[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig er macht nur GPS aus, vorher hat er alles aus gemacht trotz WLAN Ortung an.
Fehlt nur noch das man beim 2. klick alles aus macht wie cm10.2.
Aber so reicht das erst mal, etwas Ortung brauch ich auch wegen meiner Wetter APP usw :)

Ja kein plan er nimmt nach dem Boot den sim pin aber im Geräte pin kann ich nicht tippen.
Muss praktisch 1x power Knopf beim 1. mal nach dem sim pin drücken, bei meiner Frau zB geht muster wie immer.

Des weiteren kann ich beim FB messenger kein ton ausser FB messenger und default wählen, die anderen bleiben stumm.

Und anruflisten habe ich auch nicht mehr, bleiben leer.
Liegt vielleicht daran das ich FB sync im tel Buch geflashed habe.
Dachte erst das liegt am n5 dialer aber im cm dialer ist auch alles leer.

Also fehlt praktisch noch der Feinschliff und halt das die cam mal richtig stable läuft, bzw teste diese schon gar nicht mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
Für FB sync nutze ich Kontakte+ im Hintergrund. Da trägt es auch die Bilder ein.

Ohne das ich was verstellt habe sind in der Nightly von heute die Pfeile beim Datenaustausch wieder zu sehen...

tth schrieb:
Mit der Nightly von heute samt Boeffla Kernel geht alles. Auch Videos gehen. Habe es erst mal ohne fix probiert. Mal sehen....

Das sah bei mir gänzlich anders aus, Video funktionierte mit der heutigen Nightly nicht und die Cam stürzte ab...

Erst nach Installation des Fixes funktioniert auch Video wieder, mit dem Release vom 12ten brauchte ich den Fix nicht! Trotz vorherigem Leeren sämtlicher Caches...

SmokeDroid schrieb:
Richtig er macht nur GPS aus, vorher hat er alles aus gemacht trotz WLAN Ortung an... er nimmt nach dem Boot den sim pin aber im Geräte pin kann ich nicht tippen...Und anruflisten habe ich auch nicht mehr, bleiben leer.

Moin.

Ich habe eben auch die Version von heute installiert. Die GPS-Einstellung gefällt mir, jetzt wird nicht mehr gleich die gesamte Ortung abgestellt, wenn man aufs GPS-Symbol tippt - eine Verbesserung.

Das mit der Geräte-PIN habe ich eben probiert, funktioniert bei mir ordentlich.

Kamera / Video scheint auch wieder zu funktionieren, bisher jedenfalls. Es geht voran.

Benachrichtigungs-LED-Problem besteht weiterhin. (LED blinkt nicht bei jeder Benachrichtigung, nie bei der ersten nach Neustart und sonst auch nicht immer, also sehr unzuverlässig) Ist das nur bei meinem Telefon so?

hallo alle zusammen,
habe mit der APP "DriveDroid" bissle rum gespielt und seit dem wird mein s3(gerootet) nicht mehr am PC erkannt und unter Gerätemanager steht -unknown device, laden tuts aber trotzdem.
Hab Cyanogenmod 11 und war glaub nicht 100% kompatible mit der DriveDroid app ;( ...

hat jemand ne idee wie ich nun wieder mein USB wieder erkennbar mache ??
Danke im vorraus ;))

Hallo zusammen, Videos machen geht immer noch nicht!

Hast du USB Debugging aktiviert?

jaa ...mein handy zeigt es aber trotzdem nicht an wenn ichs am PC angeschlossen hab ;(

Sach ich doch...

Bei anderen scheint es aber zu funktionieren, ist also wohl mal wieder hardwareabhängig...

Mit dem üblichen Fix funktioniert bei mir aber wieder alles!

Ich habe ein neues Problem ich habe meine dialer und mein Telefonbuch zurückgesetzt und den Kontakt speichern.
Wenn er von den verschiedenen Servern (google, fb usw) die Leute neu herunterläd, dann sind viele automatisch zusammengeführt aber völlig willkürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Telefon Nr. speichern möchte kann man nicht speichern auf Simkarte auswählen oder gibt es eine Möglichkeit ?

So n full wipe gemacht, und trotzdem paar Fehler.
Keine anruflisten, liegt dann wohl am nativen FB Kontakte sync.
FB messenger kann immer noch keine benachrichtigungs Töne vom system nutzen.

Mal weiter schauen...

Ich hatte bei der heutigen nightly wieder diese Probleme mit abstürzen von Apps, com.Android.Acor und com.Android.media sind dauernd beendet worden. Dann habe ich nochmal ins recovery gebootet und nochmals Cache und dalvik gewiped und fix permissions gemacht und dann lief es plötzlich wieder. Nur für den Fall, dass nochmal jemand auf solche Probleme stößt.

Hallo
Habe CM 11 4build auf dem S3 und jetzt kann ich keine Videos mehr schauen und die Kamera macht keine Fotos

Build4? Meinste m4?
Nimm mal lieber eine aktuelle nightly, dazu den cam fix und als player MX player mit neon codec pack.
Dann sollte alles wieder gut sein :)

• Danke
Reaktionen: fischony
Seit heute habe ich auch das Problem mit den Benachrichtigungs-LED... Hat einer eine Lösung dafür?

Das Problem habe ich schon lange, seit heute wieder verstärkt. Scheint hier aber niemand sonst zu haben, auch keine Lösung. :confused2: