[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ich seh es schon, das CM11 Team hat was am Telephony Framework geändert. Nicht grad zum Guten (z.b. muss man trotz Flugmodus=an die PIN eingeben, wird aber nicht angenommen) wie ich auf die Schnelle meine. Daher erst mal sehen ob das auf Dauer so drin bleibt.

Egal, wer trotzdem die aktuelle nightly gerne nutzen möchte:

Boeffla-Kernel CM11 2.2-beta5a steht ab sofort zum Download bereit !

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und xzess
Hey mal eine Frage,

meine Mama hat mein altes S1 mit CM11 läuft alles super. Nur ein Problem, wie kann ich ihr SMS schreiben ohne das Whipser? Sie hat keine Internetflat und bekommt die SMS somit immer erst wenn sie in ein WLAN geht...

Danke schon mal!
 
@ Lord
Besten Dank, läuft wieder.

@Hawk2004
Einstellungen -> Datenschutz -> WhisperPush und dann Unregister müsste zum Erfolg führen.
 
Ich werde yank auch mal eben anschreiben. Was bastelt CM da wieder für einen Mist zusammen. :biggrin:
 
The_Voice_70 schrieb:
Ich werde yank auch mal eben anschreiben. Was bastelt CM da wieder für einen Mist zusammen. :biggrin:

Tja, wenn ich das mal wüsste. Genau diesen Bock hatten sie schon mal drin im CM10.2 vor einigen Monaten. Drum weiss ich nicht ob das nun so gewollt ist oder nicht.

Aber Yank braucht nur das initramfs austauschen, dann gehts wieder. Ist in 2 Minuten gemacht.

Andi
 
Ich hatte heute auch das Problem. Allerdings habe ich dann die Nightly vom 3.3.2014 wieder installiert. Allerdings kam dann nach einem sehr langen Reboot eine Fehlermeldung, dass irgendetwas beschädigt sei (weis nicht mehr was) und dass ich die Partition Data löschen muss. Dies habe ich auch getan. Allerdings muss ich jetzt wieder alle Apps neu installieren :sad:

MfG
 
Könnte irgendwer bitte einen Mirror für die Gapps erstellen, der Link im ersten Post ist off bzw. funktioniert nicht.

Gruß

Gery
 
Ich danke dir! ;)
 
Könnte irgendwer bitte einen Mirror für die Gapps erstellen, der Link im ersten Post ist off bzw. funktioniert nicht.
Ist ja auch wirklich sehr schwierig "Gapps mini" in Google einzugeben.:winki:

Meine Frage bezügl. des Dialers =

Welche Veränderungen hat der Dialer nun erfahren ? (positiv bzw. negativ)
 
Gelöscht, back to Topic, hat eh keinen Sinn
 
Könnte jemand ein Foto vom neuen Dialer posten?

Thx, SeS85
 
Lord Boeffla =
... (z.b. muss man trotz Flugmodus=an die PIN eingeben, wird aber nicht angenommen)...

Nach einem Nandroid Backup das ganze mal aufgespielt. Das gleiche Ergebnis wie im Zitat bereits erwähnt. Desweiteren stürzt unbekannterweise mein Nova Prime Launcher ständig ab.

Ohne weitere Einsichtnahme alles wieder zurückgesetzt ...:sad:
 
Ja, ich denke, die letzte Nightly war jetzt nicht so der Hit.
Hoffentlich nehmen sie das vermurkste Zeug für morgen wieder raus.

Ich stehe mit dem Kernel nämlich nun auch blöd da, weiss nicht ob diese Änderungen drin bleiben weil gewollt oder durch einen Fehler reingekommen sind.

Wir werden bis morgen warten müssen.

Andi
 
Naja da wurd was gemerged was noch nicht gemerged werden sollte bei cm.
Nebeneffekt auf einigen Geräten datenprobleme, fix sollte dann morgen drinn sein bei cm.
 
xzess schrieb:
Hab auch Probleme. Sobald die neue Nightly von heute mit dem Boeffla-Kernel, egal ob Beta 4 oder 5, drauf ist, kommt jedes mal "Der Prozess"com.android.phone" wurde beendet.".
Das kann ich gefühlt 100000000 mal weg drücken und es kommt immer wieder.
CM Kernel funktioniert. Andere habe ich nicht getestet.

Hab das gleiche Problem.
Die changelog für's heutige update war riesig, dem entsprechend auch meine Erwartungen. Hab jetzt erst mal auf das Backup von gestern zurück gesetzt und harre der Dinge, die noch kommen werden.
 
Hmm also bei mir läuft CM sauber, allerdings habe ich keine weiteren Modifikationen vorgenommen :D
 
Mit dem heutigen Update habe ich das Kamera Problem wieder. 2 Bilder, dann ist Schluss... :-(
Außerdem wird das Handy an unseren Display Rand ungemein warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mit den Nightlies von gestern und vorgestern auch schon...

Seit wann das Problem bei mir besteht weiß ich nicht... Ich hatte zwischenzeitlich Temaseks CM11 und ein MIUI-ROM...

Ich habe die Google-Cam nachinstalliert und nun läuft bei mir alles!

Bluetooth, Kamera und das SIII rennt förmlich! Ich bin im Moment wirklich begeistert!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten