[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tth schrieb:
Nur die Videofunktion geht noch immer nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt allerdings...
 
Gibt es für das Problem mit der Video-Funktion schon eine Lösung?
 
Hat einer mal den link für die s4 Kamera? Oder probiert es einer mal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich hab mal in den Weiten des Internets nach einer Lösung bzw. Anleitung bezüglich der sms-Problematik gesucht und auch was gefunden.

Anhand dieser Anleitung hier konnte ich die sms-Zentrale (also die eigentliche Ursache für das Problem) ändern (praktischerweise bin ich auch bei O2):
Galaxy Nexus - SMS Zentralnummer / SMSC eingeben [Anleitung]

Zuletzt konnte ich nicht einmal mehr ne normale SMS verschicken. Jetzt ging sie raus. In wieweit jetzt auch die überlangen SMS verschickt werden, muss ich noch testen.

Hier kann man übrigens die jeweilige sms-Zentrale seines Anbieters finden: http://www.telespiegel.de/html/sms-kurzmitteilungszentralen.html

EDIT:
OK, gerade getestet. Eine überlange SMS aus 3 einzelnen sms-en hat funktioniert, sie wurde versendet und natürlich auch empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NexsusXP
Danke Rosl, mit der Lösung hat es endlich funktioniert mit dem SMS Problem
 
Muss ich Xprivacy daktivieren um ein Update einzuspielen?

Gestern mal ein Update aufgespielt und vorher einen cache/dalvik wipe gemacht. Anschließend kam nach dem boot immer eine Fehlermeldung, konnte nichtmal die pin eingeben.
Also wieder das Backup eingespielt...
 
Bei mir ist heute System.Ui dauernd abgestürzt mit der nightly von heute. Musste ein backup einspielen. Sonst keiner Probleme gehabt.
 
Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber:
gibts im CM11 einen VOIP-Client?
Ich möchte meine Sipgate-Nummer gern auf dem S3 haben, finde aber im CM11 nicht wirklich etwas.
Es gibt zwar in der Telefon-App "Einstellungen für Internetanrufe" und daruntr Konten, aber dort kann ich kein Konto anlegen.
Überschrift: "Eingehende Anrufe annehmen" und darunter
"SIP-Konten" als Überschrift und keine Option, ein Konto hinzuzufügen.
Oder hat jemand zufällig noch den alten Sipgate-Client, der nicht mehr angeboten wird?

Sorry, hat sich erledigt, lag an meinem Theme
 
glaub das war auch system user interface.
 
Immer wieder ein Vergnügen von Stock auf Cm :) läuft bei mir alles sehr gut! Kann wer nen Kernel empfehlen oder ist der Standard auch OK!? Schon ne Weile her wieder mit Android :p danke lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte gerade aus heiterem Himmel einen reboot... Dabei lag das Handy nur so rum. Nightly von heute, aktueller Boeffla Kernel.
 
zaffaste schrieb:
Immer wieder ein Vergnügen von Stock auf Cm :) läuft bei mir alles sehr gut! Kann wer nen Kernel empfehlen oder ist der Standard auch OK!?

Und wie sieht es mit Videofunktion der Kamera aus? Läuft die bei Dir? Ich kriegs nicht hin, auch nicht mit Cam-Fix. :sad:

Habe gestern auch mal Boeffla-Kernel ausprobiert. Mit den Standard-Einstellungen scheint der Akku etwas länger durchzuhalten. :thumbup:

Schönen Abend.
 
derBeile schrieb:
Hatte gerade aus heiterem Himmel einen reboot... Dabei lag das Handy nur so rum. Nightly von heute, aktueller Boeffla Kernel.

Hatte ich glaube ich auch, n hotboot mit der Nightly vom 14.
Mal die von heute laden, hatte gestern keine Zeit dafür.
Ist der Akku drain fix von gestern gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Reboot hatte ich aber vorgestern auch...

Mit der Nightly vom 12ten...

Gleich kommt die vom 16ten drauf und dann mal schauen... ;-)
 
Mit der Nightly von heute samt Boeffla Kernel geht alles. Auch Videos gehen. Habe es erst mal ohne fix probiert. Mal sehen....
 
Nightly von heute nimmt nach dem Boot den Geräte code nicht, erst wenn ich display aus mach und wieder an, naja is ja nur nach dem Boot so.

Und seit heute kann man GPS tile wieder nutzen ohne direkt alle Standort dienste aus zu machen, fehlt nur noch das man alle modi durch switchen kann wie bei 10.2 :)
 
Das mit dem Code kann ich nicht bestätigen.

Aber wenn ich auf das GPS Symbol tippe wechselt es zwischen Battery sparen und hoher Genauigkeit. Also Im Grunde GPS an und GPS aus. Ein bisschen Ortung lass ich ja immer eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten