[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
richyrich schrieb:
Ich möchte jetzt auf cm 11 upgraden, bekomme aber den Fehler "error status7".

Hab es hinbekommen. Mit Odin die aktuelle Recovery eingespielt, und dann hat auch alles mit dem Flashen geklappt.
Falls ich nicht zufrieden bin, kann ich dann einfach meinen Restore vom 10.2 einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei kurze Fragen: Sind die Apps im Drawer noch immer nicht sortierbar? Wie ist die Akku Perfomance? Bin mit Stock ROM 4.3 da echt unzufrieden.

Danke!
 
Apps sind im Drawer nach Titel, Aufrufe und Installationsdatum sortierbar, aber nicht individuell.
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg
Schade. Wie schauts mit der Akku Performance aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Akku Performance angeht, so gibt es auch gute Möglichkeiten unter Stock = z.B. den "Boeffla" Kernel.

Du kannst dich mal im Kernel Bereich umschauen.
 
Hm... Gerade mal auf die aktuelle Nightly geupgradet und jetzt kommt jedes Mal, wenn ich eine App deinstalliere oder die Daten lösche diese Meldung:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395175019511.jpg
    uploadfromtaptalk1395175019511.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 284
Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir einwandfrei.
 
Leider kommen bei mir trotz deaktivieren der Notfallbenachrichtigungen immer noch die nervigen "Mobilgerät-Broadcast" Meldungen, woran kann das liegen?
 
Problem mit Black Theme.

Dass eingeben der Nummer erfolgt in einem wissen Fenster. Die Zahlen sind aber blöderweise auch weiss.

Screenshot kann ich gerade leider nicht hochladen??

Hat jemand das selbe Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
flxldwg schrieb:
Leider kommen bei mir trotz deaktivieren der Notfallbenachrichtigungen immer noch die nervigen "Mobilgerät-Broadcast" Meldungen, woran kann das liegen?

Du musst leider alle möglichen Broadcasts deaktivierten unter Einstellungen cell broadcasts.
Nein, ich sehe gerade bei mir sind obersten beiden nicht deaktiviert und ich werde trotzdem nicht ständig belästigt. Versuchs mal so.
 
Hallo,

hat jemand Probleme mit dem drucken auf HP Drucker (Farblaser)? Installiert ist Snapshot M4, die HP Drucker Plugin App ist installiert. Trotzdem wird der Drucker nicht gefunden, wenn ich ihn manuell hinzufüge kommt nur ein Fehler, wenn der Druckauftrag dorthin geschickt wird.

Auf meinem Nexus 7 (2012) mit Stock 4.4.2 klappt es wunderbar.

Danke.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tommyknocker schrieb:
Du musst leider alle möglichen Broadcasts deaktivierten unter Einstellungen cell broadcasts.
Nein, ich sehe gerade bei mir sind obersten beiden nicht deaktiviert und ich werde trotzdem nicht ständig belästigt. Versuchs mal so.

Wie gesagt, die sind deaktiviert - alle.
Das einzige, was bis jetzt Besserung brachte war per Titan Backup diesen Cell Broadcast dienst einzufrieren.
 
Ich hatte das ne Zeit auch und hab alles abgedreht. Half nur etwas, jetzt ist es aber bei mir gefixt anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Version (plus Boefflla-Kernel) von heute ist kameramäßig wieder etwas besser:

- beim ersten Versuch funktionierte Kamera (Foto und Video) ohne Fix,
- beim zweiten Versuch wurde kein Video aufgenommen, reagierte einfach nicht, aber stürzte auch nicht ab (keine "Verbindung zur Kamera nicht möglich"-Meldung)
Andere Fehler hatte ich bisher nicht (außer LED - ich will damit nicht nerven, aber eigentlich sollte es funktionieren)

Ich teste weiter, auch mit Cam-Fix.

Edit: Cam-Fix bringt keine Verbesserung, teilweise Fehlermeldungen, Video geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert die Cam (ohne Boefflla-Kernel) auch nach mehreren Aufnahmen! Ohne Cam Fix .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die cam geht bei mir auch mehrmals mit dem fix v3

zu LED:
die geht bei mir immer seit ich entweder:
gar keine Regel für Anwendungen festgelegt habe und sie einfach immer blau leuchtet
oder
ich für jede Anwendung, die eine Benachrichtigung gibt eine gesonderte Farbe festgelegt habe.

Was wohl nicht geht ist, dass man für manche Anwendungen was festlegt und für manche nicht. Dann geht wohl die LED nicht immer
 
@tth - Danke für den Tipp zur LED, ich probiere es mal aus und beobachte.

Und zwar habe ich die heutige Version jetzt noch einmal nach Factory-Reset installiert, ohne Boeffla, ohne Cam-Fix und siehe da: Bisher läuft alles prima, auch Kamera - Foto und Video. Ich lasse jetzt die Finger davon und warte ab, ob es so bleibt. Wenn ja: :thumbsup:
 
Kann man eigentlich irgendwie die LED dauerhaft leuchten lassen?!

Dieses langsame Blinken übersieht man so schnell (ein kurzer Blick reicht im Zweifelsfall halt nicht aus, wenn man gerade die Dunkelphase trifft)...

PS: Hat sich mehr oder weniger erledigt... Im Boeffla-Kernel konnte ich die Frequenz hochsetzen, damit kann ich nun auch leben...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja LED Licht kannst du einstellen, Scheller oder langsamer.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten