[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind wir ja schon zu zweit!
 
Erfolgreich gescheitert :)

mit Boeffla --> Kill

mit Standard Kernel --> Kill

Cache & Dalvik Cache vorher gewipt und nachher.

Abwarten und noch einen kräftigen Schluck aus der Bottle geniessen ...

cheers ..
 
Jungs, ihr zwei seit gerade bisher echt allein mit eurem Erfolg. :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Im Moment ist CM so ungefähr wie beim Lotto. 6 aus 49. :flapper:

Bei meinem S4 bin ich auf Stock zurück. Da hat es mir komplett den Sound zerknallt. Da werde ich auch bleiben. Reicht wenn ich mich mit dem S3 herumärgere.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker, galaali und SylverCorsa
Hatte heute den cm installer benutzt um Cyanogenmod drauf zu kriegen (noobweg:D) hab darauf gemerkt das mein TWRP Recovery durch cwm ersetzt wurde. Hatte nach den release von m4 sicherhaltshalber einen Full-Wipe gemacht. Siehe da, es funktioniert alles :D
 
Dunkle Theorie :

Die wollen nur den Installer pushen ?

Los Leute, ran an den Installer :)

LoL
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Bei mir war es so: Manueller Download und per TWRP geflasht. TWRP ist aber noch drauf.
 
Der CM-Installer löscht alle Daten auf dem Handy und ändert den Recovery auf CWM. Ich weiß auch nicht warum es so ist.
 
Jetzt haben wir euch beide mit TWRP.

Man könnte sagen mit TWRP läuft es.

Falsch. Ich habe seit einiger Zeit schon TWRP (aktuell, natürlich) drauf.

Ich mache mal einen Test mit Werksreset..
 
Ich bin gespannt!
 
Kann vermelden :

Mit Factory Reset und Standard-Kernel läuft es.

Grummel ...

Hab aber jetzt keine Zeit um mit dem Boeffla mit Factory Reset zu testen, da meine bessere Hälfte Hunger hat und ich mit ihr etwas Essen gehe.

Nur trinken geht ja auch nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker und SylverCorsa
Guten Hunger und danke für das Feedback.

Voice, dann weiß du was du nun zu tun hast!
 
Als Neuling : bei mir läuft es auch. Mit cm downloader geladen und mit cm installer installiert. Cache & Dalvik Cache nachher gewipt . Komme von Version vom 27.02. Gruß fronti.
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
SylverCorsa schrieb:
Guten Hunger und danke für das Feedback.

Voice, dann weiß du was du nun zu tun hast!



Mit Factory Reset geht es. Habe ich aber keine Lust zu. Bleibe bei der von gestern. Den Schnappschuss können sie behalten. :tongue::tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: SylverCorsa
Hi...kann mir zufällig jemand von euch raten was zu machen ist, wenn ich über dem CM Downloader mein S3 aktualisiert habe und nun kein WLAN funktioniert? Oder habe ich einfach etwas vergessen?

Ich wäre dankbar, wenn jemand ohne viel Techniksprache zu verwenden was schreiben könnte :laugh:

Gruss
 
Du meinst den cm installer? Was installiert der? Nimm auf jeden Fall erstmal die neuste nightly, die scheint ganz brauchbar zu sein.
 
hi, ja genau den mein ich und der installiert CyanogenMod 11 oder nicht?!

Info:
Android Version 4.4.2
Kernel Vers.: 3.0.64-CM-g992f0e8 build 04@cyanogenmod#1
Cyanogenmod Version: 11.0-InstallerXNPQ08Q
Build Date: Wed Feb 19
Build Nr.: cm_i9300-userdebug 4.4.2 KOT49H InstallerXNPQ08Q release-keys
 
Nee, cm 11 is schon klar. Aber von wann, welche Version? Also am besten nimmst du erstmal die neuste nightly, da sind nämlich immer bereits viele Fehler gelöst, die in früheren Versionen bestanden haben. OK, zur Zeit ist das zwar anders, aber gerade das WLAN Problem ist oft so, dass es mit neueren Versionen besser wird.
 
Hallo, wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo ich das sehe welche Version ich habe wäre das schön. Eigentlich habe ich aber alle Infos im letzten Beitrag schon gepostet oder?

Wo bekomme ich die aktuelle Version her die gefixt ist? Wenn ich den CM Updater nutze spielt er doch die aktuelle Version hoch oder?

Edit: Build Datum: Mittwoch 19 Februar 2014

(heut morgen nochmal draufgespielt)
 
Nee der CM Updater spielt immer die Version drauf die am Stabilsten läuft und die neueste bekommste von Seite 1 .
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten