[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo update über den integrierten cm-updater problemlos geklappt
Hat mich nur gestört dass ich extra nochmal ins recovery musste um die gapps nachzuflashen... Werd also nächstes mal wieder manuell machen, erspart mir einen zusätzlichen neustart :D

Ich kann zwar denglisch aber bin doch froh dass jetz komplett deutsch ist... Vereinfacht das finden der ganzen funktionen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso hast du die gapps nochmal nachgeflasht ? :D

Also bei mir muss ich nicht GApps nach flashen

Sooo da meine Cam immer wieder einfriert, brauche ich Ersatz. Könnt Ihr mir was empfehlen ? habe da keine Ahnung.

Mache ich auch nicht.Wofür auch?
Das einzige was ich nachflashen muss ist der Boeffla-Kernel.

Hatte das auf meine SD karte sogar. Habe nur vergessen. Muss ich das jedes mal nachflashen ?

Skorupiak schrieb:
Sooo da meine Cam immer wieder einfriert, brauche ich Ersatz. Könnt Ihr mir was empfehlen ? habe da keine Ahnung.

Ich kann die Zoom Fx Camera empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Sebalt2312 und Skorupiak
Skorupiak schrieb:
Hatte das auf meine SD karte sogar. Habe nur vergessen. Muss ich das jedes mal nachflashen ?

Ja musst du . Weil es immer wieder überschrieben wird bei einer neuen Nightly. Genauso wie der Kernel eben.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
The_Voice_70 schrieb:
Wieso hast du die gapps nochmal nachgeflasht ? :D

hatte die gapps ausm ersten post drauf, dann update gemacht und mir fehlten der kalender, keep, g+, hangouts, gmail und ein paar der play service-icons (play games und play movies)
und das nachflashen ging mir iwie leichter von der hand als alles nochmal rauszusuchen ausm playstore :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Skorupiak schrieb:

kann auch Camera Zoom FX empfehlen, hab die kostenpflichtige vor über einem jahr mal gekauft als die für 50cent oder so im angebot war und bin echt glücklich damit.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Macht Sinn. Mann ist ja bequem und verwöhnt. :smile:

Ersetzt diese zoom fx Kamera komplett die cm cam? Was ist denn daran besser?

Kosake77 schrieb:

Ersetzt sie nicht . Ist einfach nur zusätzlich . Nun du hast Effekte und all sowas . Teste sie einfach mal aus.

Kosake77 schrieb:
wie schon erwähnt: nix wird ersetzt, ist ne zusätzliche alternative

mir persönlich gefallen die einstellungsmöglichkeiten die die cam bietet. zufätzlich gibt es noch die möglichkeit direkt effekte einzustellen

i kann die neuen nightlys net installieren
bekomme im PhilzTouch CWM immer fehlermeldungen von untrusted package :(

Ich wollte von der 10.1.3 flashen . 10.2 installiert Boot ins System geht danach gaps installiert und Reset gemacht dann Bootet er zwar ins System und aktualisiert auch die app s. Aber dann wenn die Einrichtung kommt stürzt erst die Tastatur ab und dann der Assistent. Neu installieren hat auch kein Erfolg gebracht immer der selbe Fehler nach dem installieren von gaps. Zurück auf 10.1.3 geht ohne Probleme, jemand ne Idee wo mein Problem liegen könnte?

RK85 schrieb:
Ich wollte von der 10.1.3 flashen . 10.2 installiert Boot ins System geht danach gaps installiert und Reset gemacht dann Bootet er zwar ins System und aktualisiert auch die app s. Aber dann wenn die Einrichtung kommt stürzt erst die Tastatur ab und dann der Assistent. Neu installieren hat auch kein Erfolg gebracht immer der selbe Fehler nach dem installieren von gaps. Zurück auf 10.1.3 geht ohne Probleme, jemand ne Idee wo mein Problem liegen könnte?

dies ist das thema zu CM11 hattest du dich hier verschrieben oder bist du im falschen thread gelandet?

Man sollte echt alle i9300 Threads zusammenlegen . :cool2:

Xda Regeln :D