[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Systemdaten bloß nicht zurückspielen. Das knallt garantiert....
 
Nightly von heute mit Boeffla 5a läuft bei mir ohne Probleme ...
 
tamilplaya schrieb:
Bei mir sind die Bilder unscharf mit der stock cm cam, und videos reagieren zu langsam bei der aufnahme, auch mit dem rori v6.2 fix oderso. Kennt ihr gute alternative kamera apps, mit denen foto und video so gut wie bei stock sind?

Keiner eine Antwort? :(
 
Snap camera HDR+. An Stock kommt vermutlich keine App ran, aber die finde ich wirklich sehr gut.
 
tamilplaya schrieb:
Keiner eine Antwort? :(

Je nach lichtverhältnis, bei Tag werden die Bilder immer super, mit Blitz manchmal unscharf, videos mache ich sehr wenig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich habe auf die aktuelle Version geupdatet und vermisse die Shortcut-Leiste, wenn man die Statusbar nach unten zieht, um zB Benachrichtigungen zu sehen.
Die Kacheln nehme ich nicht so gerne her und fand an der anderen Lösung attraktiv, dass man die Shortcut und die Benachrichtigungen gesehen hatte.

War das eine eigene App? :huh:

Man könnte dort die Switches für die Taschenlampe, WLAN, Synchronisierung, Bildschrimrotation, ... in einer horizontalen Leiste über aktuellen Benachrichtigungen anwählen und die ganze Leiste links/rechts wischen, falls nicht alle Switches auf die Bildschirmbreite gepasst haben.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und wie ich das vielleicht in den aktuellen Einstellungen wieder aktivieren kann.

vielen Dank!
Thomas
 
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum !

Systemeinstellungen -->

Oberfläche -->

Schnelleinstellungen
 
Nabend...mir ist aufgefallen das meine Kontaktliste ein paar Fehler hat.
1. Öffne ich einen Kontakt zum Bearbeiten, dann sind dort drei Einträge des selben Kontakt vorhanden. Ist das so gewollt? Welchen Nutzen hat das?

2. Rufe ich die Kontaktliste auf, dann flackern die Kontaktbilder bzw. pulsieren diese.

3. Gibt es gar keine Funktion mehr mehrere Kontakte zu markieren und zu löschen?

Wäre schön, wenn jemand davon mehr Ahnung hat wie ich und mir helfen kann.

Gruss
 
Isa4711 schrieb:
Snap camera HDR+. An Stock kommt vermutlich keine App ran, aber die finde ich wirklich sehr gut.

Ich finde nur snap camera hdr. Meinst du die, die 1,49€ kostet?
 
Hi,

Ich habe den Punkt Oberfläche schon gar nicht...
In meinen Einstellungen gibt es folgende Punkte:

WLAN
Bluetooth
Datenverbrauch
Mehr...
---
Startseite
Sperrbildschirm
Designs
Dark UI
Temasek Erweiterungen
Custom lcd density
Wakelock Blocker
Softkeys
HALO
---
Töne
Display&LED
Tasten
Speicher
Akku
Apps
Nutzer
Erweitert
---
Nutzer...
---
Konten...
---
System...

Wo finde ich diesen Oberflächen-Punkt?

Derol schrieb:
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum !

Systemeinstellungen -->

Oberfläche -->

Schnelleinstellungen

daThomas77 schrieb:
Hi,

ich habe auf die aktuelle Version geupdatet und vermisse die Shortcut-Leiste, wenn man die Statusbar nach unten zieht, um zB Benachrichtigungen zu sehen.
Die Kacheln nehme ich nicht so gerne her und fand an der anderen Lösung attraktiv, dass man die Shortcut und die Benachrichtigungen gesehen hatte.

War das eine eigene App? :huh:

Man könnte dort die Switches für die Taschenlampe, WLAN, Synchronisierung, Bildschrimrotation, ... in einer horizontalen Leiste über aktuellen Benachrichtigungen anwählen und die ganze Leiste links/rechts wischen, falls nicht alle Switches auf die Bildschirmbreite gepasst haben.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und wie ich das vielleicht in den aktuellen Einstellungen wieder aktivieren kann.

vielen Dank!
Thomas
 
Hallo Thomas.
Das was du hier gepostet hast sind die Einstellungen der Temasek-Rom, nicht von der Offiziellen CM.
Ich weiß aber was du meinst. Es gibt eine app im Playstore, weiß aber grad nicht wie die heißt.
Melde mich gleich wieder. Mach mich auf die Suche... ;)

Mfg

Edit:
Habs gefunden ;) das ist eine Schnellstartleiste am Homescreen,
die du selbst zusammenstellen kannst, mit allen Toggles, die vorher in der Statusleiste waren.
Nennt sich Power Toggles:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht der holo Hintergrund wieder, war irgendwie vor 1-2 Tagen rausgeflogen
 
Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich hab mein GS3 auf CM11 geflasht, gibt es eine Möglichkeit die SamsungApps: Samsung Hub, Samsung Video, Samsung Music und Samsung Text-zu-Sprache Engine...
Sowie (diese sind aber nicht so wichtig): S Voice & S Planer...
wieder zu installieren?

Habe mit TB Backups erstellt, bei der Wiederherstellung hängt sich TB aber auf. Lösung könnte die Einstellung "Auto-indirekt" sein, doch würde ich TB nur kaufen wenn dies auch wirklich die Lösung des Problems ist.

Hat das schon wer gemacht? ausprobiert? Oder kennt eine Lösung?
 
Samsung apps gehen nicht.
 
Also das einzige was ich raus gefunden hab, man braucht triangleaway da die Samsung Apps die Root Zugriffe zählen und nur bei 0, Zugriff auf Ihre Inhalte geben.

Das funktioniert zumindest mit Stock Firmware und root.
 
Außerdem gibt es genug Alternativen. Google mal Alternative für ( deine App).

Mfg
 
Es gibt da keine Alternative, wenn ich die gekauften Inhalte weiter nutzen möchte!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten