[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neobe84 schrieb:
zeqyhy8y.jpg


Du hast bei 1 Tag und 13h Betrieb das Smartphone für 33 Minuten genutzt? LoL denke da kommt ein Handy für dich eher in Betracht.
So kann ich vielleicht auch die standby Zeit schaffen. 3 1/2 Tage hatte ich schon mal geschafft.
 
Neobe84 schrieb:
@biakua Hast du schon mit deinem Anbieter gesprochen?

hallo was hatt das mit den anbieter zu tun ging ja vorher auch

das Problem hab ich erst als ich auf die room cyanogen 11 gewechselt bin

vorher war alles orginal
 
Was passiert, wenn du deinen Anbieter mal manuell über die Netzauswahl wählst?
 
Hallo,
mein Handy steckt im Screen Download
Do not turn off target.
Jetzt wird es nicht mehr vom USB erkannt und ich kann nichts mehr machen?
was jetzt? ich verzweifel

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Stecke im Download Modus.
Weiß nicht mehr was ich tun soll.
 
SirSatras schrieb:
Du hast bei 1 Tag und 13h Betrieb das Smartphone für 33 Minuten genutzt? LoL denke da kommt ein Handy für dich eher in Betracht.
So kann ich vielleicht auch die standby Zeit schaffen. 3 1/2 Tage hatte ich schon mal geschafft.

Da bekommst du es grade falsch mit :) ich hab grade das Z1c bekommen, damit lauf ich derzeit rum. Abgesehen davon hat ein Handy keine Fritz.Fon app ;) Ich nutze das GS3 ab jetzt als CommunikationCenter, neben meinem PC.

Unter anderem nutz ich dann Power-Grid von Roccat, für die PC Steuerung und dann Flipboard.
Bzw auch über TvPeCee als MediaControl.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hat sonst keiner das Problem das SMS auf einmal nicht mehr gesendet werden???
 
Nein, SMS geht hier
 
Was für ein Betriebssystem hast du denn auf deinem pc/laptop?
 
Auf beiden PC's verwende ich Windows 7.
Grüße
 
Tommyknocker schrieb:
Nein, SMS geht hier

naja, bei mir halt nich... hab im augenblick das cm11 2014 03 12 drauf...
bis heut mittag konnte ich sms versenden, jetz auf einmal nich mehr.
Immer wenn ich ein neues update aufspiele geht´s wieder ne zeit, und dann plötzlich nicht mehr .... :confused2:
 
jo, kommt mir bekannt vor...hatte ich auch, hab dann die powertaste lange
(etwa 10 sek.) gedrückt gehallten und siehe da, händy bootet neu. ich habe dann den cm- installer vom pc und handy geschmissen und cm ganz normal über cwm geflasht.

gruss rick
 
Hab neue Treiber installiert und dann hat alles geklappt.
Sorry ich hab mir ziemlich in die Hosen gemacht als nichts mehr ging.
Wie kann ich am besten ein Backup vom System machen?
Brauche ich da eine extra Software?
 
Ich habe Probleme mit mehreren SMS. Also sms länger 140 Zeichen. Dann werden die nicht verasandt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kein problem, man bekommt immer erstmal nen schreck, wenn das teure ding nicht mehr funzt...

gruss rick
 
Nutzt hier jemand CM11 mit dem aktellsten Boeffla kernel?
Hab da wohl nen nerfigen Bug gesehen...
Der Ladestrom direkt aus der Steckdose via Ladegerät bleibt bei 300 mA. Was eben... locker mal 15 stunden dauern kann, bis das teil (allerdings 3000 mAH Akku) mal aufgeladen ist. Selbst nach ner nacht ist es teilweise nur 30-40% mehr.

Endlich rausgefunden, wie man das löst: Boeffla config v2 --> Reiter "verschiedenes", Haken bei instabile ladespannung ignorieren, wowie Sicherheitsbegrenzung ignorieren.
Und schon hat man genau die ladespannung, die man einstellt.
Eins davon aus (weiß nichtmehr welches.. Ich glaub instabile Ladespannung ignorieren aus), und es blieb bei 700 mA ladestrom, laut app auf der Info seite ganz links.

Kann das jemand reproduzieren?
 
Das Samsung Ladekabel hat des Öfteren eine sehr schlechte Qualität, das zu Spannungsschwankungen während des Ladevorgangs führt.
Das S3 erkennt das und regelt normalerweise die Stromzufuhr so weit runter, bis eine stabile Spannung entsteht und auf diesem niedrigen Wert bleibt, bis man das Ladekabel einmal aus und wieder einsteckt.

Wenn Du die Sicherheitsbegrenzung und instabile Ladespannung durch den Kernel ignorierst ist diese Sicherheit ausgeschaltet. Es könnte irgendetwas passieren, darum würde ich das Handy ohne diesen Sicherheitsmodus während des Ladens nicht aus den Augen lassen und es schon garnicht die ganze Nacht über aufladen.

Am besten Du testest ein anderes Ladekabel. ;)
Aber wenn Du keine Wärmeerscheinungen oder sonistige Abnormalitäten mit abgeschalteter Sicherheit erkennst, kannst Du die Sicherheit weiterhin aus lassen - bis Du ein neues Ladekabel hast ;)
 
The_Voice_70 schrieb:
Was passiert, wenn du deinen Anbieter mal manuell über die Netzauswahl wählst?


habe telekom ausgewählt

aber es passiert dann von zeit zu zeit das es einfach auf a1 wechselt ohne das ich was einstelle oder sonst was
 
Hatte leider zu vor auch keine Custom Rom drauf und VOB daher bin ich da noch etwas unsicher.
Habe jetzt von allen Apps und Sytemdaten ein Backup gemacht mit Titanium.
Zählen dazu auch die Bilder?Ich denke nicht oder?
Wo kann man die neusten Updates vom cynagonmod verfolgen?
Da sollen ja relativ oft neue Updates kommen.
Stehen die ebenfalls direkt über den Installer zur Verfügung?
Und reicht dafür das Backup von allen Dateien mit Titanium?
In welchen Abständen Ladet ihr eure Updates der Custom Roms?Muss alles neu geflashed werden?
Wenn ja,wie sichert ihr eure Fotos?
Und gehe ich richtig vor wenn ich wöchentlich mit Titanium alles speichere oder soll ich anders vorgehen?
Ich danke euch.Sorry für die Anfänger Fragen
Grüße
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten