[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nehmt doch die App Light Flow, damit funktioniert erstens die LED einwandfrei und man kann solche Sachen einstellen wie dauerhaftes leuchten bei Benachrichtigung oder auch die Blinkrate einstellen, von sehr schnell bis sehr langsam, und und und
 
Aber nur im Boeffla, nicht im CM, oder?!

In den LED-Einstellungen kann ich zwar die Farben konfigurieren und dies auch für die Apps getrennt, aber das war's dann auch schon...

PS: Light Flow habe ich gerade einmal installiert und dann auch sofort wieder deinstalliert...

Die App mag ihren Job gut machen und ich sehe ja ein, dass sie Zugriff auf SMS braucht, wenn sie die Benachrichtigungsfunktion übernehmen will... Auch der Zugriff auf den Kalender ließe sich so erklären, aber wozu will sie auch noch Zugriff auf meine Kontakte haben?!

Dann lebe ich doch lieber mit dem nun schnellen Blinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht aber auch direkt über cm... in den LED Einstellungen
 
Hallo, ich hab eine Frage an euch.

Ich bin momentan ziemlich gespaltener Meinung zu cyanogenmod 11 gegenüber 10.2

Cyanogenmod 10.2 gefiel mir von der Performance wirklich mega gut :)
Und alles wirklich top.

Meine Neugierde hat natürlich nicht nachgelassen und so habe ich Cyanogenmod 11 geflasht.
Ich bin eigentlich relativ überzeugt auch das Design usw gefällt mir richtig richtig gut (etwas besser als cm 10.2) der Grund warum ich so gespalten bin sind die (auf meiner Seite) massiven Performance einbüßungen bzw Probleme..

Auf 10.2 hatte ich diese Einstellungen : cpu 1000 mhz
Gpu 533 mhz
Und die Performance war mega geil.

Auf 11 habe ich
Cpu 1200 mhz
Gpu 533 mhz
Und trotzdem mehr lags und ein unflüssigeres Bild als bei 10.2

Liegt das eventuell an meinem kernel?
Ich verwende den 2.2 beta 6a kernel.

Würde mich sehr über euere Erfahrungen mit cm 11 gegenüber 10.2 freuen. :):):)

(bei flash auf 11 wurde handy hard resettet, chache Partitition gewiped, dalvik gewiped und user data gewiped (ich mach das so immer bei einer neuen Rom))

Last mich auch euere Erfahrungen usw zu cm 11 wissen.

Über zahlreiche antworten würde ich mich natürlich sehr freuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 (Boefla Kernel, Cyanogenmod 11) mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe heute mein S3 (Android 4.3) gerootet und Cyanogenmod 10.2 rauf gemacht.
Erstens: Ich sehe diese obere leiste erst dann wenn ich auf eine App rauf gehe. Ich würde es aber gerne immer sehen.

Zweitens: Wenn ich die Home Taste gedrückt halte, kann ich kein Task-Manager öffnen und ich finde es nervig ganze Zeit auf "Apps verwalten" zu gehen.

Drittens: Seit einer kurzen Zeit kann ich mein Play Store nicht öffnen. Ich habe zwar Wlan geht aber trotzdem nicht.

Viertens: Ich kann im Menü die Apps nicht sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan ziemlich oft reboots... 3-4 mal. Fällt nur auf, weil das Boeffla Logo in der Leiste erscheint...
 
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit CM11 M4, aber wen wundert es, ich komme vom Stock.

Keine Reboots und die Kamera arbeitet mit dem Fix aus dem 1. Post ohne Mucken. Insgesamt bin ich positiv überrascht, weil das ganze als Dual Boot läuft. Als primäres System Samsung Stock 4.3 und als sekundäres CM11 M4. Als Kernel den googy max 2.1.7 und als Recovery das devil recovery. Mittlerweile nutze ich nur noch CM11 und habe endlich das "IPhone" Gefühl, es fluppt einfach :)

Mal ne Frage an euch, gibt es diesen schönen CRT off/Fernseher aus Effekt auch für das einschalten? Wenn ja, wo/wie aktiviere ich ihn?

Und noch eine Frage, habt ihr im Ton vor allem mit Headset/Kopfhörer bei leiser Musik oder auch ohne ein leises Rauschen, gerade mit Apollo?

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
1. Bist du schon mal flasch in der Sektion.
2. Es kann dir keiner helfen wenn du uns nicht sagst welche CM Version du aufgespielt hast.
3. Kann man das entweder in den Einstellungen ändern oder du installierst Xposed und die dazugehörigen Mods.
4. Hier mal ein Link zu den Officialen Builds von CM https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=509561
 
@Markusb123

Auf 11 habe ich
Cpu 1200 mhz
Gpu 533 mhz
Und trotzdem mehr lags und ein unflüssigeres Bild als bei 10.2

Liegt das eventuell an meinem kernel?
Deine auf den Boeffla Kernel bezogenen Fragen bitte hier stellen :

https://www.android-hilfe.de/forum/...ffla-kernel-v2-4-beta6-24-09-2014.475305.html

Last mich auch euere Erfahrungen usw zu cm 11 wissen.
Du kannst hier im Thread Erfahrungen anderer User mit CM11 lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

@derBeile

Habe momentan ziemlich oft reboots... 3-4 mal.

Am besten auch immer angeben von welcher auf welche aktuelle Nightly du geflasht hast.

Mein Tipp zu deinem Problem :

Immer ein Nandroid Backup fertigen vor flashen einer Nightly (oder M) und bei Problemen zurückspielen.
 
Ich habe nun mit der Nightly vom 17ten das Problem, dass sich das SIII brav an der Bluetooth-FSE anmeldet, eine zeitlang angemeldet bleibt, sich dann wieder abmeldet, nur, um sich gleich wieder anzumelden... Und das Spiel läuft dann immer so weiter...
 
kann man irgendwie nur die kontakte mit telefonnummer anzeigen lassen - ich bin irgendwie zu blöd dazu ;)
 
Neue Nightly vom 21.03. läuft bei mir mit Boeffla Kernel und Cam Fix v3 super.
 
Läuft die nightly von heute mit boeffla?
Ist mal wieder so eine "könnte bootloop geben" change log^^
 
SmokeDroid, aktuell bin ich grad noch beim Arzt. Aber selbst wenn sie nicht laufen sollte... Heute kommt noch die rc1 aller meiner Kernel, die prüfe ich dann natürlich vorher...
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003 und SmokeDroid
Das ist ja direkt passend, danke dir, dann warte ich lieber noch mit flashen :D
 
SmokeDroid schrieb:
Das ist ja direkt passend, danke dir, dann warte ich lieber noch mit flashen :D

Heute 08:13
tth
AW: [ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 OFFICIAL Builds
Neue Nightly vom 21.03. läuft bei mir mit Boeffla Kernel und Cam Fix v3 super
 
  • Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Mal schauen ob der neue dialer sich mit dem vom nexus 5 messen kann, werd hier mal die Treffer Genauigkeit auf 2 geräten vergleichen :)

Direkt geflashed den braten :D
 
Was bedeutet Treffer Genauigkeit bei einem dialer? :) ich glaube hier bin ich wohl nicht ganz über ein cooles Feature im Bilde :p
 
  • Danke
Reaktionen: tth
Tippe im dialer zb "joeys pizza" und bekomme die Nr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
das ist ja super... ich habe das immer über google now gemacht und dann auf anrufen getippt. Den Weg kann man sich wohl nun sparen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.406
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten