carlitoco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo ich habe mir eines der Modems installiet, leider habe ich keinen Empfang mehr !
Was ist zu tun?
Was ist zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Ist sie auch, nur weil du die Nightly dir drauf machst, heißt das ja nicht, dass du jeden Tag flashen musst. Einmal alle 2 Wochen reicht locker..
The_Voice_70 schrieb:Du flashst auch häufiger als alle zwei Wochen. Also erzähl nix.
Luca1996 schrieb:Hört sich doch gut an
Aber es reicht auch aus wenn ich nur die Nightly flashe (und die Gapps), der Rest ist nicht notwendig oder? Also Kamera und so funktioniert alles? Gibt es noch irgendwelche größeren Bugs?
tamilplaya schrieb:Jedes mal wenn ich Musik höre und der Bildschirm ausgeht, hält die Musik ca. alle 15 sek für ne halbe Sekunde an. Hatte im boeffla APP zzmove battery yank und zen, aber mit Standart ist das Problem immer noch da. Woran liegt das? Benutze google play music mit heutiger nightly + boeffla omni beta 6a.