läuft echt gut, das einzige, was sie hätten lassen können, wäre, dass man über den Menü Soft Key in die Systemeinstellungen kommt. War bis jetzt immer ganz praktisch.

weihberg schrieb:
]

Was für Themes möchtest Du denn sehen, Bitte ???

Die aus dem Startpost. Und die Akku Anzeige.

Das Theme müsste das hier sein:
NJEAl0HN6WQHvcP39wAc2Tu_x0zir2CHEEz04vqcv1rypj8K8lAZJMaWxNGnrYdqx1Y=h900-rw

qb4aecUFABIhDONUuwmkUgmj5oVim_B4gZceEJGo4SPORQoJQu_fx1C_9Tdp92QILNM=h900-rw

YS2AbCn-uIuW_xGEg-RTkilu_PXDcfB5VJq6Qzn5zyfIc5KvbUM3V_O-BjXGBM5KFA=h900-rw

ydQB23hnK7kthUPRPvKuxVP_ZQcWaBMYO9Ih2OhOGbQyeVJ5PupIRzYw-B-EBq-AVeI=h900-rw
Playstore

Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Also die Rom läuft echt gut, das einzige, was sie hätten lassen können, wäre, dass man über den Menü Soft Key in die Systemeinstellungen kommt. War bis jetzt immer ganz praktisch.

Schreibe die Jungs vom CM doch mal an deswegen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

tbremer19 schrieb:

nicht ganz. Es ist das hier :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.template.theme.ThyrusHoloKKDonate

Ich warte erstmal bis sie mir auf meine andere E-Mail antworten. Das bekannte Kamera Verzerr Problem habe ich übrigens bei CM 11 auch :(