[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich hatte die grad drauf...
Hab über den CMUpdater geupdatet. Nach der Installation hat das Gerät gebootet und ich bin bis zur PIN-Eingabe gekommen. Dann kam eine Fehlermeldung (Der Prozess com.android.phone wurde beendet) dann kam wieder die Bootanimation und das Spiel hat sich wiederholt bloß war es diesmal ein anderer Prozess. Bin jetzt erstmal per Nandroid-Backup zurück auf die Nightly von gestern, jetzt läuft's wieder
 
Bei mir läuft es. Bisher nichts aufgefallen. Standard Kernel gelassen. Hast du den Kernel gewechselt?

Weiß jemand welcher Boeffla Kernel läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab den Standard-Kernel.
 
Wipe Cache und Dalvik gemacht?
 
Keine Ahnung... Also wenn der CMUpdater nicht automatisch einen macht, dann nicht.
 
Dann lösche den Cache mal manuell.

Der Prozess com.android.phone wurde beendet

Das ist nicht unbekannt. Hab ich auch schon mal gehabt.

Wenn du manuell über die Recovery updatest und anschliessend Cache & Dalvik Cache löschst, ist das garantiert weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich werd's nochmal versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Hat leider nichts gebracht. Selbes Problem wie vorhin. Ich werd mich wohl erstmal mit der Nightly begnügen müssen.
 
Gleicher Fehler ebenso bei mir. Dailer zerschossen bei der M4. Zurück zu der von gestern. Was fabrizieren die da für eine Sch.... :ohmy:
 
Von Welcher Version seit ihr gekommen? Ich kam von der Nightly 01.03..
 
Jetzt bin ich neugierig geworden.

Ich flashe auch mal (natürlich vorher Nandroid Backup) und melde mich.

@The Voice 70 :

Hast du es mal mit dem normalen Kernel probiert ?

Eventuell muss Lord Boeffla wieder anpassen...
 
Von der von gestern. Gut das ich mein Backup habe... man man man ...

Checke ich gleich nochmal ...
 
Hallo
bei mir ging die auch nicht.
Hatte kein Backup, die von gestern rübergebügelt, ging nicht.
Wipe Cache ,jetzt geht die von gestern wieder.
 
Hahaha, ich lese hier seit fünf Tagen nur von Problemen und wisst ihr was? Ich bin mal gepflegt auf der letzten funktionierenden Version geblieben :D aber ich danke euch allen für die vielen versuche, die ihr unternehmt, um uns vorsichtigen Usern das Leben leichter zu machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Auch mit dem Standard CM Kernel gibt es den Abflug. Auch mit wipe cache sowie dalvik.
 
Tommyknocker schrieb:
Hahaha, ich lese hier seit fünf Tagen nur von Problemen
Bisher ging es Wochenlang ohne Probleme :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Bitch please!
Was für einen Mist bieten die da an?
 
Tommyknocker schrieb:
Hahaha, ich lese hier seit fünf Tagen nur von Problemen und wisst ihr was? Ich bin mal gepflegt auf der letzten funktionierenden Version geblieben :D aber ich danke euch allen für die vielen versuche, die ihr unternehmt, um uns vorsichtigen Usern das Leben leichter zu machen ;)


Von mir aus bleibe ich auch auf der Version von gestern bis ich verschimmel...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Ich weiß und ich habe wochenlang jeden tag geflashed und irgendwie habe ich rechtzeitig den Absprung geschafft ;)
 
Ich verstehe es nicht. Warum läuft es bei mir? Keinerlei Probleme! Update von Nightly0103 auf M4 anschließend Wipe Cache und Dalvik!
 
Bei mir funktioniert alles perfekt. Habe aber einen Fullwipe gemacht. Bis jetzt keine Probleme mit m4...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten