[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

• 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lassen wir uns überaschen ;)

Völliger Mist die aktuelle Nighty...
Aber so ist das halt wenn man ständig am flashen ist.

"Telefon" ist bei mir der größte Verbrauch vom Akku derzeit. Und ich habe arge Verbindungsprobleme mit o2, kann keine SMS versenden. ganz sporadisch empfange ich welche.
Ich schätze das ist das was Rosl5665 erwähnte.

Nachdem ich gestern mein Gerät zurücksetzen musste habe ich nun ein Problem.
Ich kann beim Facebook Messenger keinen Klingelton mir aussuchen.
Es geht nur der vom Facebook Messenger selber und der Standard Klingelton vom Gerät.
Ich benutze für alle Messenger den Klingelton stone, jedoch bleiben alle Töne stumm außer die besagten 2.
Wie kann ich das wieder reparieren neu installieren vom Messenger ist erfolglos verlaufen.

Wie kann das sein das ich alles perfekt hatte obwohl ich meine Daten von cm10.2 mit geschliffen habe, und ein frisch zurückgesetztes Telefon mehr Fehler hat :/

Lange Frage, kurze Antwort: Zufall!

Normal kannst du darauf warten, das es Probleme gibt, wenn du "unsauber" umziehst, es ist aber kein muss.

An deiner Stelle würde ich nochmal neu zurücksetzen und anschließend testen, besteht das Problem weiterhin, nochmal neu flashen.

Besteht das Problem danach immernoch....

Dann nochmal hier posten.

Gruß

Gery

SmokeDroid, da bist du nicht allein.

Ich habe zwar hier eine etwas andere Fallkonstellation, jedoch nach Rücksetzung (Nandroid) plötzlich Fehler drin, die ich eigentlich vorher nicht hatte...

Aber was solls :)

...kurze Frage: ist das normal, wenn ich auf meinen "storage"-Ordner v Dateimanager gehe und er mir 4 Verzeichnisse zeigt? Mir war mal so, als hätte ich früher nur sdcard0 und sdcard1 gehabt, und nichts mit emulated uns usbdisk0...
:what::confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Oder wieder 10 2 aufsetzen und umziehen haha :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Ist ganz normal

SmokeDroid schrieb:
Geht boeffla beta5a nicht mit der nightly von heute?

Bei ging es nicht. Ich musste mich mit dem Kernel des Nightly begnügen.

@Dorny

Das petze ich Lord Boeffla. Dann wirst du mit einer mehrjährigen Boeffla-Kernel Sperre belegt. :scared:

Wir haben alle brav zurückgesetzt, um den Boeffla Kernel weiterhin zu geniessen :)

Mit der heutigen funktioniert auch wieder der boeffla beta5a...einwandfrei.
Nur die Cam habe ich noch nicht getestet...

Derol schrieb:
@Dorny

Das petze ich Lord Boeffla. Dann wirst du mit einer mehrjährigen Boeffla-Kernel Sperre belegt. :scared:

Wir haben alle brav zurückgesetzt, um den Boeffla Kernel weiterhin zu geniessen :)

Ohhh nee! Ne?
Zurücksetzen heißt, dass alle Einstellungen weg sind?
Eingerichtete Startseite mit Widgets und so? Gapps neu ziehen?
:confused2:

Nein, die sind nur wieder auf die vorherige nightly zurück gefallen. Kein factory reset oder auch full wipe genannt. :)

Derol schrieb:
Danke Tommyknocker. :thumbup:

Verzeih mir Dorny. Habe mich etwas unklar ausgedrückt. :)

Ich meinte ein Nandroid Backup (ähnlich wie eine 1:1 Festplattenspiegelung).

Kategorie:Backup

Kein Problem! Ich weiß doch, dass Ihr nur helfen wollt.

Jetzt habe ich es geschafft. Das Handy ist erstmal unbenutzbar. Ich habe den kompletten Speicher formatiert.
Die CM Zip befindet sich auf der ext. SD Karte. Ich kann jedoch in der Recovery nicht auf sie zugreifen. "Can´t mount SD card"

Was kann ich tun um die Rom wieder aufs Handy zu bekommen?
Ich kann das Handy auch nicht mehr laden, die Auflade Animation mit der Batterie friert komplett ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch mit er 04er Nightly Probleme, musste das S3 komplett wipen.

Jetzt habe ich alles mit der 03er Nightly und Boeffla wieder installiert ... läuft auch soweit alles, das einzige: jetzt habe ich regelmäßig Broadcast Meldungen.

Bei den Broadcast Einstellungen habe ich alle Häkchen entfernt und bin jetzt mit meinem Latein am Ende ...

Wie kann ich die Broadcast Meldungen dauerhaft ausschalten?