[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mein Problem gewesen (Sorry das ich es nicht erwähnt habe!). Es war alles aktiviert und Titanium hat es auch noch abgefragt, ich habe wie immer einige Apps (Gmail, Fotos, Galerie, Hangouts, Apollo, Dateimanager, DSP-Manager, Calculator) gelöscht und nach einem Neustart ging erst die Boeffla-App nicht und nach noch einem Neustart Plötzlich startete es nur noch bis zum Logo "Samsung Galaxy S3" und blieb schwarz.

Zum Glück konnte ich jetzt erstmal mein Backup zurückspielen und jetzt noch einmal von vorne :/
 
Würde gern zurück zu CM!!!:blushing:
Stock ist so stromfressend und nervig langsam und mit Apps voll, die niemand braucht.
Ich muss aber immer wieder per Headset telefonieren. Gibt hier mittlerweise Neues?
 
Dorny schrieb:

Epic-Jackie-Chan.jpg


Du machst irgendwas falsch :D
 
Gibt hier mittlerweise Neues?
Bitte hierzu den Thread (zumindest die letzten 10 Seiten) lesen.

Das Bild könnte auch etwas kleiner dargestellt werden. Hust :)
 
Neue Nightly ist raus. Habe sie drauf. Läuft problemlos und kann geflasht werden.

Changelog:

CM11 Nightlies Changelog - I9300

Sehr interessant finde ich folgenden Eintrag:

Camera2: Add 50MP, 37.5MP resolution entry


Gerrit Code Review



Kann ja mal jemand testen wenn er möchte und einen Screenshot dazu machen. Ich brate mir immer die Cam von Rori drüber.:biggrin:
 
Das ist die Vorbereitung für solche Kameras wir haben lediglich ein 8 MP Chip^^
 
Habe ich mir auch schon gedacht. Außer man baut sich ne Lupe oder zweite Linse extern an.:thumbsup:
 
Muhaha :D
 
Das mit den 50 MP im Changelog hört sich für mich nach einem Feature des Oppo Find 7 an. Die haben da soviel ich weiß eine 13 Megapixel Linse verbaut. Und diese ist in der Lage aus vier Einzelbildern ein 50 Megapixel Bild zu bauen.
 
War das nicht so das die Kamera sogar 10 Einzelbilder macht um so auf die 50MP zu kommen?
 
Jep. Und aus den besten vieren macht sie dann die 50 MP.
 
@Dorny

Installiere dir doch CM11 M4 als sekundäres Rom im Dual Boot, Stock 4.3 als primäres bleibt bestehen. Kann dir noch ein paar Infos geben.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe einige Tage ausgesetzt, letztes Nightly von 15.03. geht noch normal. Bei allen späteren kann ich im Lockscreen mit PIN, die PIN-Eingabe nicht machen. Es werden keine Zahlen geschrieben. D.h. ich kann kein neues Nightly flashen denn ich komme über den Sperrbildschirm nicht drüber. Wenn ich den vorher ausschalte geht alles normal, aber nach dem wieder einschalten und boot ist alles wieder blockiert und ich kann die PIN nicht eingeben.
Weiß jemand warum das so ist?
 
Ich hab ein Problem, Ich war gestern auf einem Konzert und hab einige Videos gemacht. Nun will ich mir die Ansehen und stelle fest das die weder am Handy noch am Rechner per VLC sich anschauen lassen. Was nun.?

Ich nutze die normale CM Cam ohne fixe oder so
 
Wurde auch auf einigen anderen Geräten gemeldet auf xda der Video Bug
 
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit CyanogenMod 10.2.
Und zwar kann ich Play Store nicht öffnen, also ich kanns öffnen aber ich kriege keine Verbindung, habe schon mehrmals neu Gapps runtergeladen alles bisher nicht geholfen.
 
Sind meine Videos dann verloren? Hast du ein link zu XDA?
 
Hotblader schrieb:
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit CyanogenMod 10.2.
Und zwar kann ich Play Store nicht öffnen, also ich kanns öffnen aber ich kriege keine Verbindung, habe schon mehrmals neu Gapps runtergeladen alles bisher nicht geholfen.

Welche gapps hast du genommen?
 
gapps-jb-20130813-signed (4).zip diese

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

und ich kann mich nicht mehr bei Google anmelden
 
SirSatras schrieb:
Sind meine Videos dann verloren? Hast du ein link zu XDA?

Das sind sie wohl.. War bei mir auch kurz so. Videos werden zwar gedreht aber lassen sich nirgends abspielen. Ist nur ein Haufen Datenmüll. Das einzige was hilft ist, wenn du noch dem flashen immer den fix mit drauf machst
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten