SmokeDroid
Dauer-User
- 139
Richtig er macht nur GPS aus, vorher hat er alles aus gemacht trotz WLAN Ortung an.
Fehlt nur noch das man beim 2. klick alles aus macht wie cm10.2.
Aber so reicht das erst mal, etwas Ortung brauch ich auch wegen meiner Wetter APP usw
Ja kein plan er nimmt nach dem Boot den sim pin aber im Geräte pin kann ich nicht tippen.
Muss praktisch 1x power Knopf beim 1. mal nach dem sim pin drücken, bei meiner Frau zB geht muster wie immer.
Des weiteren kann ich beim FB messenger kein ton ausser FB messenger und default wählen, die anderen bleiben stumm.
Und anruflisten habe ich auch nicht mehr, bleiben leer.
Liegt vielleicht daran das ich FB sync im tel Buch geflashed habe.
Dachte erst das liegt am n5 dialer aber im cm dialer ist auch alles leer.
Also fehlt praktisch noch der Feinschliff und halt das die cam mal richtig stable läuft, bzw teste diese schon gar nicht mehr xD
Fehlt nur noch das man beim 2. klick alles aus macht wie cm10.2.
Aber so reicht das erst mal, etwas Ortung brauch ich auch wegen meiner Wetter APP usw
Ja kein plan er nimmt nach dem Boot den sim pin aber im Geräte pin kann ich nicht tippen.
Muss praktisch 1x power Knopf beim 1. mal nach dem sim pin drücken, bei meiner Frau zB geht muster wie immer.
Des weiteren kann ich beim FB messenger kein ton ausser FB messenger und default wählen, die anderen bleiben stumm.
Und anruflisten habe ich auch nicht mehr, bleiben leer.
Liegt vielleicht daran das ich FB sync im tel Buch geflashed habe.
Dachte erst das liegt am n5 dialer aber im cm dialer ist auch alles leer.
Also fehlt praktisch noch der Feinschliff und halt das die cam mal richtig stable läuft, bzw teste diese schon gar nicht mehr xD
Zuletzt bearbeitet: