[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin...na super...hab nochmal n update gemacht.Jetzt seh ich die Kontakte nach dem Import von der SIM Karte wenigstens.

Dafür gehts WLAN nicht, bzw. verbindet er sich aber man kommt nicht ins Internet (Browser, Appstore,usw.)

:confused2:
 
Kann man einen Fehler direkt an CM melden? Und wenn ja wo?
MFG
 
SmokeDroid schrieb:
Was genau bedeutet das?
Finde nichts genaues in deutsch^^
be4uheja.jpg

Push...
 
Hallo,

wie auf Seite 525/526 schon beschrieben habe ich immernoch das Problem das ich keinen Klingelton wählen kann, bzw. wählen schon aber es kommt dann als Ton immer nur der Standart Weckerton.
Hat dafür mittlerweile jmd eine Lsg.?

Mfg sniperheld
 
Benötige ich mit der aktuellen nightliy die cammera fix zip?

danke!
 
carlitoco schrieb:
Benötige ich mit der aktuellen nightliy die cammera fix zip?

danke!


Servus also bei mir geht kein richtiges camera app
hab auch das fix it oben
 
Isa4711 schrieb:
Ich nutze seit dem 16.02. CM11 und spiele die täglichen Updates über den Cyandelta auf, danach den Boeffla, den Bluetoothfix und habe seit dem überhaupt keins der hier beschriebenen Probleme (außer kurzzeitig mit dem beta5/5a Thema) sowie eine sehr ordentliche Laufzeit.
Die Camera läuft bei mir auch ohne Problem. Da die Qualität aber sehr bescheiden ist, nutze ich eine Alternative aus dem Store.
Für mich im Moment alles perfekt mit CM11.

welche cam benutzt du, falls man fragen darf ? :smile:
 
Snap Camera HDR+
 
Ich habe ein ganz frisches System mit der nightliy von gestern 7.3. Die kammera funktioniert prima! ohne patch!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

meine simkarte funktioniert irgendwie nicht, pin eingeben dann kein netz! :(
 
Notor1ouS schrieb:
welche cam benutzt du, falls man fragen darf ? :smile:

zb :confused2: camera fx oder instragram,oder snap camera,oder pro camera
oder better camera

sie gehen eigentlich alle,aber es kommt immer wieder vor das sich die apps aufhängen schwarzer Bildschirm u.s.w
oder muss geschlossen werden
 
Ja bei mir auch, aber mit fix gibts keine Probleme mehr.
 
Die CM Camera hat bis vor ca. 1 1/2 Wochen noch Probleme bereitet. Seit der besagten Nightly wo ne hohe Anzahl an Cam-Fixes drin waren, läuft diese ohne Probleme.
 
Welchem camera fix/alternative verwendet ihr denn?
 
Fixed_Cam_for_CM_10.2_CM11_V2.3.zip die hab es mal hier auf der ersten Seite. Das ist die einzige, die bei mir alle Kamera Probleme beseitigt. Bei mir bringen auch keine Alternativen Apps was, weil die genauso abstürzen wie die vorinstallierte camera.
 
Hallo

Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Cyandelta: Es findet seit einem missglückten Update-download keine Updates mehr. Ich habe mich während eines Downloads offensichtlich in einen Bereich bewegt, wo ich keinen Empfang hatte, der Download wurde abgebrochen und das war's dann. Jetzt wird nix mehr gefunden. Ich hatte Cyandelta daraufhin gelöscht und neu installiert, auch mit Wipe Data und Dalvik versucht, nichts hat geholfen. Ich habe auch ein Titanium Backup eingespielt, wo Cyandelta noch funktioniert hat, hat auch nix gebracht. Ich habe auch ein Update manuell über den CM-Updater eingespielt, keine Änderung bei Cyandelta. Hat jemand eine Idee, was ich außer der Neuinstallation des gesamten ROMs vorher noch versuchen kann?

Nach dem Titanium Backup steht, dass es kein Archiv findet, bzw. das andere dann. Ich habe schon ein komplettes zip von Cyanogenmod geladen und in den Cyandelta Ordner kopiert, aber das bringt auch nix.
 

Anhänge

  • Screen1.gif
    Screen1.gif
    250,6 KB · Aufrufe: 266
  • Screen2.jpg
    Screen2.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 274
Du musst exakt die rom nochmal runterladen, die gerade drauf ist und dann in den Cyandeltaordner kopieren. Danach wird es wieder gehen.
Edit: Die Rom einfach im Downloadordner lassen. Cyandelta fragt von alleine, von wo die Rom gelesen bzw. abgeglichen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: buffalo
Snapshot M4 ist raus...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten