[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage zu TextSecure, das ist ja jetzt Bestandteil von CM und die haben das jetzt als messenger 2.0 released. Kommt das auch für CM dann? Es gibt ja kein Interface
 
Abwarten und Tee trinken ;)
 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich hab ein kleines problemchen: ich hab greenify gekauft, alles bei xposed aktiviert und danach unter Experimentielle features alles aktiviert und alle installierten apps greenified. Da ich ja das eine feature aktiviert habe, müssten alle gcm apps trotz greenify push Nachrichten ankommen. Jedoch passiert das nicht, z.b. bei whatsapp kommen die Nachrichten erst dann an, wenn ich auf die APP drauf gehe. Früher hatte ich das Problem nicht. Woran liegt das?
 
Guten Morgen.
Hat noch wer das Problem, dass sich die neuen Nightlys nicht über den updater installieren lassen? Er fängt zwar an Sie runterzuladen, sagt aber dann "update fehlschlagen"...
 
Nach ausgiebigen Tests an orten mit schlechtem H+ Empfang muss ich sagen, das UGNA8 modem ist das beste welches ich bis jetzt hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker und Rosl5665
Muhaha :D

Kein Ding ;)
 
SmokeDroid schrieb:
das UGNA8 modem ist das beste :)


Arbeitet das auch unter cm 10.2?
Falls ja, gibt's das irgendwo vereinzelt zum DL?

Danke schonmal
 
Ja kannst du auch mit cm 10.2 nutzen, ist im startpost hier.
Efs sichern nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Atabey
Danke! :)
 
Bin mal gespannt mit dem nächsten Update scheint einiges an der Kamera gemacht zu werden! :thumbup:
 
Wird das neue Modem irgendwann automatisch mit geflashed? Oder muss ich mich da selber darum kümmern?
 
SirSatras schrieb:
Wird das neue Modem irgendwann automatisch mit geflashed? Oder muss ich mich da selber darum kümmern?

Cm liefer keine Modems mit und wird es auch nie tun.
Das musste schon selber flashen.
 
Ok Danke, hab ich noch nie gemacht.
Wie häufig ändert sich die EFS partition eigentlich? Hab ein Backup welches etwa ein halbes Jahr alt ist.
 
Soweit ich weiß immer wenn du das Modem neu machtmachst.
Also wenn du von Samsung eine neue Firmware installiert oder du selber nur das Modem flashed.
 
Hallo aus Köln :)

Habe die M3 Snapshot Version geflasht, inklusive des Modems von der ersten Seite- und trotzdem ist mein WLAN meeeega langsam...

Was kann ich da tun?
 
An erster stelle mal eine aktuelle nightly flashen^^
Also hier läuft alles gut und ich kam sogar von cm 10.2 ohne wipe.
Alles nach Anleitung aufgesetzt?
Richtigen WLAN Einstellungen usw?
 
... yeep- hab alles nach Anleitung gemacht! Läuft auch alles echt super!!!

Außer halt die Download Geschwindigkeit... Hab die M3 drauf... meinst´e ich soll mal die aktuelle Nightly drauf packen???
 
Ja
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten