[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke funktioniert jetzt wieder :)
 
Luca1996 schrieb:
Also doch lieber die Nightly? Ich dachte die Monthlys wären stabiler :confused2:

Aber die Gapps sind ok und ich hab noch CWM 6.0.4.3 geht das damit oder muss ich updaten?

Ich hatte die Nightly vom 9.3. direkt auf die CM 10.2 installiert (ohne Factory Reset), dazu die Google Apps. Gab bei mir keine Probleme. Die Nightly von heute läuft jetzt auch gut. Einziger Wermutstropfen für mich: Die LED funktioniert immer noch nicht verlässlich, aber immerhin meistens.
 
hallo leute,
ich habe ein großes problem, ich habe für meine vertragsverlängerung das i9300 dazu bekommen. als erstes habe ich mir das cm11 geflasht.
leider bekomme ich jedes mal die meldung keine verbindung zur kamera möglich. habe mir die nightly von 10.03.2014, die gapps und den cam fix
geladen und installiert,genau wie es in der anleitung steht, trozdem bekomme ich immer noch diese fehlermeldung. habe mir sämtliche cam fix geladen die ich finden konnte und installiert jedoch ohne erfolg.habe mir dann noch die cm9.0 und die gapps installiert,auch ohne erfolg.eine andere meldung lautet: 2131362335 in case of restart issue, please wait a minute,till the damon thread stops automatically. hatte vorher das s2 mit cm11 und da lief alles super.
bin immer nur ein stiller mitleser aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorny schrieb:
Ich habe gerade einen Blackout:
Wo richte ich die Schnellverbindung zur Mailbox ein?
Das Hinweisfenster schickt mich zwar in die Einstellungen, aber dann finde ich nichts...

Da mir hier keiner helfen kann, muss ich selbst tun:
Öffne die Telefon-Anwendung,
bediene einmal den ZURÜCK-Button,
und suche nach den Einstellungsbuttons (unten rechts)... :thumbsup:
 

Anhänge

  • Bild_1.png
    Bild_1.png
    271,3 KB · Aufrufe: 260
  • Bild_2.png
    Bild_2.png
    88,4 KB · Aufrufe: 287
  • Bild_3.png
    Bild_3.png
    85,4 KB · Aufrufe: 265
  • Bild_4.png
    Bild_4.png
    92 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Neobe84
Wenn ich jetzt noch einen DANKE-Buttton hätte...
 
Danke für eine Lösung eines selbst gestellten Problems, viele finden eine Lösung und teilen Sie nicht mit. Soll also belohnt werden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Also noch sieht das echt sehr komisch aus...:

ybudy6u9.jpg


Noch wundern die tiefen absacker... Ich finde nur keine Ursache dafür.
 
@Dorny

btw. deine Kontakte sind wirklich attraktiv :p

@Neobe84

Wie alt ist dein Akku ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derol schrieb:
@Dorny

btw. deine Kontakte sind wirklich attraktiv :p

Also...
Ich hab ihn seit der Steinzeit nicht mehr gewechselt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derol schrieb:
@Neobe84
Wie alt ist dein Akku ?

Mein Akku ist nicht alt, außerdem hab ich zwei, bei beiden das gleiche Problem. Herstellung war genau vor zwei Jahren.
 
Naja, von der Herstellung einmal abgesehen. Die Zeit, die der Akku im Einsatz ist.

Wenn ich richtig liege, stammt das Bild vom Android Tuner. Falls ja, dann
kannst du ja unter Verlauf sehen, zu welchen Zeiten der Akku den meisten "Saft" verliert.

Was sagt den BBS dazu (falls im Einsatz) ?
 
Das ist von battery monitor widget. BBS installiere ich für die nächste Ladung.

Guck mal hier, die letzten Minuten:
yza2udyd.jpg
4a3avu9a.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

3% noch, jetzt bin ich mal gespannt wie lange die noch halten. Sollten die noch ewig halten, liegt es am tracking.
Bin ich gleich offline, hab ich ein Loch im Akku.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Jetzt noch 2 %... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Noch 1%... Echt krass :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

So, s3 hat sich abgeschaltet. Jetzt bin ich an meinen z1 Compact. Welches mittlerweile 1 tag und 19h läuft.
 
Krass :crying:

Da läuft aber was mächtig schief. Hast du irgendwelche "Automatismen" alla Llama oder Tasker eingerichtet (die zu einer bestimmten Zeit etwas ausführen).

Läuft hier die CPU (oder GPU) unter Vollast ?

Was sagt denn Akku unter den Systemeinstellungen ?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Jap, lieber die Nightlys.
@carlitoco Wenn dein Modem davor ein EFSv1 war, hilft nichts anderes als Backup einspielen.

Totale Katastrophe bei mir, die imei ist irgend eine 0049er nummer also falsch.
und KEIN intaktes backup da!

Jetzt habe ich völlig unterschiedliche sachen hier gelesen, zum efs verlusst.

Einmal war die rede davon, dass man versuchen soll von GB über JB usw Upzudaten, bloß woher jetzt nen GB bekommen ?
Dann habe ich gelesen weil ich ja nun vermutlich zu efs2 geuppt habe solle ich die noch neuere modem version installieren weil es dann evtl behoben wird?

Ich bin grade etwas ratlos mit dem i9100 und 9000 nie sowas gehabt ... nun lade ich seit 3 stunden die xxemg4 als 3teiler von uload hoffe das wird noch vor 00:00 da sein.

/ doof gelaufen ? hatte mich eigentlich an die Anleitung
gehalten, nur weil der blöde win pc nicht mit dem efs-backup klar kam, darauf verzichtet.:thumbup: -super!

Sitze in berlin und brauche dringend theoretische oder praktische Hilfe!
 
Derol schrieb:
Krass :crying:

Da läuft aber was mächtig schief. Hast du irgendwelche "Automatismen" alla Llama oder Tasker eingerichtet (die zu einer bestimmten Zeit etwas ausführen).

Läuft hier die CPU (oder GPU) unter Vollast ?

Was sagt denn Akku unter den Systemeinstellungen ?

Nein, hab Tasker noch nicht installiert, das kommt bei mir erst wenn etwas läuft wie ich es will, da ich es erst dann nicht mehr will und ändern möchte ;)

Better Battery Stats hat mir diesmal nichts unter Prozessor ausgegeben.
Doch meistens hat mir unter den Systemeinstellungen der Punkt des Prozessors 200-400 Mhz angezeigt, das war aber zu normalen zeiten, hab leider nicht hingeschaut bei dem Powerentzug.

Wie gesagt, ich lade mein S3 grade wieder auf, mach es auch erst an wenn es voll ist. Man kann ja auch daran sehen ob der Akku irgendwelche Maken hat, geht es zu schnell, wäre er wohl defekt.

Ich werde als erstes BBS und BMW anschalten und dann Morgen Mittag(Nachmittag) oder aber Morgen Abend wieder bescheid geben.

Aber wie gesagt, vor 3 Tagen als das Handy noch Stockrom und kein root hatte, gab es nicht diese Probleme. Ich bin auf jeden Fall gespannt was der nächste Tag bringt :)
 
Also der Anfang sieht heute sehr gut aus, sehr normal, 6 % über Nacht ist ein super Wert.

arypupuq.jpg

3a8evyby.jpg


Es liegt wohl echt an der Kalibrierung, aber noch ist der Tag ja nicht um. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Ach so, BBS wollte ich ja auch mit schicken. Aber da sieht auch alles top aus.
5u7y6y6e.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

Aber mein Z1c hat nur halb soviel verbraucht ;)
 
Schalt Wifi über nacht aus und du brauchst nur halb so viel. :flapper:
 
Schon klar, ich will aber Vergleichswerte, da gestern der supergau in Sachen Energieverbrauch war. Und da hatte ich auch immer Wlan an.
 
Aso, aber Wlan ausschalten bringt wirklich viel über nacht.
 
wie kann mann das einstellen,,
bei mir wechselt er immer von standart D1 netz ins A1 netz
kann mann das so einstellen das ich nur D1 netz von telekom habe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

mattse schrieb:
hallo leute,
ich habe ein großes problem, ich habe für meine vertragsverlängerung das i9300 dazu bekommen. als erstes habe ich mir das cm11 geflasht.
leider bekomme ich jedes mal die meldung keine verbindung zur kamera möglich. habe mir die nightly von 10.03.2014, die gapps und den cam fix
geladen und installiert,genau wie es in der anleitung steht, trozdem bekomme ich immer noch diese fehlermeldung. habe mir sämtliche cam fix geladen die ich finden konnte und installiert jedoch ohne erfolg.habe mir dann noch die cm9.0 und die gapps installiert,auch ohne erfolg.eine andere meldung lautet: 2131362335 in case of restart issue, please wait a minute,till the damon thread stops automatically. hatte vorher das s2 mit cm11 und da lief alles super.
bin immer nur ein stiller mitleser aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende....

genau das selbe Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

biakua schrieb:
hallo nochmal
ich habe das mit CWM gemacht im recovery modus:confused2:
ich mache das immer so
instaliert auch ganz normal ohne fehler nur wenn ich das Handy starte sin da keine apps zu sehn


hallo habe die Probleme immer noch
hab keine gaaps auf den handy
lässt sich zwar insztalieren aber auf den Handy selber sind dann keine apps

was kann ich tun
 
Seit spätestens meinem letzten Update (Nightly vom 10.3.) funktioniert der SMS Versand und Empfang nicht oder nur sehr unzuverlässig. Außerdem starker Batterie-Drain durch den Telefonteil, der wohl unablässig versucht die SMS zu versenden.
Gibts dazu schon irgendwelche Infos bzw kann man die Entwickler irgendwie sensibilisieren?
Ist ja nicht so schön, wenn eine Hauptfunktion so sang und klanglos nicht mehr tut...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten