[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit der aktuellen nightly bekomme ich: uploadfromtaptalk1395003179771.jpg
An aus behebt das Problem, und der MX Player will trotz neon nicht.
 
Hay zusammen

Habe seit kurzem CM11 auf meinem S3.
Gestern fingen die Probleme an. Der Push Service von Threema funktioniert nicht mehr und angeblich ist der Interne Speicher voll (11,35GB und 690MB sind frei).

Habe mir den Datei Manager gezogen und eine Speicher-Analyse durchlaufen lassen. Der größte Ordner ist der cmupdater (3 stück a 196MB).

Nun frage ich mich wo die Dateien sind die meinen Speicher belegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes2:

Gruß
ICiP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einmal ein Nandroid Backup gemacht? Die sind oft nämlich sehr groß.
 
Soweit ich weiß nicht...
Wenn doch wo finde ich diese?
 
ICiP schrieb:
Der Push Service von Threema funktioniert nicht mehr...

Das kenne ich nur zu gut. Ich gehe dann auf Einstellungen -> Fehlerbehebung -> Push-Token zurücksetzen. Das mache ich nach jedem CM Update und es wirkt :) (Edit: das löst nicht dein Problem mit dem Speicher)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach krass braucht mein System zb nicht :) manchmal ist diskusage das tool meiner Wahl va wenn es Speicherbelegung geht.
 
Mal so allgemein an die Custom Kernel Fraktion hier, bin da noch sehr neu im Thema. Was bringt mir ein Kernel, abweichend zum CM kernel? Bringt das was, auch wenn ich nicht übertakten möchte?
 
Ich nenne mal einige Vorteile :

1. niedriger Akkuverbrauch

2. Höhere Laderaten (somit schnellere Aufladung)

3. besserer Sound

usw.

Schau dir doch einfach im Kernel Bereich die dort angebotenen Kernel einmal an.
 
carlitoco schrieb:
mit der aktuellen nightly bekomme ich:Anhang anzeigen 292169
An aus behebt das Problem, und der MX Player will trotz neon nicht.

Hallo,,, das Problem ist bei jeder app wenn im Querformat das Display aus geht.

SystemUI: fix calculating alpha for back button in landscape mode. (android_frameworks_base)

das scheint die Ursache zu sein.
 
mein handy ging heute nacht während dem laden von selbst aus und bootet nun nicht mehr hoch!!!

kann mir jemand helfen?
 
twipster schrieb:
Das kenne ich nur zu gut. Ich gehe dann auf Einstellungen -> Fehlerbehebung -> Push-Token zurücksetzen. Das mache ich nach jedem CM Update und es wirkt :) (Edit: das löst nicht dein Problem mit dem Speicher)

Hmm glaube ich bin blind :confused2:
Einstellungen -> Fehlerbehebung... habe ich nicht. Oder bin ich im falschen Menü?
 
Die heutige Version läuft bei mir auch prima, Kamera geht auch wieder ohne Fix. Naja, die Benachrichtigungs-LED... ob das mal noch wird? Hat denn sonst niemand damit Probleme? :confused2:
 
Habe einige bugs obwohl gestern wipe.
Mit pincode mit schnellem entsperren, APP im landscape, Bildschirm aus, beim an machen bugt der lockscreen.
Beim ersten Boot bugt die Geräte pin Eingabe bis display aus und wieder an.
 
Mach mal dein Display aus wenn wenn du eine App in landscape Modus offen hast zB simpsons.
Zum reproduzieren musst du auch zum Gerät entsperren pin Code Eingabe als entsperren Methode haben ;)

Und ein Lockscreen placement braucht man nicht wenn man mit nightlys arbeitet passiert halt sowas einfach ein paar Tage warten dann wird dies behoben.
 
Hi Leute,
auf die Gefahr hin, dass ich hier komplett falsch bin mit meiner Frage, gleich mal ein sorry...
nun zur sache:
ich habe ein Backup meines S3 mit Holo Backup (aber auch eines über CWM) gemacht und nun möchte ich dieses -nach einer erfolgten Reparatur- wieder einspielen.
Muss ich hier zuvor den boeffla kernel oder gar CM11 ganz neu aufspielen, oder kann ich einfach das Holo Backup einspielen ohne Rücksicht auf Verluste? ;)

Danke für eure Hilfe,
Gruß
FF
 
Guten Abend Leute,

Ich habe heute mit dem PhilZ die aktuellste Version geflasht vom 17.03. mit den aktuellen Gapps.

Folgendes Problem taucht nun aber auf die Kamera friert die ganze Zeit ein und lässt sich nicht nutzen. Ich habe bereits gelesen, es gibt einen Camera Fix ?
Habe diesen nur leider nicht gefunden auch mit der SuFu nicht :sad:

Kann mir jemand den Link zukommen lassen und mir kurz erklären ob ich das auch normal als zip Datei flashe oder wie genau das funktioniert ??


vielen Dank:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten