KingJames23
Stamm-User
- 474
Hast du schon einmal das handy neugestartet. Denn wenn bei mir Android OS so am Akku saugt reicht das schon aus.
Ansonsten einmal Cache und Dalvik Cache wipen.
Ansonsten einmal Cache und Dalvik Cache wipen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey was kann man gegen einen hohen akkuverbrauch machen
Johnson7 schrieb:also am neustart liegts nicht, ich beobachte das jetzt schon ne ganze weile... Wlan mag was bringen, aber das Problem ist ja so wies aussieht das Android OS... was meinst du genau mit Ortung ausschalten? einfach GPS aus oder?
AudiS1 schrieb:Kann man irgendwo einstellen, dass das WLAN bei ausgeschaltetem Bildschirm auch sofort ausschaltet?
LucaToni schrieb:Diese Möglichkeit suche ich auch - nichts gefunden
matscho3 schrieb:Jap, die gibt es...mit temasek's Rom
Mit dem integrierten connection manager funktioniert das einwandfrei...einer der Gründe weshalb ich gewechselt bin, nicht das ich mit dieser Rom hier nicht zufrieden wahr, aber die features unter temasek sind schon Sahne, und der Akkuverbrauch passt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
LucaToni schrieb:Kann ich einfach so wechseln oder mit wipe?
Würde die gerne mal ausprobieren...
Auf "Nie" stellen sollte die gesuchte Funktion seinAudiS1 schrieb:Kann man irgendwo einstellen, dass das WLAN bei ausgeschaltetem Bildschirm auch sofort ausschaltet? Benutze übrigens den Boeffla Kernel.
SmokeDroid schrieb:Auf "Nie" stellen sollte die gesuchte Funktion sein