hijacked
Dauer-User
- 755
LucaToni schrieb:es kann, soweit ich weiß, zu besseren Empfang und geringeren Akkuverbrauch führen
...oder genau das Gegenteil bewirken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LucaToni schrieb:es kann, soweit ich weiß, zu besseren Empfang und geringeren Akkuverbrauch führen
Shazaaam schrieb:... und wie erklärt sich dann, dass ich seit dem Flashen von CM 10.2 auf die 11 diese Probleme habe? Was könnte der Grund sein???
firefighter122 schrieb:...ich hab nun die neueste Nightly drauf (28.02) und werde das heute testen, ansonsten werde ich mal deinen Kernel drauf geben, da habe ich schon vielfach gelesen, dass dieser sehr gut funktioniert.
kurze frage noch dazu, wenn ich dann neue Nightlys etc flashe (über den CM download und dann im CWM) muss ich dann jedes mal deinen kernel wieder einspielen, oder?
Thx,
Gruß
FF
mardon schrieb:Hier die Liste der Kürzel.
Da das Kürzel NE nicht gelistet ist würde ich von dem Baseband erstmal Abstand halten.
Geh mal in die Apps (verwalten)Ich kann keinen Klingelton mehr auswählen. Es kommt immer dieser Standart Weckerton egal welchen ich aus der Liste wähle.
Da es gerootet ist, kann ich leider nicht auf neueres Android updaten
Bis jemand meinte den akku im betrieb entfernen zu müssen
skybird1980 schrieb:Über das Google Konto die Kontakte pflegen.
Derol schrieb:Nicht OTA aber über Kies oder Odin oder Heimdall usw.
Updaten kannst du mit root immer.