[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Sortierung der Apps und im allgemeinen kann ich eigentlich nur Lightning Launcher empfehlen. Funktioniert auch auf dem CM super. Und wer flashen kann, kann auch LL benutzen ;) vertraut mir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Ach Mist, hab's vergessen... App Sortierung ist erst bei der Kauf Version dabei, doch wenigstens so dass man Icons sich größer oder kleiner machen kann, direkt im appdrawer, extremst komfortabel
 
Welcher Launcher oder was auch immer zur Anwendung kommt :

Vergesst nie euer vorheriges Backup. Spart Zeit und Nerven :)

PS: So ich flashe jetzt auch mal. Bin gespannt ;)
 
Mal ne ganz blöde frage vom Neuling, wie mach ich ein komplettes Backup?
Über TB? Oder über twrp? ;)
 
@Neobe

Die von dir erwähnten Apps benötigen das Touchwiz Framework. Daher leider nicht lauffähig auf CM
 
  • Danke
Reaktionen: Neobe84
Cheburator schrieb:
@Neobe

Die von dir erwähnten Apps benötigen das Touchwiz Framework. Daher leider nicht lauffähig auf CM

Und das Framework kann man da nicht zum laufen bringen? Touchwiz sagt mir jetzt nur was in Sachen Homescreen Launcher. Framework ist ja kein BS.
Immerhin hatte ich ja wenigstens die Haupt app zum laufen gebracht.

Ach man, alles ein Mist, Medien über Anbieter zu kaufen bei denen man keine digitalen Kopien machen kann.
Die Musik ist immerhin als mp3 zu nutzen, nur die Videos sind nicht kopiert zu nutzen.
 
The Voice 70 =
Boeffla 2.2 beta6 ist raus. Läuft top mit der heutigen Nightly.

Kann ich bestätigen. Läuft sehr gut !

Auch meinen Dank an Lord Boeffla :thumbup:
 
Bei mir hing er fest nachdem ich den Boeffla Vorgänger draufgemacht habe. Trau mich gar nicht den neuen zu installieren.

Die Reihenfolge der Installation ist doch egal oder?
Cm 11 aktuelles nightly dann boeffla aktuellster kernel, dann reboot? Oder vorher alle Caches wipen? Dann das Config Tool aus dem Appstore installen?
Wäre schön wenn jemand von denen wo es funktioniert eine kleine Hilfestellung geben könnten.

Hat heute mehrmals Probleme mit Anrufen und Auflegen,SMS versenden und 3G Nutzung. Hab dann das Handy mehrmals neu gestartet und dann ging es irgendwann.
 
1. Backup

2. Nightly install

3. Boeffla install

4. Wipe Cache & Dalvik

5. Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: einparadoxon und Neobe84
Derol schrieb:
1. Backup

2. Nightly install

3. Boeffla install

4. Wipe Cache & Dalvik

5. Reboot

Danke dafür ;)


Persönlich Deinstallierte Apps werden aber wieder hinzugefügt, was ja auch klar ist. Aber gibt es eine Möglichkeit diese Deinstallierten Apps zu Speichern und automatisch wieder zu deinstallieren? evtl mit TB?
Evtl kann man sich eine Appliste erstellen die automatisch abgearbeitet und deinstalliert wird?
 
Du kannst sie deaktivieren unter Einstellungen Apps, dann bleiben sie auch nach einer neuen nightly Installation deaktiviert und du siehst nichts mehr von ihnen. Also besser als deinstallieren ;)
 
Joa, dass würde gehen... ;)
 
Hat schon jemand die neue nightly von heute morgen ausprobiert? Bin gestern mal von 3.3. auf 10.03. gesprungen und mit dem neuen boeffla beta 6 hab es dann auch keine Probleme bisher. Aber in letzter zeit von ich dich etwas vorsichtiger geworden :p
 
Hier stürzt der >Dialer< ab mit der heutigem Nightly.

Funktioniert doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer dass ich keine Anruflisten habe und ich beim Facebook Messenger keinen Benachrichtigungston aussuchen kann, habe ich auch keine Probleme.
 
Bisher keine Probleme...
Habt ihr schon TWRP auf Version 2.7 aktualisiert?
 
Hi ich will mal eine andere Rom ausprobieren,wo muss ich bei twrp alles einen harken setzen für einen full wipe auszuführen?
Es gibt ja dalvim cache
cache
system
data
usw.
Und ist mein twrp danach noch da?
Ich sage schon mal danke.
Gruß Manuel
 
mardon schrieb:
Pearl hat nette chromecast alternativen als sticks für den TV.
Miracast, Airplay, uPNP, DLNA all in one sticks.
D.h., der hier sollte mein Display ohne WLAN auf jeden TV bringen, der einen HDMI-Anschluss und USB (oder per Netzteil) hat?
Ich habe den Samsung UE46ES6300, der kann AllShare und DLNA (habe aber dort, wo er steht, so gut wie keinen WLAN Empfang.
Bzw. möchte ich nicht nur auf meinen eigenen TV kommen, sondern auch auf andere. Eine AllShare-App habe ich im App Store gefunden, die werde ich vermutlich auch benötigen?
 
derBeile schrieb:
Bisher keine Probleme...
Habt ihr schon TWRP auf Version 2.7 aktualisiert?

Gererade eben über Odin geflasht, Funktioniert ohne Probleme
 
VPN ist und bleibt ohne Sperre...

Ich weiß nicht ob das ein Problem des CM11 Nightly ist oder ob ich die Einstellungen irgendwie nicht ganz kapiere.

Bei der Einrichtung von VPN wird man ja seit Android 4 darauf hingewiesen das eine Bildschirmsperre eingerichtet sein muss.
Ok, hab ich gemacht ;) nur bekomme ich beim Ausschalten des Displays keine Musterabfrage.

Ruhezustand nach 15. sekunden, Sperre sofort, Sperre bei Bildschirm aus auch auf sofort. lustiger weise kommt nie eine Abfrage.
Habe die Nightly von der letzten Snapshot geflasht.

Lustiger weise war ich auf genau der Suche dieser Einstellung, das es ohne Muster funktioniert, jetzt stellt sich mir aber trotzdem die Frage von Sicherheit und ob man es halt Gebietsgebunden ändern kann, nur wenn ich es nicht einmal Zuhause mit Sperre eingestellt bekomme, dann wird es bisher auch nicht wo anders klappen.

Hab derzeit mein Tasker noch nicht wieder drauf.


Wie auch immer, kann das wer bestätigen das die Bildschirmsperre nicht mehr funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

buffalo schrieb:
D.h., der hier sollte mein Display ohne WLAN auf jeden TV bringen, der einen HDMI-Anschluss und USB (oder per Netzteil) hat?

Bitte denk daran, hier wird der Bildschirm direkt gespiegelt, beim Chromecast wird aus dem Netz gestreamt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten