[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe gesucht aber nichts gefunden :
Meine e-mails kommen immer nur dann an wenn ich die app öffne. Bei dem s4 gibt es da eine fix als zip. Gibt es das beim s3 unter cm11 auch?
Oder kennt ihr das problem Garnicht?
Danke für eure Tipps
 
Diese App kannst du mal ausprobieren. Hat bei mir geholfen.
 
Moin

Habe immer noch Probleme mit der Notifikation LED bei Whatsup :confused2:

Mal funktioniert es mal nicht .....auch mit boeffla Kernel habe ich die Probleme ....

Jemand eine Idee :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni
Habe jetzt ein neues kleines Problem:

Mir werden oben in den Kontakten lauter Whatsapp-Kontakte angezeigt ohne Name einfach nur mit Telefon-Nr. Die Telefon-Nummern sind aber in anderen Kontakten bereits gespeichert. In der Samsung-Software ließen sich diese Kontakte zumindest zusammenführen.

Oder kann ich die Whatsapp-Kontakte irgendwie ausblenden?
 
Die werden eigentlich automatisch zusammengeführt.

Sind die Telefonnummern in deinen Kontakten im korrekten Format? Also +49123456789 ohne Leerzeichen, Schrägstriche oder ähnlichen?

Falls nicht dann die im korrekten Format schreiben oder die Kontakte manuell zusammenführen (das geht nicht nur bei Samsung ;-) ).

cu
 
Das LED-Problem besteht bei meinem Telefon auch noch. In CM 10.2 lief es problemlos, aber in CM 11 gab es von Anfang an diese Probleme, dass die Benachrichtigungs-LED mal was anzeigt und mal nicht, ist also unzuverlässig und dadurch nicht zu gebrauchen. Das tritt bei allen Arten von Benachrichtigungen auf; Messanger, Mail usw. und auch unabhängig davon, wie die Software installiert wurde, über den Updater oder direkt im Recovery-Modus, mit und ohne Reset und ppp.

Eine Kleinigkeit, die mir auch noch aufgefallen ist: Bei Daydream passiert bei der Einstellung "immer" gar nichts. Aber das nur am Rande, ich nutze das nur nachts, wenn das Gerät am Ladekabel hängt, aber eigentlich sollte es funktionieren, wenn so eine Einstellungsmöglichkeit angeboten wird.

Abgesehenn davon bin ich mit CM 11 recht zufrieden und hoffe, dass das LED-Problem noch gelöst wird.
 
LED Benachrichtigung.... Whatsapp und Co...

Also mit "lightflow" funktioniert es wunderbar bei mir...

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Derol schrieb:
@sniperheld

Geh mal in die Apps (verwalten)

dort auf alle

suche Medienspeicher

und lösche dort (mit Sicherheitsbestätigung = ja)

die Daten.

Vielleicht löst dass dein Problem.

Medien(speicher) scannt dann erneut die auf dem Gerät vorhandenen Medien ein. Das dauert unter Umständen etwas...


Hat leider nicht funktioniert. :scared::scared:
kann auch keinen der Originaltöne verwenden:confused2:
noch jmd einen tipp??
 
Die nightly von heute is ja Mal Hammer :D:D
 
Ich kann leider nicht die GAPPS runterladen(This folder is currently set to private),kann jemand eventuell einen alternativen Link posten?Danke
 
Hat sich vor einiger Zeit eigentlich irgendetwas beim Kalenderspeicher geändert?!

Ich nutze die Anwendung "Android-Sync" zum Abgleich meiner Kontakte, meines Kalenders, der Notizen, etc...

Die Kontakte kann ich noch synchronisieren, aber den Kalender nicht mehr... Android-Sync behauptet immer steif und fest, dass es keinen Kalenderspeicher finden kann?!
 
Danke, aber das war es leider nicht, ich habe das zwar nachgeflashed, aber ich konnte weiterhin nur die Kontakte synchronisieren...

Habe die Lösung nun aber gefunden und schon heftig geflucht!

Sicherheitslösungen sind toll, aber wenn sie still und stumm ihren Job tun, dann können sie extrem nervig sein!

"Android-Sync" installiert sich vier Apps, um die Daten auszutauschen...

Und anscheinend ist seit einiger Zeit der "Datenschutz aktivieren"-Button beim Installieren von Apps immer angeklickt, so dass diese Apps keinen Zugriff auf die privaten Daten hatten... Somit auch nicht auf den Kalenderspeicher!

Nachdem ich diesen Mist bei den Apps ausgeschaltet habe kann ich nun endlich wieder Kalender, Kontakte, etc. problemlos synchronisieren!
 
Und anscheinend ist seit einiger Zeit der "Datenschutz aktivieren"-Button beim Installieren von Apps immer angeklickt, so dass diese Apps keinen Zugriff auf die privaten Daten hatten... Somit auch nicht auf den Kalenderspeicher!

Vor lauter Bäumen sieht man manchmal den Wald nicht. Das ist mir auch schon desöfteren so ergangen :)

XPrivacy macht hier auch erst einmal alles dicht. Vom Grunde her schon richtig so.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber in Outlook wird nach +49 immer automatisch ein Leerzeichen gesetzt.

Habe es zwischenzeitlich wie folgt gelöst:
Sicherungskopie von Outlook-Adressen gemacht.
Danach über MyPhoneExplorer über PC alle Adressen gelöscht.
Über MyPhoneexplorer im Handy umgestellt auf Google -Konto und Prozedur widerholt. Das Gleiche nochmals nach Umstellung auf WhatsApp.
Danach in Kontakte im Handy Google die Rechte enzogen, Kontakte zu syncronisieren. Whatsapp darf weiterhin.

Nun die Kontakte in Outlook von Sicherungskopie genommen und diese aufs Handy gespielt. Uff ..... :)
 
Kennt ihr das, dass der Musik-Player (irgendeiner, nicht immer Apollo) manchmal einfach so auf die Idee kommt, jetzt mal eben Musik abspielen zu müssen?
 
Ja, müssen sämtliche Player so machen WEGEN KARNEVAL :lol:

mal neu gebootet ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten