[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bleib bei der vom 3.3. Bin mittlerweile mehr als enttäuscht von CM. Wenn sie nicht mehr wollen, sollen sie einfach aufhören. Nicht versuchen alles zu verschlimmbessern und die Leute verärgern, auch wenn es eine beta ist.
Hoffe es wird wieder besser.
 
Ich bin auch wieder auf die vom 3.3 zurück .
 
Keinerlei Probleme mit der heutigen Nightly. Gerade noch telefoniert. Geht alles 1a mit Andis Kernel. :thumbup:
 
Neuester Boeffla und die nightly von heute geht das Phone noch immer nicht,zumindest bei mir.

Spiele die Gapps vom 7.2.14 auf die Nightly 7.3 das Cam Update also das die läuft aber geht trotzdem nicht das Tele :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze echt neu auf. Es lohnt sich. Alles was vorher geklemmt hat bei mir ist weg.
 
The_Voice_70 schrieb:
Keinerlei Probleme mit der heutigen Nightly. Gerade noch telefoniert. Geht alles 1a mit Andis Kernel. :thumbup:

Ja, kann ich bestätigen. Auch bei mir alles paletti.

Nun haben sie endlich auch den nervigen Bug rausgenommen im Multi-Sim Support, der immer die PIN abgefragt hat beim Starten - obwohl ich im Flugmodus war.

So kann man das ganze wieder lassen. Und nun kann ich ruhigen Gewissens bald beta6 bringen, da das vermutlich dann mit der Multi-Sim Unterstützung so bleiben wird.

Viele Grüße
Andi
 
Ich habe mir nach dem komplett neuen Aufsetzen mal den Spaß gemacht und nen Benchmark gezogen. War mit deinem Kernel um 800 höher als vorher. 20616. Sagt zwar nix aus. Ist aber einfach nur mal ein grober Anhaltspunkt. Ist schnell und smooth. Sehr guter Stromverbrauch unter zzmove / battery extreme. Bei Einstellung 200/1600. Nach wie vor ist alles eingefroren über greenify außer deiner Config v2. Auch über Nacht geht niix verloren vom Akku.Perfekter Deep Sleep. :thumbup:
 
Gestern lief fast alles super, auch die Kamera. Sogar die Menüs dort inzwischen alle auf Deutsch. Außer das LED-Problem, das weiterhin bestand (LED meldet sich nicht bei der ersten Benachrichtigung nach Neustart des Gerätes)

Dann heute: Auf Arbeit Flugmodus aktiviert - zeigte Flugmodus in der Statuszeile nicht an - Neustart - PIN eingeben - keine Reaktion. Zurück zur Version vom 3.3. - Plötzlich Fehlermeldungen beim Dialer, immer und immer wieder (wurde hier auch schon mal weiter oben beschrieben, trat bei mir aber bisher nicht auf). Das Ende vom Lied: Bin zurück auf CM 10.2. :((
 
Das heißt die aktuelle kann man wieder vernünftig nutzen?
 
Ich nutze seit dem 16.02. CM11 und spiele die täglichen Updates über den Cyandelta auf, danach den Boeffla, den Bluetoothfix und habe seit dem überhaupt keins der hier beschriebenen Probleme (außer kurzzeitig mit dem beta5/5a Thema) sowie eine sehr ordentliche Laufzeit.
Die Camera läuft bei mir auch ohne Problem. Da die Qualität aber sehr bescheiden ist, nutze ich eine Alternative aus dem Store.
Für mich im Moment alles perfekt mit CM11.
 
The_Voice_70 schrieb:
Ich habe mir nach dem komplett neuen Aufsetzen mal den Spaß gemacht und nen Benchmark gezogen. War mit deinem Kernel um 800 höher als vorher. 20616. Sagt zwar nix aus. Ist aber einfach nur mal ein grober Anhaltspunkt. Ist schnell und smooth. Sehr guter Stromverbrauch unter zzmove / battery extreme. Bei Einstellung 200/1600. Nach wie vor ist alles eingefroren über greenify außer deiner Config v2. Auch über Nacht geht niix verloren vom Akku.Perfekter Deep Sleep. :thumbup:

Falls du Whatsapp benutzt, hast du das auch eingefroren? Wie läuft es da mit den Benachrichtigungen? :)
 
Habe ich eingefroren. Benachrichtigungen kriege ich nur dann wenn ich WA öffne. Mir ging das mit dem ganzen Geploppe oben sowieso immer auf den Keks... :thumbup:
 
Thebbe schrieb:
Ich bleib bei der vom 3.3. Bin mittlerweile mehr als enttäuscht von CM. Wenn sie nicht mehr wollen, sollen sie einfach aufhören. Nicht versuchen alles zu verschlimmbessern und die Leute verärgern, auch wenn es eine beta ist.
Hoffe es wird wieder besser.

Ob man von Enttäuschung sprechen kann/sollte, wenn mal 1-2 der NIGHTLIES (!!!) die umsonst von Menschen in ihrer Freizeit programmiert werden, nicht so wie gewollt funktionieren? Und wie man dann zu der Schlussfolgerung kommt, dass die "nicht mehr wollen", und quasi aus Rache "versuchen alles zu verschlimmbessern" und "die Leute verärgern" is mir auch ein Rätsel, aber immerhin ist am Ende ja sowas wie eine paradoxe Einsicht zu erkennen....

Bei mir läuft die neueste Nightly mit Boeffla-Kernel Beta 5a wie geschmiert, ohne Full Wipe etc. Nur vor 1-2 Tagen ging mal eine SMS nicht raus, geht mittlerweile wieder. Also, stay cool - but don't freeze! :thumbsup: Gerade nochmal auf der Samy Deluxe 4 (TW Stock) gewesen - geht gar nicht, Facebook braucht 5 min zum öffnen, Tastatur laggt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffy003 und Dennis der Dachs
Das ist das komische, mit CM probleme und die Samy 4 läuft wie Butter. :confused2:
 
Magie, alles nur Magie.

Wenn ich im Suff in den Spiegel blicke, so empfängt mich ein bildhübsches Wesen. Im nüchteren Zustand lasse ich das :)

Bei mir macht CM seit den letzten 3 Wochen keine Zicken.

...einfach nur Glück ?
 
Oder das richtige Handy (Revision). :D
 
Nightly von heute läuft mit Boeffla 5a bei mir ohne Probleme ...

Installation hat nur etwas länger gedauert, da ich seit 2 Tagen wieder täglich nen Backup vorm Update mache ;-))
 
Meint ihr die Stable oder zumindest eine RC wird in der nächsten Zeit rauskommen? Ich mein die Nightly-Phase dauert ja jetzt schon ziemlich lange und bald müsste auch schon die M4 rauskommen.
Normalerweise dauert es doch nicht so lange oder? (Sorry, bin neu bei CM :))
 
Ich hoffe auch auf eine Stable die bald mal kommt. Will endlich ein factory reset und dann nicht mehr täglich flashen :D
 
M4 kommt...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten