[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SmokeDroid, grad ausprobiert, geht immer nur noch mit dem beta5a.
Der beta5 und der Omnirom gehen beide nicht.

Sieht wohl so aus, als würde CM diese Änderungen nun drin lassen. Naja... find ich persönlich echt Sch... :(
Hält mich vor allem auf beta6 raus zu bringen, grrrrrrr.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ und SmokeDroid
Alles klar danke dir, dann werde ich jetzt auch mal das Update einspielen.
Hoffe das richtet sich bald doch noch mal wieder ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Mal eine Frage an die Leute die 2 S3 haben, kann das sein das ART langsamer ist als dalvik?
Ich habe hier zwei nebeneinander liegen und bin der Meinung das mein Telefon jetzt ein tick langsamer ist was das Starten von apps betrifft.
 
@ Reeen

Welche recovery nutzt du?
 
Ich habe die CM11 jetzt erstmal komplett entsorgt und warte jetzt erst einmal ein paar Tage. Ich kann Andi sowas von verstehen das er verzweifelt. CM zerschießt im Augenblick irgendwie alles. Bei mir spinnt es seit dem Update vom 4.3. nur noch herum. Mir hat es komplett den Dialer zerschossen. Habe mir mein 10.2.1 Image eingespielt mit Andis Kernel. Mich wundert es das er sein Handy noch nicht an die Wand gepfeffert hat. :biggrin:
 
Bei mir bugt es auch seit meinem wipe vorgestern.
Kann zB kein Benachrichtigungs ton im FB messenger wählen, die bleiben stumm.
Oder bei Telegram, Leute mit 2 Handys deren Nummern im Telefonbuch ein Kontakt bei mir darstellen, sehe ich in der app nicht mehr.
 
Ja im Moment ist es eine Katastrophe. Ich weiß schon warum ich alles doppelt und dreifach sichere. Ich bin ja echt ein Geduldsmensch ... aber diese Katastrophe tue ich mir jetzt im Augenblick nicht an. So ein herumgebocke hatte ich vorher bei noch keiner Version. Ganz schlimm.
 
Ich bleibe bis auf weiteres auch bei der Nightly vom 3.3. Die Fuktioniert nämlich noch sehr gut. Mal schauen wie sich die nächsten Nightlys entwickeln.
 
Der Knackpunkt war die vom 4.3. Ab da lief irgendwie alles aus dem Ruder.
 
Hallo,

Bei mir hat die nightly vom 05.03 das Rom total zerschossen. Es haben sich ständig Dienste beendet. Ergebnis war ein factory reset und zurück auf 01.03.

Rom läuft jetzt wieder wie gewohnt. Mit aktuellem boeffla-Kernel
 
Haben die anderen Roms die auf CM basieren auch diese Probleme?
 
Hey,
Dann heißt es wohl warten :(
Zahlt es sich überhaupt aus, auf die vom 03.03. zu gehen, hab die vom 28. oder so drauf.

Gruß
FF
 
LucaToni schrieb:
Haben die anderen Roms die auf CM basieren auch diese Probleme?

Also ich nutze die Temasek und er hat sich erst einmal verabschiedet als er das gewurste vom CM-Team gesehen hat und man weiß leider nicht ob er noch einmal ein Update bringt.
Deswegen ist sein letztes Update schon länger her, die V50 läuft bei mir aber sehr rund! :thumbsup:
 
Hmm, ich wage es eigentlich fast nicht zu sagen :

Ich habe eben auf die letzte Nightly upgedatet und es läuft.

Bislang keine Auffälligkeiten.

Sobald ich was feststelle, melde ich mich wieder.
 
Nutze zur Zeit auch Temasek's Rom, bin allerdings wieder zurück zur v47.1 die läuft wie ich finde noch ein Stück runder als die v50, vor allem was den Akkuverbrauch angeht.
 
@Derol

Ich habe eben auf die letzte Nightly upgedatet und es läuft.

Hast du auch den Boeffla drauf? Wenn ja, den 5 oder 5a?
 
Derol schrieb:
Kannst du die extSDcard manuell mounten über CWM ?

Im schlimmsten Fall eine 3 teilige aktuelle (aufpassen wegen EFS!) Stockrom flashen, anschliessend wieder auf CM flashen (wenn noch Bedarf besteht :))



oO (EFS auch ?) Hast du noch eine Sicherung ?

Er kann doch auch per sideload (heißt das glaube ich) eine Firmware auf die interne Karte schieben. Hatte ich mal gemacht. Dazu braucht man die ADB und das Handy im Recovery Menü
 
The_Voice_70 schrieb:
Ich habe die CM11 jetzt erstmal komplett entsorgt und warte jetzt erst einmal ein paar Tage. Ich kann Andi sowas von verstehen das er verzweifelt. CM zerschießt im Augenblick irgendwie alles. Bei mir spinnt es seit dem Update vom 4.3. nur noch herum. Mir hat es komplett den Dialer zerschossen. Habe mir mein 10.2.1 Image eingespielt mit Andis Kernel. Mich wundert es das er sein Handy noch nicht an die Wand gepfeffert hat. :biggrin:

Das liegt einzig und allein daran, dass ich das CM/Omnirom/SlimKat/Temasek Zeugs nur auf mein Dev-S3 spiele welches ich produktiv nur wenig nutze.
Mein Haupt-S3 hat Samsung Rom drauf, da geht immerhin alles...

AudiS1 schrieb:
Ich bleibe bis auf weiteres auch bei der Nightly vom 3.3. Die Fuktioniert nämlich noch sehr gut. Mal schauen wie sich die nächsten Nightlys entwickeln.

Ja, würde ich derzeit auch jedem empfehlen der nicht flash-süchtig ist :)

Duffy003 schrieb:
@Derol

Hast du auch den Boeffla drauf? Wenn ja, den 5 oder 5a?

Mit den Nightlies vom 04., 05., und 06.03. muss man zwingend die beta5a nutzen. Da dort das "Vermurkste" von diesen CM Nightlies mit drin ist :huh:

Andi
 
@Duffy003

den 5a...

Habe inzwischen ausgiebig getestet...

läuft gut.

Ich denke, dass wir uns wohl alle darüber im klaren sind, was eine Beta Firmware ist.

Daher sollten diejenigen, die dünnhäutig zu sein scheinen, lieber auf stable (bzw. Stock) wechseln (nicht böse gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Ich habe noch einen Fehler gefunden, nicht nur dass ich kein Klingelton für den Facebook Messenger aussuchen kann, sondern ich habe auch keine Anruflisten mehr im Nexus 5 dialer.

Ansonsten läuft aber eigentlich alles wie immer muss man dazu sagen ;)
 
So, da ich ja bekanntlich total einen an der Waffel habe, musste ich mich leider heute hinsetzen und alles platt machen und neu aufsetzen mit der Nighty vom 06.03.:thumbsup:

Und das obwohl ich eigentlich gar keinen Bock drauf hatte.... :tongue:


Ergebnis: Läuft wieder sehr rund. Kein Crash oder sonstwas. Und auch Andis beta 5a läuft problemlos und fehlerfrei. Mir hat das echt keine Ruhe gelassen.

Vielen Dank nochmals an Andi das du so dran bleibst. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: s0ja und Tommyknocker

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten