D
Derol
Gast
kann man dann die Benutzeranwendeungen und Systemdaten
Das wird sicher nicht lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man dann die Benutzeranwendeungen und Systemdaten
tamilplaya schrieb:Bei mir sind die Bilder unscharf mit der stock cm cam, und videos reagieren zu langsam bei der aufnahme, auch mit dem rori v6.2 fix oderso. Kennt ihr gute alternative kamera apps, mit denen foto und video so gut wie bei stock sind?
tamilplaya schrieb:Keiner eine Antwort?
Isa4711 schrieb:Snap camera HDR+. An Stock kommt vermutlich keine App ran, aber die finde ich wirklich sehr gut.
tamilplaya schrieb:Ich finde nur snap camera hdr. Meinst du die, die 1,49 kostet?
Derol schrieb:Hallo,
und herzlich Willkommen im Forum !
Systemeinstellungen -->
Oberfläche -->
Schnelleinstellungen
daThomas77 schrieb:Hi,
ich habe auf die aktuelle Version geupdatet und vermisse die Shortcut-Leiste, wenn man die Statusbar nach unten zieht, um zB Benachrichtigungen zu sehen.
Die Kacheln nehme ich nicht so gerne her und fand an der anderen Lösung attraktiv, dass man die Shortcut und die Benachrichtigungen gesehen hatte.
War das eine eigene App?
Man könnte dort die Switches für die Taschenlampe, WLAN, Synchronisierung, Bildschrimrotation, ... in einer horizontalen Leiste über aktuellen Benachrichtigungen anwählen und die ganze Leiste links/rechts wischen, falls nicht alle Switches auf die Bildschirmbreite gepasst haben.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine und wie ich das vielleicht in den aktuellen Einstellungen wieder aktivieren kann.
vielen Dank!
Thomas