[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird mit dem Kamera fix auch die Qualität der Bilder im allgemeinen verbessert? Irgendwie kommt mir vor, dass mein s3 mit stock bessere Fotos schießt...

Habe die nightly vom 13.März drauf und hatte seitdem keine reboots oder irgendwelche anderen Probleme! Videos mache ich eigentlich nie, deshalb nur Fotos geschossen... Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist auch so, habe ich schonmal vor Monaten mit Vergleichsbildern belegt. Stock macht bessere Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Neue Nightly läuft einwandfrei.
Landscape Bug ist wieder i. O.
Cam läuft nur mit Fix.

Ich muss jedoch sagen, dass der Unterschied zwischen Stock Cam und CM Cam mit fix nur äußerst gering ist. Ich hatte auch schon mal Vergleichsbilder hochgeladen. Dabei konnte man auf jeden Fall feststellen, dass bei CM die Bilder deutlich weniger rauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Hallo,

bei mir geht mit der heutigen nightly die Videofunktion wieder nicht.

Gruß
zippi11
 
Hallo
Ich habe auf dem S3 bei mir erfolgreich cm10.2 mit dem TWRP 2.4 .... Recovery am laufen. Ich möchte jetzt auf cm 11 upgraden, bekomme aber den Fehler "error status7". Google schmeisst raus, das es wohl an der recovery version liegt.
Meine Frage: wie kann ich das recovery updaten. Hab mir die 2.7er Version gezogen, einfach wieder über Odin und der alte wird überschrieben? Oder liegt der "status7" fehler evtl. an etwas anderen?
Gruß Richy
 
zippi11 schrieb:
Hallo,

bei mir geht mit der heutigen nightly die Videofunktion wieder nicht.

Gruß
zippi11

Mit dem fix v3 geht es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
einfach ins alte Recovery, zip mit dem neuen Recovery Flashen, Neustart ins Recovery, fertig. Dann gibt es auch keine Probleme mit Kitkat.
 
Danke, gibts das recovery auch als zip? Sehe nur *.tar und *.img
 
Aber wirklich, bitte besser beschreiben! Andere Frage: iIch übertrage gerne per wlan sobald das Display aus geht brechen diese ab, trotz der Einstellung wlan immer an lassen, damit habe ich ein generelles Problem also auch schon bei cm10.x, jetzt wollte ich nochmal nachfragen wie das Problem zu beheben ist. lg C
 
twipster schrieb:
Das kenne ich nur zu gut. Ich gehe dann auf Einstellungen -> Fehlerbehebung -> Push-Token zurücksetzen. Das mache ich nach jedem CM Update und es wirkt :) (Edit: das löst nicht dein Problem mit dem Speicher)

Glaube meine letzte Frage ist etwas untergegangenen :rolleyes2:
Einstellungen -> Fehlerbehebung... habe ich nicht. Oder bin ich im falschen Menü?
 
du musst das im Hauptmenü machen da wo alle Unterhaltungen angezeigt werden. Hat qber nix mit cm11 zu tun.
 
@freestyle danke für die Mühe :)

Was meinst du mit alternative? Link oder fix? Wenns da zwei gibt, welchen soll ich dann nehmen? Oder egal? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
carlitoco schrieb:
Aber wirklich, bitte besser beschreiben! Andere Frage: iIch übertrage gerne per wlan sobald das Display aus geht brechen diese ab, trotz der Einstellung wlan immer an lassen, damit habe ich ein generelles Problem also auch schon bei cm10.x, jetzt wollte ich nochmal nachfragen wie das Problem zu beheben ist. lg C

Ich habe dieses Problem mit folgender App gelöst:
Wi-Fi Keep Alive aus dem Playstore.
Es gibt da zusätzliche Workarounds
 
zaffaste schrieb:
@freestyle danke für die Mühe :)

Was meinst du mit alternative? Link oder fix? Wenns da zwei gibt, welchen soll ich dann nehmen? Oder egal? Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anderer Fix.

Wenn der aus dem Startpost nicht funktioniert, den von mir aufgelisteten von vorhin nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
Öhm meine blockliste geht nicht, gerade n spam Anruf auf meiner Sipgate Nr bekommen.
Wie fixen?
Nr ist am Ende mit * um das ganze Callcenter zu blocken.
 
Wohl irgendwie einige Tage warten bis es gefixt ist (Um deine Worte die an mich gerichtet waren, zu zitieren).

Eine App - Lösung schlage ich dir hier nicht vor :)
 
Sieht so aus, ganz nervig
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten