[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DANKE für die Antworten!!!

Ist die aktuelle Nightly denn "besser" als die M3??? Also weniger Bugs???

Und muss ich irgend einen Wipe machen, wenn ich ne Nightly flashe???

Entschuldigt, mache das noch nicht wirklich lange...
 
Neue Nightlys beinhalten Bug Fixes.

Wipe ist nich nötig.
 
Einfach flashen, cache und dalvik wipen, die Nightly ist auf jeden Fall besser als die M3
 
... alles klar- dann pack ich mir die mal drauf...

DANKE

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

... ist echt krass- komme bei nem Speedtest im WLAN nur auf 0,4 Mb... Kennt denn noch jemand ein Problem mit dem WLAN Speed???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

... nach dem flashen der aktuellen Nightly leider keine Verbesserung... :-(
 
Hab im Moment auch Probleme mit WLAN speed.
Hab aber kein Modem geflashed.
 
Ich habe aktuell keine Probleme. Kann es sein, dass vielleicht euer Vertrag/Router nicht mehr zulässt? Vielleicht auch zu weit weg oder zu viele Geräte verbunden? Starte doch einfach mal den Router neu. Das hilft bei mir fast immer.
 
W-LAN getestet mit aktuellster Nightly (26.2.) an

FRITZ!Box 7390 Version 84.06.03 vom 07.02.2014

läuft einwandfrei und schnell in beiden Bändern (2,4GHz+5GHz).
 
Also, bisher liefen die Nightly´s einwandfrei und ohne Probleme. Allerdings habe ich festgestellt, dass seit einigen Nightly´s die Akku-Laufzeit gesunken ist. Könnte es u.U. sein, dass sich die in letzter Zeit verschlimmert hat?

Derzeit hab ich mit Greenify alles halbwegs Unwichtiges eingefroren. Trotzdem hab ich innerhalb von nichteinmal ganz 10 Stunden über Nacht um die 15% verloren. Das war bei gleicher Konfiguration und Nutzungsverhalten schon einmal viel besser. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich das seit dem Tipp mit BatteryCalibration eher verschlechtert hat. :confused2:

Dann hab ich noch ein anderes Problem für dessen Lösung ich auch hier noch nix gefunden hab (ich lese hier übrigens seit Anbeginn des Threats mit, hab also alle Seiten durch).
Vor einigen Wochen ging es damit los, dass sich eine App mit dem Fehlerhinweis, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, nicht mehr aktualisieren lassen. Auf dem Tablet (ebenfalls mit CM 11) kam der gleiche Hinweis, so dass ich zunächst von einem Problem mit der App selber ausgegangen bin. Später kam eine weitere App dazu und seit gestern sind es mittlerweile 3 Stück, die sich nicht mehr aktualisieren lassen, alle mit eben diesen Hinweis. Speicher ist genug vorhanden, sowohl ROM als auch RAM. :huh:

Jemand vielleicht noch ne Idee, an was meine Probleme liegen könnten?
 
Die Kamera scheint mit der Nightly vom 27.02. ohne Fix zu laufen. Endlich!
Bluetooth hat leider noch immer heftige Aussetzer. Da muss der Fix geflasht werden, damit es ordentlich läuft.
 
SirSatras schrieb:
Hab im Moment auch Probleme mit WLAN speed.
Hab aber kein Modem geflashed.

Die WLAN Treiber liegen auch ausschliesslich im Kernel. Egal welches Modem Du auch flasht, WLAN wird gleich bleiben.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Haha also boeffla kernel nutzen, da gibts keine Probleme :)
 
Isa4711 schrieb:
Die Kamera scheint mit der Nightly vom 27.02. ohne Fix zu laufen. Endlich!
Bluetooth hat leider noch immer heftige Aussetzer. Da muss der Fix geflasht werden, damit es ordentlich läuft.

woher hast Du einen BT Fix ?
suche schon lange was

Gruss Martin
 
Nightly von heute ist draußen angeblich sollen die Telefone schneller starten und viel mit Kamera und Bluetooth wurde auch gemacht
 
Man hier lernt man ja ne Menge :)
Also ich wollte nur sagen das langsame Downloads eigentlich selten was mit einem build zu tun haben.
Manchmal kann ich mit full speed surfen und manchmal tröpfelt es nur, daß ist aber eher selten.

Ich will das die endlich die whisperpush Integration fixen, man kann sich nicht mal de registrieren, das ist sehr nervig
 
Also ich kann mich registrieren

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

+49 17xxxxxxx in dem fomat sollte es funzen, haben das auf 2 handys, und 3 weitere Leute auch
 
Habe leider nach der neusten Nightly immer noch die gleichen Probleme mit der Cam.Nach Videoaufnahmen friert sie ein.Dann keine Verbindung zur Kamera.Kamera Restart hat das Problem temporär gelöst.
 
tbremer19 schrieb:
Ich habe aktuell keine Probleme. Kann es sein, dass vielleicht euer Vertrag/Router nicht mehr zulässt? Vielleicht auch zu weit weg oder zu viele Geräte verbunden? Starte doch einfach mal den Router neu. Das hilft bei mir fast immer.

... ist ja alles beim Router wie vor dem Flashen der CM 11... daran kann es nicht liegen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Lord Boeffla schrieb:
Die WLAN Treiber liegen auch ausschliesslich im Kernel. Egal welches Modem Du auch flasht, WLAN wird gleich bleiben.

Andi

... ist aber seltsam- ist erst nach dem flashen auf CM11 so...
 
SmokeDroid schrieb:
+49 17xxxxxxx in dem fomat sollte es funzen, haben das auf 2 handys, und 3 weitere Leute auch
Ich meinte das un-registrieren.
Nehmen wir mal an du holst dir nun ein Telefon mit windows 8, deine Kollegen haben aber noch die Info Das sie mit dir verschlüsselt kommunizieren können. Was nun?
Ist deine Nummer für immer und ewig markiert?

Keine Schöne Vorstellung, hätten die ruhig mal vorher sagen / bedenken können.
 
hey was kann man gegen einen hohen akkuverbrauch machen? bei mir saugt das handy zwischen 4-7% im standby wenn man es nur rum liegen lässt... so wie hier im screenshot:

unter stock rom war das tausend mal besser.... ich habe schon die aktuellste CM version geflasht, hat keinen unterschied gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-27-12-39-29.png
    Screenshot_2014-02-27-12-39-29.png
    39,2 KB · Aufrufe: 232

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten